Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dj Sound Dresden stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Dj Sound Dresden stellt sich vor

Hallo liebe Mitglieder,

jetzt möchte ich mein Projekt vorstellen.


[Link: Registrierung erforderlich] ist eine Seite die sich Hauptsäschlich um Musik dreht. Wir machen auch sowas wie Dj Eintragung wo Dj's die zum beispiel nur springer sein wollen, sprich immer anderes Webradio.

Unteranderem auch Webradio eintragung genau andersrum Webradio's können stellen ausschreiben. Da wir noch im Aufbau sind ist viel noch nicht fertig ganz klar.

Vieleicht ist auch das design (" Standart ") mässig aber mir gefällt es Smile
Und davon ab hat ja jeder mal klein angefangen, habe ich mir so sagen lassen Smile

Wir suchen Aktive noch nach Partnern.... Bannertausch usw.

nun gut sollte ich was vergessen haben dann einfach hinterfragen Smile

Vielleicht habt auch hier noch paar Ideen würde mich freuen Smile

LG Reflex

06.06.2011 10:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 289
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dj Sound Dresden stellt sich vor

Meld dich Mal bei [Link: Registrierung erforderlich] bin Dort als gast-dj Tätig, soweit ich weiß haben die momentan Interesse an sowas


http://i53.tinypic.com/6giro9.png(!https)

SpamSchutz:Ich Akzeptiere keine Werbung als GGL. da dies selbstverständlich sein sollte


[Link: Registrierung erforderlich]

Ts³-Sponsoring
3DLogo & Intro (Let's play,Game,Vorstellung-Intros) Sponsoring

06.06.2011 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dj Sound Dresden stellt sich vor

Finde es prinzipiell eine gute idee, jedoch passt das Dresden gar nicht zum projekt, finde es unnötig.

MfG
Force


[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2011 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dj Sound Dresden stellt sich vor

Danke Smile aber es wahr nun so gedacht ( adresse ) usw, daher haben wir das so gemacht Smile

06.06.2011 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dj Sound Dresden stellt sich vor

So Also die Dj Eintragung und Webradio eintragung sind fertig und 4 Dj's stehen schon zum Angebot.
Würden uns freuen mehr zu finden völlig klar Smile

Webradio auch 2 drin .....


Vieleicht habt ihr ja auch noch Ideen was man so machen kann bin froh über Ideen bzw. hilfe Smile

LG Reflex

08.06.2011 08:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dj Sound Dresden stellt sich vor

EDIT: Homepage nochmal voll Überarbeitet mit der ( Navi / Bilder / Newsletter / Login Bereich ) könnt euch ja mal anschauen wenn wollte Smile Suchen noch paar Partner

09.06.2011 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.153 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.014 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.362 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.333 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.868 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren