Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Server4you oder G-Portal ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 11
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Server4you oder G-Portal ?

Guten Tag,

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Linux Rootserver mieten.
Meine Frage ist was ist besser ?

Server4You oder G-Portal und nein ich möchte nicht hören ( Server4You die sind cool ) Ich möchte richtige Argumente hören !

Es wird gehostet.

Gameserver, Voiceserver und Interface Teklab6,0

Das ist meine Auswahl.

+++ Server4You +++
[Link: Registrierung erforderlich]

+++ G-Portal +++
[Link: Registrierung erforderlich]
oder
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich bedanke mich schon mal !


Mit Freundlichen Grüßen


Freakasoid


http://s14.directupload.net/images/120608/ve46kixi.jpg(!https)

Gameserver <---> Voiceserver <---> Webspace

www.First-Choice.de.pn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 00:22 von Freakasoid.

03.06.2012 00:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server4you oder G-Portal ?

-

03.06.2012 00:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server4you oder G-Portal ?

Cisna schrieb:
Bitte geh nicht zu Server4You, der Support ist echt das letzte, und für eine Serverneuinstallation musst du 50 Euro hinblättern ... für 5 Minuten Arbeit ...


hast du irgendwas getrunken ?
Ich hab den gleichen Root, und komisch das ich bei meinen 5 Neuinstallationen keinen Cent bezahlt hab ?


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

03.06.2012 00:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 11
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server4you oder G-Portal ?

Bitte nicht Streiten oder eine Disku.... anzettel jeder einfach seine eigene Erfahrung !


http://s14.directupload.net/images/120608/ve46kixi.jpg(!https)

Gameserver <---> Voiceserver <---> Webspace

www.First-Choice.de.pn

03.06.2012 00:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server4you oder G-Portal ?

-

03.06.2012 00:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Server4you oder G-Portal ?

Cisna schrieb:
Ich habe mit Server4You nur sehr schlechte Erfahrungen gesammelt...

- Der Support brauchte 1-2 Wochen, bis sich überhaupt jemand gemeldet hat ...
- Für eine Neuinstallation sollte ich 50 Euro zahlen ...
- Die Anbindung laggte Stark, und als Ausrede kam nur "Es liegt keine Störung vor" ...

Wenn du Gute Qualität möchtest, kann ich dir G-Portal empfehlen ...


Ich bin seit ca 2 Jahren Kunde dort, und ich kann Server4you nur empfehlen.
Support antwortet innerhalb 2 -3 Stunden oder sogar noch fixer (1 Stunde).

Reboot / Recovery / Restore / rDNS kostenlos inklusive.
Anbindung, derzeit in den 2 Jahren nur 2 ausfälle gehabt, die aber auch angekündigt waren.

Daher geb ich eine klare empfehlung für server4you


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 00:40 von Kevv.

03.06.2012 00:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 42
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Server4you oder G-Portal ?

Abend,
ich bin jetzt seit April Kunde bei G-Portal und habe den AMD Xtra Spezial.
Ich nutze diesen für Gameserver und kann nur sagen TOP.
Der Server hatt nie Probleme gemacht und ist bis jetzt nie offline gewesen.
Der Support ist immer sehr schnell und freundlich (Habe nur Telefon und Ticket getestet).

Vorteile:

  • 1000 Mbps Anbindung
  • Unlimited Traffic
  • Server Standort Frankfurt a. M.
  • Sehr Guter Support

Nachteile:
  • Setup (einmalig) von 149,00 €

Ich war selber noch nicht Kunde bei Server4you aber habe in letzter Zeit nur gutes gehört und die Preise sind auch gut, da man dort keine Setup Gebühr hat.
Nur leider stehen die Server in Frankreich oder in den USA was für Gameserver nicht Optimal ist.
Ich kann dir empfehlen zu G-Portal zu gehen wenn du was gutes haben willst.

Mit freundlichen Grüßen
Christian V.


Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Inhaber
C. Vossenkaul


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 00:41 von 4HES.de.

03.06.2012 00:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Server4you oder G-Portal ?

Ich kann von S4y nur abraten, Server war Wochenlang nicht erreichbar, kein Support etc.

Ich hoste derzeit u.a. bei gportal und muss trotzdem sagen: sehr guter Support ABER Anbindung 1gbit ist Schwachsinn, viel Beschiss und real habe ich teils weniger als 100...
Sind beide nicht die Welt aber WENN dann nur gportal und niemals s4y


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 00:40 von LoDu.

03.06.2012 00:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Server4you oder G-Portal ?

2 Wochen 12 % Loss bei S4Y... Kein "Support" bzw. keine Verbesserung.

03.06.2012 00:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Server4you oder G-Portal ?

-

03.06.2012 00:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren