Sponsor-Board.de
Tutorial Frage

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Tutorial Frage (/showthread.php?tid=13734)


Tutorial Frage - chubidoo - 18.06.2011 14:57

hi wenn euch folgende signatur genauso gut gefällt bzw. sogar besser, wie die letzten dann würde ich zu der ein tutorial erstellen. wenn sie euch nicht besser gefällt setzt ich mich noch mal an eine neue signatur, weil ich ein perfektes tutorial machen möchte.

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=37669080(!https)


RE: Tutorial Frage - _DEL5863 - 18.06.2011 15:03

-


RE: Tutorial Frage - JanxD - 18.06.2011 15:10

jap, mache ruhig.


RE: Tutorial Frage - _DEL5863 - 18.06.2011 15:23

-


RE: Tutorial Frage - chubidoo - 18.06.2011 15:24

ja aber das ganze hört sich ja noch nicht so begeistert an wie bei den anderen signaturen


RE: Tutorial Frage - .pioneers - 18.06.2011 16:13

TS3-Boby schrieb:
^^tutorials sind immer gut.. was am ende beim benutzer rauskommt liegt ja immer am nutzer Smile
Ein tutorial soll ja keine step by step sein.. sondern dabei helfen es zu machen.


Wikipedia.de schrieb:
Mit dem englischen Lehnwort Tutorial [tuːˈtɔːɹiəl] (lat. tueri „beschützen, bewahren, pflegen“) bezeichnet man im Computerjargon eine schriftliche oder filmische Gebrauchsanleitung für ein Computerprogramm, in der die Bedienung und die Funktionen anhand von (teils bebilderten) Beispielen Schritt für Schritt erklärt werden.
(Wikipedia)


Schon irgendwie Step by Step... Tongue


RE: Tutorial Frage - chubidoo - 18.06.2011 16:28

joar habs jetzt erstellt steht im tutorial bereich ich close hier jetzt