Sponsor-Board.de
Bfhosting.com down ???

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Bfhosting.com down ??? (/showthread.php?tid=16565)


Bfhosting.com down ??? - yoko123 - 16.09.2011 19:49

Guten Tag


Ich wollte grade Fragen was mit den Hoster bfhosting.com passiert ist.

Weil die sind schon 2 Stunden down.



Mfg Space-Extrem


RE: Bfhosting.com down ??? - cindy - 16.09.2011 19:54

Für mich net erreichbar


RE: Bfhosting.com down ??? - RichardR - 16.09.2011 20:04

Das haben die öfters mal.

Behaupten DDoS.

Mir haben Sie auch ne Rechnung geschickt, obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe. *g*

Jetzt weiß ich auch, was die mit Qualität neu entdecken meinen. Biggrin


RE: Bfhosting.com down ??? - _DEL6825 - 16.09.2011 21:36

-


RE: Bfhosting.com down ??? - MS|Gladiator - 16.09.2011 22:14

Ich denk mal der provider zu inkompetent!

Gruß

MegaServers.de

Andreas Fahl


RE: Bfhosting.com down ??? - DebianDEV - 16.09.2011 22:18

MS|Gladiator schrieb:
Ich denk mal der provider zu inkompetent!

Gruß

MegaServers.de

Andreas Fahl


Biggrin - Tut mir leid, aber das solltest du nicht sagen - Ich sage nur "AMD ist 1.000.000 mal besser als Intel" *lach*

Und nur die Seite ist down. Meine ganzen Produkte inkl. Nameserver, Domainrobot und vServer Reseller funktionieren noch.


RE: Bfhosting.com down ??? - yoko123 - 16.09.2011 22:19

Mein Webspace ist aber down wie immer. Und mein VServer ist aber auch On komisch.


RE: Bfhosting.com down ??? - DebianDEV - 16.09.2011 22:24

Nunja, zum Glück habe ich meinen Webspace woanders Wink


RE: Bfhosting.com down ??? - Kaotentrupp.de - 17.09.2011 09:25

Sie ist noch immer down? -.-'''


RE: Bfhosting.com down ??? - NevaKee - 17.09.2011 09:33

Dann sucht euch einen anderen Webspace Provider, gibt ja schließlich genug wie Sand am Meer oder hört auf zu meckert...

Das es bei dem Provider Erreichbarkeits-Probleme beim Webspace gibt, sollte allen Kunden ja so langsam mal klar sein.


RE: Bfhosting.com down ??? - Mr.Blade - 17.09.2011 10:16

Wer bei denen einen Webspace oder eine Domain kauft ist selber schuld. Hab' schon genügend negative Erfahrungen zu Ohren bekommen, weil ich aufgrund der guten Preise selber bestellen wollte. Bei dieser Downzeit würde ich die Zahlung der Rechnung verweigern und ganz schnell zu einem anderen, bekannteren Provider umziehen (netcup, domain-factory, domain-offensive, hosteurope, sysprovide etc.)

Tipp: netcup oder sysprovide, meine persönlichen Favoriten. Mit beiden gute Erfahrung.

Gruß


RE: Bfhosting.com down ??? - Aaron - 17.09.2011 10:22

von netcup hört man aber auch nicht viel gutes Wink

all-inkl kann man empfehlen


RE: Bfhosting.com down ??? - vpro-forum.de - 17.09.2011 10:40

Ich möchte wirklich nicht den Bösen spielen, aber ich hatte damals Webspace bei BFHOSTING und ich muss sagen, das die Downzeit echt nervt..


RE: Bfhosting.com down ??? - Mr.Blade - 17.09.2011 10:59

Zitat:
von netcup hört man aber auch nicht viel gutes Wink

Ich weiß ja nicht, wo du was hörst. Wink

Dann begründe ich mit Fakten:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

All-Inkl. finde ich, für das, was geboten wird, zu teuer, auch wenn der Support großartig sein soll - ist bei sysprovide und netcup allerdings auch der Fall. Wink

Gruß


RE: Bfhosting.com down ??? - NevaKee - 17.09.2011 11:14

Wer Qualität sucht, sollte auf jeden Fall zu All-Inkl gehen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Bewertungen sagen ja alles, wenn Mr.Blade da Wert drauf legt. Tongue


RE: Bfhosting.com down ??? - Vonevo - 17.09.2011 11:15

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Bfhosting.com down ??? - andi553 - 17.09.2011 11:18

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Bfhosting.com down ??? - _DEL4912 - 17.09.2011 11:22

-


RE: Bfhosting.com down ??? - Mr.Blade - 17.09.2011 11:44

Zitat:
Bewertungen sagen ja alles, wenn Mr.Blade da Wert drauf legt. Tongue

Klaro, Kundenmeinungen sind nicht zu unterschätzen, oder? Wink Die Bewertungen sind bei All-Inkl. ebenfalls sehr gut - nur bei den Preisen, nein, Danke. Warum auch, wenn ich für weniger Geld, mehr bekomme. Tongue


RE: Bfhosting.com down ??? - yoko123 - 17.09.2011 14:00

Ich wollte das 6 Monaten kostenlose Angebot testen bei [Link: Registrierung erforderlich]
aber ist es wirklich Kostenlos.


RE: Bfhosting.com down ??? - Alex - 17.09.2011 14:04

Wird wohl so sein. das du ein 12 Monatesvertrag machen musst und dabei sind die ersten 6 Monaten gratis.


RE: Bfhosting.com down ??? - chukz - 17.09.2011 14:04

andi553 schrieb:
http://cheaply-hosting.de


darf ich lachen?


RE: Bfhosting.com down ??? - yoko123 - 17.09.2011 14:07

Ja darfs du ^^


RE: Bfhosting.com down ??? - Zazama - 17.09.2011 14:13

slix schrieb:

andi553 schrieb:
http://cheaply-hosting.de


darf ich lachen?


Macht das Design von denen nur bei mir Fehler und sieht schlecht aus oder auch bei euch?^^


RE: Bfhosting.com down ??? - MS|Gladiator - 17.09.2011 14:23

@ gearhosting wenn du mal eigene Hardware hast dann können wir weiterreden Biggrin

Gruß

MegaServers.de

Andreas Fahl


RE: Bfhosting.com down ??? - vpro-forum.de - 17.09.2011 14:31

Hört doch bitte auf andere Seiten hier vorzustellen, das macht keinen Sinn..

Ihr dürft nicht vom Thema abweichen, sonst weiß ein neuer User nicht um was es hier geht.. Und ich fände es auch nicht toll wenn man in einem Thema was meine Hostingseite betrifft einfach andere hoster den anderen vorschlägt oder die unnötige Diskussion oben mit dem "darf ich lachen".


Ich finde, man sollte sich aufs eigentliche Thema beschränken, ansonsten kann man closen.


RE: Bfhosting.com down ??? - rexee - 17.09.2011 14:48

Probleme muss man haben. Bfhosting wurde verkauft so ist mein letzter Stand


RE: Bfhosting.com down ??? - yoko123 - 17.09.2011 16:06

Wie es wurde verkauft dachte es wurde schonmal verkauft


RE: Bfhosting.com down ??? - Timchen - 18.09.2011 01:20

Aaron schrieb:
von netcup hört man aber auch nicht viel gutes Wink

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Was hast du denn da Schlechtes gehört?

vpro-forum.de schrieb:
Ich möchte wirklich nicht den Bösen spielen, aber ich hatte damals Webspace bei BFHOSTING und ich muss sagen, das die Downzeit echt nervt..

Ich fühle mich geehrt. Wink

andi553 schrieb:
http://cheaply-hosting.de

Fatal error:
The encoded file /home/www/web16/html/Base_midnight/members.php is corrupt. in Unknown on line 0

Zitat:
Ein guter Start ins Hosting-Business, zweifelsfrei.


@ Topic:
Dass bfhosting DDoS-Probleme hat, habe ich schon vor Monaten immer mal wieder aufgeschnappt. Nur irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen - total unkontinuierlich und über einen recht langen Zeitraum - irgendwann hat man eine Lösung (und wenn es einfach das stumpfe Dazukaufen von Bandbreite ist) oder der Angreifer hat keine Lust mehr.
Wir haben auch schon DDoS abgekriegt (bzw. kriegen öfter mal Flood-Attacken), aber das hörte auch wieder auf.


Grüße




RE: Bfhosting.com down ??? - h4yN - 21.09.2012 10:45

BF Hosting existiert nicht mehr. Der Besitzer Peter Rahmer hat den Posten an einen anderen abgegeben. Dieser wollte BF Hosting neu aufbauen, was aber bis jetzt nicht geschehen ist.

Ich glaube auch kaum, dass sich da noch was tun wird.


BFHosting ist Geschichte. Wobei man auch sagen muss, dass BFHosting eine sehr sehr schlechte Firma war.


RE: Bfhosting.com down ??? - LoDu - 21.09.2012 11:04

h4yN schrieb:
BF Hosting existiert nicht mehr. Der Besitzer Peter Rahmer hat den Posten an einen anderen abgegeben. Dieser wollte BF Hosting neu aufbauen, was aber bis jetzt nicht geschehen ist.

Ich glaube auch kaum, dass sich da noch was tun wird.


BFHosting ist Geschichte. Wobei man auch sagen muss, dass BFHosting eine sehr sehr schlechte Firma war.


True. Der neue Besitzer scheint aber noch weniger Ahnung zu haben, hat ja noch andere Projekte ("Firmen" sinds sicher nicht).


RE: Bfhosting.com down ??? - LDS.eu - 21.09.2012 12:16

Du wirst es nicht glauben aber nachdem ich Extream4Gamers verlassen habe hat der Inhaber von Extream4Gamers BFHosting übernommen...


RE: Bfhosting.com down ??? - Peter - 21.09.2012 12:24

-


RE: Bfhosting.com down ??? - _DEL4840 - 21.09.2012 13:04

-


RE: Bfhosting.com down ??? - Finn - 25.09.2012 21:27

Hallo und guten Abend,

ich finde es leicht amüsant das sich hier Leute den Mund dusselig diskutieren was mit BFHosting ist und was nicht.
Hier einmal ein kleines Statement von mir.

Eigentlich war es nicht geplant das ich BFhosting übernehme, sondern wollte ganz normal X4G-Hosting so wie es war weiter betreiben, jedoch kam Herr Rahmer auf mich zu und hat mir BFHosting verkauft.
So hatte ich jetzt die Wahl ob ich X4G und BFHosting getrennt laufen lasse was sicherlich mehr Stress bedeutet hätte was sich auch erst im Nachhinein herausgestellt hat, oder beide miteinander Verschmelzen was in meinen Augen die beste Lösung war.

Wieso BFHosting immer noch mit dem Standard Design herum dümpelt, liegt daran das es zum einen Herr Rahmer nicht geschafft hat pünktlich alle Daten und Verträge die er damals abgeschlossen hat, mir zu übergeben so das einige Kundenspezifische Probleme aufgetaucht sind wo ich und mein Team kein Einblick hatten.
Des weiteren müssen wir uns immer noch mit den Fehlern von Herrn Rahmer rumärgern die er zu seiner Zeit den Kunden gegenüber geleistet hat.
Dies alles verlangt von uns noch einiges an Arbeit ab.

Da Herr Rahmer sich auch ein paar Rechtliche Fehler erlaubt hat, wird dies auch vom Anwalt überprüft und gegebenenfalls der Staatsanwaltschaft übergeben.

Das bedeutet, dass wir uns auch in dieser Hinsicht mit den alten Kunden von BFHosting beschäftigen müssen um Beweismaterialien zu sammeln und dies sauber und Sortiert meinem Rechtsanwalt zu übergeben.

Ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick geben konnte und ihr jetzt versteht wieso sich das alles hinzieht.

LEGENDE:

Vertragsübergabe Herr Rahmer an mich:
Soll 02.09.2012, ist 19.09.2012

Rechtliche Fehltritte Herr Rahmer:
bis dato 16 Kunden

Ich werde auch einen Mod oder Admin bitten dieses Thread zu schließen, da ich das ganze mir und meinem Team gegenüber unfair finde das sich hier über uns das Mundwerk fusslig geredet wird egal ob Positiv oder Negativ.
Denn wir geben unser bestes damit BFHosting wieder einen ordentlichen Ruf bekommt, nur haben wir mom noch allerhand zu tun um alles wieder wett zu machen was in der Vergangenheit Falsch gelaufen ist.