Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Server Einrichter gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Server Einrichter gesucht

http://www.gamerforge.eu/images/heroesgrafiken/vorstellung.png(!https)
Liebe Leser/innen,

heute möchte sich Heroes Gaming vorstellen.

http://www.gamerforge.eu/images/heroesgrafiken/überuns.png(!https)

Heroes Gaming ist eine eSport Gemeinschaft, welche am 22.08.2011 gegründet wurde.

Wir konzentrieren uns auf gemeinschaftliche Aktivität mit und untereinander um unser Hobby mit unseren Mitmenschen zu teilen. Heroes Gaming bietet mehrere Anlaufstellen für jegliche Spieler und Genre an.

Wir sind stets bestrebt hoch qualitative Leistungen in allen Bereichen zu gewährleisten, sowohl für unsere gemeinsamen Ziele sowie auch für unsere Partner welche uns tatkräftig unterstützen und den Rücken stärken.

Um hochqualitative Leistungen gewährleisten zu können Finanzieren wir unsere Gemeinschaft durch großen Eigenanteil und geben uns viel Mühe jedem Spieler ein gut organisiertes und umsorgtes Umfeld bieten zu können. Respekt und Achtung wird bei uns groß geschrieben, nur wir gemeinsam bilden eine starke Gemeinschaft welche sich im eSport etablieren wird.
Selbst verständlich benötigt eine Gemeinschaft auch eine Anlaufstelle, für Spieler, Partner und Sponsoren um somit eine Reibungslose Organisatorische Gemeinschaft zu bilden. Daher besitzen wir eine Internetpräsenz unter der Sie uns unter folgender Adresse erreichen können.

- [Link: Registrierung erforderlich]

- [Link: Registrierung erforderlich]

Auf uns wartet noch viel Arbeit, dennoch sind wir stets motiviert uns in jeglicher Richtung weiter zu entwickeln und somit zu wachsen um unseren gesteckten Zielen näher zu kommen.

http://www.gamerforge.eu/images/heroesgrafiken/ziele.png(!https)

Heroes-Gaming möchte sich wie bereits beschrieben in der eSport Szene etablieren, welches ein harter und schwieriger Weg sein wird, den wir aber auf uns nehmen möchten und stets engagiert sind um Ihn mit Mut und Willensstärke bestreiten.

Bisher konnten wir kleine Erfolge feiern in dem Heroes-Gaming an Veranstaltungen in Form von Turnieren und Cups teilgenommen hat. Erfolg bedeutet für uns nicht nur etwas gewonnen zu haben in Form von Preisen oder Wettkämpfen sondern auch an Erfahrung, welches uns sehr wichtig ist und für unseren Werdegang.

http://img6.imagebanana.com/img/7fl3eod6/heroesgamingvorstellung.png(!https)

Wir suchen einen Server Einrichter, ich kenne mich zwar mit manchen Sachen aus doch reicht es Leider nicht um den Server Optimale einzurichten. Wir wollen ein Minigame Server machen und wollen auf den Server :

- Coins für Trails (!Shop)
- VIP und Stammi mit den Befeheln (!stamm, !vip)
- RTV , Votemap , Votekick , Voteban usw
- Bhop damit man gut Jumpen kann ( Ich weiß man sollte es normal lernen wie, doch erhöht es oft den Spaß.
-Stats zurücksetzten mit !rs

http://img6.imagebanana.com/img/weft0nuc/gege.png(!https)

Nartürlich ist es eine Menge arbeit das nicht für lau gemacht werden soll, deswegen bieten wir :

-10€ bis 20€ ( Überweisung )
-Werbung auf unsere Homepage ( [Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich] )
-Werbung auf unserem Teamspeak³ Server
-Werbung auf Facebook und Youtube
-Eine Positive Bewerbung

http://www.gamerforge.eu/images/heroesgrafiken/abschluss.png(!https)

So fern wir Ihr Interesse geweckt haben, in jeglichem Bereich als Spieler, potenziellen Auftragnehmer oder Sponsor können Sie uns gerne eine Anfrage senden, welche wir schnellst möglichst bearbeiten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Da Costa im Auftrag für Heroes-Gaming


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 15:02 von skilli123.

10.05.2012 14:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server Einrichter gesucht

kannst dich ja mal bei mir melden dann reden wir Drüber

Skype: MrDjAtze


[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2012 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server Einrichter gesucht

Kannst dich ebenfalls mal bei mir melden =)

10.05.2012 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server Einrichter gesucht

-Stats zurücksetzten mit !rs
- Coins für Trails (!Shop)

wer kann mir sagen was das für Addons sind ? weil ich finde da nichts egal wo ich suche


[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2012 16:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server Einrichter gesucht

Patrik@Atze schrieb:
-Stats zurücksetzten mit !rs
- Coins für Trails (!Shop)

wer kann mir sagen was das für Addons sind ? weil ich finde da nichts egal wo ich suche



Schreib mir mal per PM, welches Stats Addon du benutzt, und dann schreibe ich dir das passende Zurück.

wegen Coins dann auch.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2012 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Server Einrichter gesucht

Patrik@Atze schrieb:
-Stats zurücksetzten mit !rs
- Coins für Trails (!Shop)

wer kann mir sagen was das für Addons sind ? weil ich finde da nichts egal wo ich suche


Hab mal Spaß =)

PS: Viel Spaß auch mit Stamm Datenbank.

10.05.2012 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Server Einrichter gesucht

skilli123 schrieb:
.....


Hab dich mal in ICQ hinzugefügt und angeschrieben.

Gegenleistungen machen wir nach der Arbeit aus.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2012 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren