Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ego- Instrumental Beats Writer/ Mixer gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 69
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Ego- Instrumental Beats Writer/ Mixer gesucht!

Nabend Board´ler..

.. Mein Künstlername ist Ego, ich komme aus Baden Württemberg, genauer aus der Nähe von Stuttgart, rund 30km entfernt, und bin Songwriter. Ich Cover Instrumental Beats von Künstlern wie Bushido, Fler oder Alpa Gun und
baue in diese meine Texte ein.

Doch Covertracks bringen nicht wirklich das volle potenzial wie selbsterstelle Tracks, deshalb suche ich nun einen "Mitarbeiter/ in" der mich unterstützt. Gesucht wird eine Person, die Spaß daran hat Melodien zu schreiben oder zu erstellen (vielleicht sogar welche übrig hat).

Zur Person, Gegenleistung und Zukunftspläne:

Zur Person Ego:

Alter: 17
Seit Mai 2011 "im Game"
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Genre: Rap, Balladen, HipHop
Tracks: Lebe deinen Traum, Alles vorbei und GZsZ
Vorhaben: Nicht mehr zu Covern (!), Anzahl an Tracks & Alben erweitern, Die Chance auf ein Demo erreichen Vertrag..

Mein Motto: Jeder kann was erreichen, doch nur wenn man sich den Mut & die Kraft nimmt! Deshalb bitte keine Antworten wie: "haha, wie viele "Rapper" gibt es die das von sich behaupten..!" oder "Träum doch nicht.." sowas lönnt ihr euch gern sparen..


Zum Beatwriter (wanted):

Du solltest fähig sein, Moderne & krasse Beats mit vielfalt schreiben zu können, artenvielfalt ist sehr wichtig.. Wink
Alter sollte midnestens 16+ sein, da es eventuell schon Vertragliche oder Geschäftliche Dinge geben wird, und ich keine Lust habe diese mit einem jüngeren auszudiskotieren... Das ist der Business, versteht sich Wink
In der Nähe Wohnen wäre vielleicht auch nicht schlecht, jedoch kein Muss..!
Ganz wichtig: Kommunikationsfähig! Sowohl Sozial als auch erreichbar!



Gegenleistungen:


Natürlich ganz klar, und am wichtigsten, die 50% Rechte an den Tracks. Wenn Geld ins spiel Kommt, 40% des Ertrags!

Beispiele:

Siehe YouTubeKanal, oder hier direkt das Video:

[Link: Registrierung erforderlich]

oder..:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich muss dazusagen, diese Tracks sind mit einem sehr schlechten Mic aufgenommen worden, diese Woche kommt das StudioMikrofon und ich hoffe das auch die Beats eintreffen werden, dann wird durchgestartet..
Da ich Mut & die Kraft habe, mich anzufangen "zu vermarkten" werde ich auch bald wenn Top Tracks dabei sind anfangen, mich zu Bewerben für Demos etc.. Außerdem, ist es kein "was-weiß-ich-wie-lang" Projekt.. Ich werde auf jedenfall in dem Business bleiben & einsteigen..!


Also, wenn ihr Lust habt, mitzuwirken & eure Beats selbst rauszubringen, hier habt ihr die Chance! Ihr könnt mir eure Samples, euren Utube KanalLink per Mail schicken (SponsorBoard!) oder hier Posten..

Bitte keine sinnlosen Antworten, ist echt unnötig.. Jeder weiß was er kann & vorhat, sonst würde ich hier nichts suchen..!

Schlusswort:

Ich bedanke mich für Aufmerksamkeit & hoffe aus zahlreiche Antworten! Ich sage nur, es ist deine/ Eure Chance eure Beats rauszubringen, wer weiß vielleicht passt es ja zusammen & wir schaffens zuzweit ganz hoch.. Wink

Greetz,

Ego!

16.05.2011 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ego- Instrumental Beats Writer/ Mixer gesucht!

Hört sich gut an !


http://ice-of-melody-radio.com/images/linkus/gross.gif(!https)
http://funkvoice.de/shop/media/content/ima/banner03.gif(!https)

16.05.2011 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ego- Instrumental Beats Writer/ Mixer gesucht!

Alter stimmt bei mir nicht (15), allerdings bin ich musikalisch sehr begabt. Ich fang demnächst eine professionelle Ausbildung zum Pianisten an (unterstützt bzw. finanziert von Collins ltd. und Phil Collins), was hier aber eher nebensächlich sein sollte. Ich hab hier noch ein bisschen was liegen, was ich dir gern mal schicke, allerdings würde ich es bevorzugen das ganze privat zu machen.
Durch gute Beziehungen im Musikbusiness, sprich einen Freund ist Inhaber eines Majorlabels und Anteilhaber an Universal-Music und vielen anderen), wäre es sicher auch möglich dich da rein zu bringen bzw. ein paar Demos direkt abzuliefern.

Kontaktmöglichkeit:
Skype: jannis_b1
E-Mail: [email protected]

16.05.2011 18:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ego- Instrumental Beats Writer/ Mixer gesucht!

Danke Ice Wink

&@ Jannis, PN ist raus, hoffe auf Antwort Wink Ich denk da steht alles drin Smile
Danke auch für klicks!

16.05.2011 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MMOscout.net sucht News-Writer! (Browsergames, MMOs) joscout 0 995 26.03.2014 09:49
Letzter Beitrag: joscout
  Beats of Renegade bdrjarod 0 1.302 09.07.2013 06:02
Letzter Beitrag: bdrjarod
  Das YouTuber-Forum sucht News-Writer und Mods Linux-Scout.de 5 1.223 12.02.2013 16:50
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  Jobangebot als MOD/Writer failto 3 1.423 04.10.2012 16:53
Letzter Beitrag: profpcde
  Story Writer Bickeberger 0 972 04.09.2012 17:22
Letzter Beitrag: Bickeberger

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren