Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.
Beitrag: RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Inter...

Hallo, wie wäre es wenn du dich etwas näher vorstellen würdest ? Z.B. dein Alter etc. das wäre für Interessenten bestimmt wichtig ;)
Flash Jobsuche 13 1.943 01.08.2012, 17:02
  Thema: YT Gameplay
Beitrag: RE: YT Gameplay

Hallo Florim, das was fehlt sind einige Kommentare, erkläre mit was für ner Waffe du spielst, was für Perks etc. Was glaubst du warum z.B. CommanderKrieger "bekannt" ist ;)
Flash Video-Check 5 1.463 27.07.2012, 17:40
  Thema: Willkürliches Löschen von Beiträgen
Beitrag: RE: Willkürliches Löschen von Beiträgen

Nehmen wir doch mal nur diesen Thread. In jedem anderem Forum würde er sofort geclosed werden mit dem Satz "Thema gibts schon SUFU nutzen!". Hier hat Alex eine Aufklärung gegeben und das Thema ist imm...
Flash Feedback 13 3.097 26.07.2012, 18:40
  Thema: Biete 10 TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete 10 TeamSpeak 3 Server

[quote=noobzr] Hallo, mein Name ist Michel und bin 18 Jahre alt. [/quote] Laut der 1. PN an mich ist er 15 und in der 2. hat er mir geschrieben Zitat " Da ist mir gerade ein Fehler passiert...
Flash Biete Voiceserver-Sponsoring 33 3.027 23.07.2012, 19:43
  Thema: Ich suche einen Leader *edit 08.08
Beitrag: RE: Suche Leader zur Clan Gründung

Wie alt bist du ? Habt ihr schon evtl. Member ? Wie lange spielst du schon die Games ? etc. Also wenn man einen Leader zwecks Clangründung sucht sollte er schon mehr Infos erhalten ;)
Flash Jobangebote 24 16.280 23.07.2012, 10:18
  Thema: Biete TS3 mit SA-Rechten
Beitrag: RE: Biete TS3 mit SA-Rechten

Hallo smoker1000 und badboyz74, ihr habt eine PN von mir bekommen.
Flash Biete Voiceserver-Sponsoring 9 725 20.07.2012, 14:02
  Thema: Rankgrafiken-Bewertung
Beitrag: RE: Rankgrafiken-Bewertung

Auch ich finde das erste besser. Das zweite ist mir persönlich etwas zu "verspielt" ;)
Flash Design-Check 13 1.989 15.06.2012, 11:24
  Thema: Biete TS3 mit SA-Rechten
Beitrag: RE: Biete TS3 mit SA-Rechten

PUSH Angebot besteht weiterhin. Einfach eine PN an mich schicken
Flash Biete Voiceserver-Sponsoring 9 725 09.06.2012, 08:57
  Thema: Biete TS3 mit SA-Rechten
Beitrag: RE: Biete TS3 mit SA-Rechten

Hallo Juri-Crossfire, Ich habe dir eine PN geschickt.
Flash Biete Voiceserver-Sponsoring 9 725 05.06.2012, 19:15
  Thema: Biete TS3 mit SA-Rechten
Beitrag: Biete TS3 mit SA-Rechten

[b]Einen schönen guten Tag an alle Clans, Gilden etc.[/b] Wir bieten euch hier einen TS3 Server an. Bedingungen: - Server soll Genutzt werden - Mindestalter 16 Jahre - Ein Clan oder Gilde sol...
Flash Biete Voiceserver-Sponsoring 9 725 05.06.2012, 10:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren