Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Noez.de stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
RE: Noez.de stellt sich vor!

-

12.06.2011 19:14
 

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Noez.de stellt sich vor!

Einfach nur Empfehlenswert!

12.06.2011 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Noez.de stellt sich vor!

Das ist auch mal was das nicht nach 0815 aussieht Wink
Viel Erfolg


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

13.06.2011 14:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Noez.de stellt sich vor!

Guter Sponsor, schneller Support... was will man mehr!?
Nur zu empfehlen!!!!

13.06.2011 15:14
 

Beiträge: 44
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Noez.de stellt sich vor!

Also, ich kann da Folgendes zu sagen:

Ich bin jetzt schon seit ca. 1-2 Monaten Kunde beo Noez.de und das Forum, die Angebote, der Support und die Mitglieder sind echt nur zu empfehlen.

Die einzelnen Mitarbeiter und Noez selbst helfen sofern sie können, lassen einem bei Problemen o.Ä sofort Bescheid wissen und versuchen mit den Kunden gemeinsam eine Lösung zu finden.

Ich kann euch allen, die mit Ihrem Clan etwas erreichen wollen, empfehlen bei Noez.de Kunde zu werden, weil die Angebote echt total fair und Einsteigergerecht sind.

Weiterhin wünsche ich euch noch viel Erfolg bei euerm Projekt, sofern ich kann, auch im entferntesten Sinne, versuche ich auch bei Problemen zu helfen...

Also kurz gesagt, Eine stolze 10, auf einer Skala von 1-10.


Mit freundlichen Grüssen

Hundt, aKa Pancake

13.06.2011 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 99
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Noez.de stellt sich vor!

Ich kann diese Seite nur empfehlen! Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die auch wissen was sie verkaufen.Aus noez.de kann noch was ganz großes werden,ehrlich. Wink

25.06.2011 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.168 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.022 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.372 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.344 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.875 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren