Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie findet ihr den Trailer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut gelungen! 17.65% 3 17.65%
Ganz ok für den Angang! 64.71% 11 64.71%
Schlechte Leistung! 17.65% 3 17.65%
Gesamt 17 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Servervorstellung: Volriby

Verfasser Nachricht

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Servervorstellung: Volriby

Hey, wie findet ihr diesen Trailer? Es ist unser erster "Trailer" und nun ja.. Nichts besonderes etc. Wir wollen einfach mal eure Meinung dazu wissen.

Hier das Video: [Link: Registrierung erforderlich]


Fasszination. Volriby Servers©.

08.12.2013 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Servervorstellung: Volriby

Nun, ein Abspann mit Text über die Quellenangaben, sowie wer das geschnitten zusammengestellt hat wäre noch eine gute Zugabe, ansonsten lässt sich das Video schon sehen.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 20:24 von Shadowsilk.

08.12.2013 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Servervorstellung: Volriby

Hallo,
für "nichts besonderes" finde ich es eigentlich ganz gut.
+ Intro
+ verschiedene Übergänge
+ anständige Musik
- das Ende hätte vielleicht besser sein können, vielleicht die IP mit einbringen
9,5/10 Wink


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

08.12.2013 20:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Servervorstellung: Volriby

- flüssigerer Spielverlauf wäre besser
- den ein oder anderen Mod einsetzen für mehr Feeling z.B. Schatten
- Outro sollte dazugehören
- IP vom Server im Outro

Der Rest passt an sich, vielleicht noch eine Erklärung zu den Szenen was gezeigt wird.

08.12.2013 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Servervorstellung: Volriby

Ich kann mich amaruu nicht so ganz anschließen.
Zum einen ist das abgebildete Material (Da Nacht in Minecraft) m.M.n. nicht gut erkennbar. Zum anderen fehlt mir die Message. Da ist nichts, was mich anspricht, nichts herauskristallisiert, was euren Server besonders macht. Für mich sieht er aus wie (verzeih) alle anderen.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

08.12.2013 22:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren