Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Tutorial Frage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Tutorial Frage

hi wenn euch folgende signatur genauso gut gefällt bzw. sogar besser, wie die letzten dann würde ich zu der ein tutorial erstellen. wenn sie euch nicht besser gefällt setzt ich mich noch mal an eine neue signatur, weil ich ein perfektes tutorial machen möchte.

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=37669080(!https)


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tutorial Frage

-

18.06.2011 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tutorial Frage

jap, mache ruhig.

18.06.2011 15:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tutorial Frage

-

18.06.2011 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Tutorial Frage

ja aber das ganze hört sich ja noch nicht so begeistert an wie bei den anderen signaturen


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Tutorial Frage

TS3-Boby schrieb:
^^tutorials sind immer gut.. was am ende beim benutzer rauskommt liegt ja immer am nutzer Smile
Ein tutorial soll ja keine step by step sein.. sondern dabei helfen es zu machen.


Wikipedia.de schrieb:
Mit dem englischen Lehnwort Tutorial [tuːˈtɔːɹiəl] (lat. tueri „beschützen, bewahren, pflegen“) bezeichnet man im Computerjargon eine schriftliche oder filmische Gebrauchsanleitung für ein Computerprogramm, in der die Bedienung und die Funktionen anhand von (teils bebilderten) Beispielen Schritt für Schritt erklärt werden.
(Wikipedia)


Schon irgendwie Step by Step... Tongue


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 16:14 von .pioneers.

18.06.2011 16:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Tutorial Frage

joar habs jetzt erstellt steht im tutorial bereich ich close hier jetzt


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

18.06.2011 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Desing Check +Copyright frage Kupschii 8 1.531 10.05.2011 13:18
Letzter Beitrag: Ðuckness
  Design Copyright Frage Bogy 8 1.775 09.03.2011 14:04
Letzter Beitrag: .pioneers

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren