Sponsor-Board.de
Schleichwerbung: Antenne Deutschland

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Schleichwerbung: Antenne Deutschland (/showthread.php?tid=13298)


Schleichwerbung: Antenne Deutschland - Ðuckness - 02.06.2011 23:30

Heyho Leute,
Ich wollte mal das now.in Radio von einem kumpel und mir vorstellen,
Bitte meckert nicht wegen now.in etc.. wir geben uns mühe einen Stream einzurichten, allerdings macht unser Server mucken..

Besucht uns einfach mal:
[Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß beim hören!!


P.S Wir suchen noch Werbepartner!


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - MaXxXaM - 03.06.2011 00:35

Ich würde mal einen anderen Player machen, sobald man auf eine Andere Seite geht ist die Musik wieder weg. Besser wäre auch ein anderes Design. Smile

Partnerschaft kann ich dir Fast-SMS.at anbieten.. Knapp 50 Besucher täglich und eine 250+ Facebook Seite.. Smile

LG


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - ParaDOX - 03.06.2011 00:44

Also bei der Seite fehlt wirklich an alles einmal von A-Z.

Das schlimmste ist allerdings keine GEMA und GVL Lizenz!!!


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - Ðuckness - 03.06.2011 02:24

@ParaDOX -___- die Leute auf SB werden immer dümmer
@Max Icq?


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - _DEL4912 - 03.06.2011 10:11

-


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - chukz - 03.06.2011 10:37

Jup. Design ist auch nicht gut.. und die radio qualität hat ab und zu aussätzer.



Edit: BITTE EINE ÄLTERE STIMME REINSETZEN Biggrin ich krieg ne lachflash wenn so eine laute helle stimme unterm hören kommt xD.. Nein sorry, das geht einfach nicht

[Link: Registrierung erforderlich] <- -.-


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - _DEL4912 - 03.06.2011 10:55

-


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - Ðuckness - 03.06.2011 10:57

Naja ich bin kein DJ, Homepage ist noch in bearbeitung, Impressum folgt, Kiddie Stimme einfach ignorieren


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - chukz - 03.06.2011 10:59

Ja, mache ich. Nur mit den Tracks, die sollten schon richtig Laufen bzw in der quali.. Das wird manchmal Lauter, dann wieder leiser.. greller.. leiser


Wie UK-Media das schon beschrieb


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - Team e.SL Sp4m - 03.06.2011 11:17

woar Jungs, die Moderatoren/ Betreiber sind Junge (denk Durchschnitt 13) Lasst die doch einfach ihren Spaß machen & hört ab und zu rein Wink
ist doch ok wenn sich so Junge Kidds mal an was versuchen Wink
Zeit bringt Übung, also macht weiter!

Nur ein Tipp: Passt auf mit den ganzen Lizensen, ein falscher Zuhörer der euch "verpetzt" kann da ganz schön Strafe bringen so viel ich weiß Wink

Greetz


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - Glatze - 03.06.2011 11:48

Naja das die jungs versuchen was aufzubauen und kein Mist in ihrer Freizeit machen, finde ich ja ganz gut.
Nur leider bewegen die sich grade wirklich auf sehr dünnem Eis, kein Impressum ist schon nicht wirklich gut und dann die GEMA und GVL Linzenz die sie nicht haben.

Jungs das kann richtig böse nach hinten losgehen, ihr solltet wenn ihr sowas vorhabt euch wirklich im Vorfeld informieren was euch bei bestimmten Dingen rechtlich passieren könnte.

Kümmert euch um die rechtlichen Dinge und dann macht weiter so.

Wenn ihr das alles habt, bekommt ihr von mir KOSTENLOS ein Logo oder einen Header für eure Page.


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - Sveeen - 03.06.2011 11:50

Sucht am besten ein Webradio die das Bezahlen etc


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - Calvin - 03.06.2011 11:55

Soweit das auch die Lieder von Yoututbe oder andere Illegale Quellen her kommen, beispiel: "12 Guns mit Songtext" ! Wenn dann noch so Kommentare kommen wie jeder in SB ist so dumm, nur weil derjenige Recht hat mit der GEMA und GVL dann kann ich auch mal so machen meine schön Lieblings Grüne Karte rausholen und mal auf die Rechtlichte Tour gehen und das Label wartet nur so auf Kids wie du um Geld für das nächste Album zu krallen. Also mach ein lockeren! Ich mache hier kein Spam oder Beleidigungen, ich tu nur Hinweisen was überhaupt das eine Frechheit ist!


RE: Schleichwerbung: Antenne Deutschland - cocacoala - 03.06.2011 11:59

Wenn ihr schon illegal Lieder von Youtube downloadet, dann macht es bitte so, dass es keiner merkt.

Davon ab, ich hab schon allein auf der Startseite 4 Schreibfehler gefunden und von dem Design fang ich erst garnicht an.

Überarbeitet mal alles. Wink

Ich denke auch, dass 13 Jährige bei einem Radio nichts zu suchen haben.. aber naja. Wink