Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Typo 3 ?!
Beitrag: RE: Typo 3 ?!

finde typo3 sehr geil.
Faroin Script-Check 5 1.476 09.08.2013, 16:16
  Thema: TNI sucht DICH!
Beitrag: TNI sucht DICH!

TNI (Tactical Nuke Incoming) sucht neue Member! Du wolltest schon immer Mitglied in einem Clan sein?? Du hast es satt vorm Pc zu sitzen und keiner ist Online mit dem du Spielen kannst?? Dann we...
Faroin Clansuche 1 1.059 06.06.2013, 16:45
  Thema: HTML sowie PHP lernen
Beitrag: RE: HTML sowie PHP lernen

Falls du Geld ausgeben möchtes, kann ich dir dieses Buch ans Herz legen, http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-3045?GalileoSession=09208164A6BRU--OT8Q
Faroin Scripting 21 3.562 01.06.2013, 16:59
  Thema: Empfehlung für PHP, Javascript
Beitrag: RE: Empfehlung für PHP, Javascript

Ist zwar jetzt kein Buch, dort habe ich habe sehr viel über PHP gelernt. http://www.selfphp.de/
Faroin Plauderecke 7 1.293 11.05.2013, 19:03
  Thema: Logo / Welches ist besser ?
Beitrag: RE: Logo / Welches ist besser ?

Ich bin für das 1.
Faroin Design-Check 23 3.107 10.05.2013, 23:26
  Thema: Videosoftware gesucht!
Beitrag: RE: Videosoftware gesucht!

Arbeite mit Sony Vegas, für das was du benötigst reicht es locker.
Faroin Soft- & Hardware 7 931 03.05.2013, 13:00
  Thema: Auf welche Spiele wartet ihr? [Erscheinung: 2013]
Beitrag: RE: Auf welche Spiele wartet ihr? [Erscheinung: 20...

The Elder Scrolls Online :D
Faroin Games 44 5.850 02.05.2013, 17:36
  Thema: Drunkenfriends stellt sich vor ! (Barcraft Münster)
Beitrag: Drunkenfriends stellt sich vor ! (Barcraft Münster...

[img]http://s1.directupload.net/images/130420/sz7qsjyf.jpg[/img] Drunkenfriends stellt sich vor! Wer sind wir und was wollen wir erreichen? Drunkenfriends soll eine Starcraft/Barcraft Communi...
Faroin Projekt vorstellen 0 886 22.04.2013, 17:13
  Thema: [S] Turnier Script
Beitrag: RE: [S] Turnier Script

[quote=rZr] http://electronicgamingleague.de/home/main.html [/quote] Dort gehören alle Rechte der 4Players. Würde auch das Ligascript nehmen, auch wenn es fatale Bugs hat.
Faroin Script-Check 7 1.920 17.04.2013, 20:37
  Thema: Logitech G 930 ???!!!
Beitrag: RE: Logitech G 930 ???!!!

Habe das Logitech selber, und alles Top, Mikrofon kannste für dich selber einstellen je nachdem ob du ne tiefe oder hohe Stimme hast, und Kopfhörer sind nach 11 Stunden Spielzeit immer noch bequem.
Faroin Soft- & Hardware 10 2.067 30.03.2013, 19:55
  Thema: Welche Online Games Zockt ihr?!?
Beitrag: RE: Welche Online Games Zockt ihr?!?

Starcraft und von Black Ops 2 habe ich letztens die Kampange gezockt.
Faroin Games 21 2.936 25.03.2013, 17:28
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Du bekommst von mir 4/10 Punkten, da die Navigation überhaupt nichts ist. Und die restliche Seite ist einfach nur weiß. Wenn du weiter so machst, wird es besser. ^^ Weiterhin viel Erfolg.
Faroin Design-Check 6 1.400 24.03.2013, 20:51
  Thema: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis
Beitrag: RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Nette Idee und super geile Seite. Das Design gefällt mir sehr. Wobei das Weiß in der news stört.
Faroin Projekt vorstellen 10 2.085 24.03.2013, 17:31
  Thema: FourDeltaOne
Beitrag: RE: FourDeltaOne

Sonst Frage einfach bei Activision nach, ob es legal oder illegal ist. Der Support sollte bei solchen Fragen auch Antworten. Da es ja auch wichtig für sie ist.
Faroin Games 3 1.097 23.03.2013, 19:44
  Thema: cuttsTV - Dein YouTube Kanal!
Beitrag: RE: cuttsTV - Dein YouTube Kanal!

Gefällt mir sehr gut, weiter so.
Faroin Projekt vorstellen 8 1.222 16.03.2013, 10:51
  Thema: Erste Versuche (Wallpaper)
Beitrag: RE: Erste Versuche (Wallpaper)

Das 2 finde ich noch nicht mal sooo schlecht, aber das 1 würde ich mir nicht auf den Desktop tuen. Aber mach ruhig weiter, Übung macht den Meister.
Faroin Design-Check 6 1.441 14.03.2013, 18:54
  Thema: Der Hobbit!
Beitrag: RE: Der Hobbit!

Also ich finde den 1 teil ziemlich lang hingezogen. Aber sonst eig. ganz gut, freue mich schon auf die nächsten Teile. Hoffe das noch sehr viele geile Schlachten kommen, Teil 1 ist lustig mit den Zwer...
Faroin Plauderecke 6 932 13.03.2013, 21:42
  Thema: Heart of the Swarm.
Beitrag: RE: Heart of the Swarm.

Finde die neuen Einheiten alle ziemlich geil, war in WOL auf ein Gold Spieler, mal schaun welchen Rang ich jetzt schaffe. Zuerst noch Kampagne zuende spielen. TOSS ist wirklich sehr gut, aber die Neue...
Faroin Games 5 1.367 13.03.2013, 21:09
  Thema: Heart of the Swarm.
Beitrag: Heart of the Swarm.

Moin moin Leute, wollte mal fragen wie ihr Starcraft Heart of the Swarm findet. Also ich muss sagen, das ich es total genial finde. Vorallem die Kampange ist besser wie die in WOL, über den Mult...
Faroin Games 5 1.367 12.03.2013, 21:32
  Thema: Starcraft 2 Spieler sucht Clan
Beitrag: RE: Starcraft 2 Spieler sucht Clan

Habe einen Clan gefunden. Gl Hf an allen anderen.
Faroin Clansuche 1 1.193 10.03.2013, 15:27
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren