Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Shoutcast Server mit Bild starten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Shoutcast Server mit Bild starten

Hey leute,

und zwar hab ich auf [Link: Registrierung erforderlich] gesehen, dass sobald man dort unten im Footer auf "Start" klickt, dass dann der Stream startet. im Script hab ich dann gesehen, dass der das Bild nur als Verlinkung verwendet. Da ich aus dem Script nicht schlau werde, wie die das dort gemacht haben, frage ich ganz einfach mal hier wie die das gemacht haben.

Bitte um antwort, thx Smile

10.07.2014 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.12.2014 - 03:04 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CSS: Problem mit Bild offliner 5 1.732 28.09.2016 16:59
Letzter Beitrag: offliner
  java mit java starten? DreamingLP 6 1.238 23.11.2013 19:34
Letzter Beitrag: DreamingLP
  Thumbnail Script // Bild milchig ? Fredix 5 1.266 04.04.2013 22:30
Letzter Beitrag: Fredix
  Bild verkleinern PHP Fredix 6 1.472 12.03.2013 16:51
Letzter Beitrag: Fredix
  Button weglassen und Bild einfügen Fredix 3 1.342 06.03.2013 06:15
Letzter Beitrag: Niklas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren