Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Schleichwerbung: Antenne Deutschland

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland

Naja das die jungs versuchen was aufzubauen und kein Mist in ihrer Freizeit machen, finde ich ja ganz gut.
Nur leider bewegen die sich grade wirklich auf sehr dünnem Eis, kein Impressum ist schon nicht wirklich gut und dann die GEMA und GVL Linzenz die sie nicht haben.

Jungs das kann richtig böse nach hinten losgehen, ihr solltet wenn ihr sowas vorhabt euch wirklich im Vorfeld informieren was euch bei bestimmten Dingen rechtlich passieren könnte.

Kümmert euch um die rechtlichen Dinge und dann macht weiter so.

Wenn ihr das alles habt, bekommt ihr von mir KOSTENLOS ein Logo oder einen Header für eure Page.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 11:49 von Glatze.

03.06.2011 11:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 130
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland

Sucht am besten ein Webradio die das Bezahlen etc

03.06.2011 11:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland

Soweit das auch die Lieder von Yoututbe oder andere Illegale Quellen her kommen, beispiel: "12 Guns mit Songtext" ! Wenn dann noch so Kommentare kommen wie jeder in SB ist so dumm, nur weil derjenige Recht hat mit der GEMA und GVL dann kann ich auch mal so machen meine schön Lieblings Grüne Karte rausholen und mal auf die Rechtlichte Tour gehen und das Label wartet nur so auf Kids wie du um Geld für das nächste Album zu krallen. Also mach ein lockeren! Ich mache hier kein Spam oder Beleidigungen, ich tu nur Hinweisen was überhaupt das eine Frechheit ist!

03.06.2011 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland

Wenn ihr schon illegal Lieder von Youtube downloadet, dann macht es bitte so, dass es keiner merkt.

Davon ab, ich hab schon allein auf der Startseite 4 Schreibfehler gefunden und von dem Design fang ich erst garnicht an.

Überarbeitet mal alles. Wink

Ich denke auch, dass 13 Jährige bei einem Radio nichts zu suchen haben.. aber naja. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2011 12:00 von cocacoala.

03.06.2011 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hellion-Deutschland rexee 3 1.203 28.03.2017 14:17
Letzter Beitrag: push
  Battlefield-Deutschland.de deine Community Rund um Battlefield DeHoster 7 1.670 18.11.2014 18:13
Letzter Beitrag: push
  Wetlook-Deutschland.de - Stellt sich vor Zombey 22 3.051 12.06.2014 17:21
Letzter Beitrag: push
  Onlinespiele-Deutschland.de Paintii 9 1.371 07.06.2012 20:58
Letzter Beitrag: Alex
  Diskussionsforum von Deutschland & Dänemark black220 12 2.227 30.12.2010 13:02
Letzter Beitrag: black220

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren