Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mobile version von sponsor board

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Mobile version von sponsor board

Ich hätte einen vorschlag für dieses Forum und zwar bin ich sehr oft auf dieser seite mit meinem ipod touch ich weiss jetzt nicht ob das auf andere zu trifft . Ich bin oft am ipod im internet weil das halt viel bequemer is als pc hoch zu fahren etc. . Also mein vorschlag wäre eine mobile version dieses Forums.
Und ich habe noch eine Frage warum wird hier eig. nie Hardware versteigert verkauft , gesponsert etc ?

03.05.2011 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mobile version von sponsor board

Servus,

du hast es scheinbar nicht gefunden, aber gewisse Projekte des Spobos kamen nie zum Release - so auch die Mobile Version.
Manche wollten sie, manche nicht, letztendlich verliefs im Sande.
Ich verkauf dir gerne Hardware, wäre mal eine Idee. Aber die müsste versendet werden, da es keinen Kaufvertrag hier gibt, wird das alles schwer. Ziemlich unseriös außerdem.


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

03.05.2011 19:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Mobile version von sponsor board

Ah ok schade das es keine theards für hardware gibt

03.05.2011 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 4.834 16.07.2019 10:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Mobile Seite xr_king28 3 3.728 02.11.2018 18:22
Letzter Beitrag: Dream
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 3.178 19.08.2018 22:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!??? SEKMEK 37 10.615 11.04.2018 20:41
Letzter Beitrag: ottnec
  Sponsor-Board Frage? HardwareNow 7 2.923 16.02.2016 09:53
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren