Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss
Beitrag: RE: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

#Push Suche noch immer :/
Gl4ss Bannertausch 5 2.005 13.06.2012, 17:49
  Thema: noEscape.eu - Banner-Tausch Angebot
Beitrag: RE: noEscape.eu - Banner-Tausch Angebot

Hi Leute :) Da mein jetziger Partner windows-talk.de seine Pforten gesschlossen bzw. abgegeben hat suche ich einen neuen Partner. Ich biete leider keine website, aber dafür einen YT-Channel mit 170 ab...
Gl4ss Bannertausch 8 1.752 11.06.2012, 17:55
  Thema: Deal4y sucht Werbepartner !
Beitrag: RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Ich hätte immer noch interesse :)
Gl4ss Bannertausch 17 3.327 30.04.2012, 12:45
  Thema: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss
Beitrag: RE: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

Danke für deine Anfrage, aber ich suche schon Seiten mit mehr Klicks bzw. Mitgliedern, da ich nur ein oder zwei Banner platzieren kann :/ Mfg GL4ss #suche immer noch :)
Gl4ss Bannertausch 5 2.005 27.04.2012, 22:01
Wink Thema: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss
Beitrag: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

Schönen guten Tag, Über mich: Mein Name ist Julian Kroll. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Köln. Über uns: Über uns bzw. unseren Youtube Kanal ist folgendes zu sagen: Wir habe...
Gl4ss Bannertausch 5 2.005 27.04.2012, 11:09
  Thema: Skylia-Hosting.de Sucht Partner
Beitrag: RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Ja wenn noch aktiv dann: Hallo, Ich Julian (Gl4ss) und mein Kollege (Alex, xdarksoulz) haben vor kurzer Zeit einen neuen Youtube-Channel gegründet um dort Videos von unseren Let’s Plays hochzuladen. ...
Gl4ss Bannertausch 21 4.854 26.04.2012, 16:05
  Thema: TS3 Server by storage-plan mit TSDNS auf Wunsch
Beitrag: RE: TS ³ Server sponsored by Multiple

Hallo, Über mich: Ich bin 15 Jahre alt bzw. nächsten Monat 16 und habe vor kurzer Zeit begonnen Let's Plays aufzunehmen. Ich gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Köln und ich fände es super wenn...
Gl4ss Biete Voiceserver-Sponsoring 120 23.382 25.04.2012, 19:42
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

Hi, Über mich: Ich bin 15 Jahre alt bzw. nächsten Monat 16 und habe vor kurzer Zeit begonnen Let's Plays aufzunehmen. Ich gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Köln und ich fände es super wenn ihr m...
Gl4ss Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 25.04.2012, 19:14
  Thema: Skylia-Hosting.de Sucht Partner
Beitrag: RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

[quote=Snowy] @Gl4ss Das passt hier nicht ins Thema! 1. Das Thema ist ca 2 Monate alt 2. Nachdenken ob das passt? [/quote] Ja du hast recht, aber :D 1. Hab ich nicht gesehen, dass das so alt...
Gl4ss Bannertausch 21 4.854 25.04.2012, 13:10
  Thema: Skylia-Hosting.de Sucht Partner
Beitrag: RE: Skylia-Hosting.de Sucht Partner

Hallo, Ich Julian (Gl4ss) und mein Kollege (Alex, xdarksoulz) haben vor kurzer Zeit einen neuen Youtube-Channel gegründet um dort Videos von unseren Let’s Plays hochzuladen. An dieser Stelle ein pa...
Gl4ss Bannertausch 21 4.854 25.04.2012, 12:54
  Thema: www.windows-talk.de sucht Partner
Beitrag: RE: www.windows-talk.de sucht Partner

Hallo, Ich Julian (Gl4ss) und mein Kollege (Alex, xdarksoulz) haben vor kurzer Zeit einen neuen Youtube-Channel gegründet um dort Videos von unseren Let’s Plays hochzuladen. [Hier zum Kanal : http://...
Gl4ss Linktausch 18 3.396 25.04.2012, 12:00
  Thema: [B]TeamSpeak³ Server an!
Beitrag: RE: [B]TeamSpeak³ Server an!

Warum wurde mein server gelöscht? :/
Gl4ss Biete Voiceserver-Sponsoring 19 1.436 25.04.2012, 11:18
  Thema: Video bzw. Intro Check
Beitrag: RE: Video bzw. Intro Check

Ich danke euch für die konstruktive Kritik und habe jetzt auch einen richtigen Intro designer gefunden, der mir weiterhilft (das jetzige is "nur" von einem Kumpel). Zudem habe ich noch eine Frage waru...
Gl4ss Video-Check 3 989 24.04.2012, 18:25
  Thema: Video bzw. Intro Check
Beitrag: Video bzw. Intro Check

Hier sind meine beiden ersten Videos verlinkt und mich würde interriesieren, ob sie bzw. das Intro euch gefällt^^ http://www.youtube.com/watch?v=GmZKqhthxOw&list=UUhSP3GwnlgMkDrLbrHeB1Tg&feature=plcp...
Gl4ss Video-Check 3 989 24.04.2012, 16:55
Cool Thema: Channel Vorstellung TheGl4ss
Beitrag: Channel Vorstellung TheGl4ss

Guten Tag liebe Leser/innen und besonders liebe Sponsoren, Mein Kollege Julian (Gl4ss) und ich (Alex, xdarksoulz) haben vor kurzer Zeit einen neuen Youtube-Channel gegründet um dort Videos von unser...
Gl4ss Video-Check 0 1.127 23.04.2012, 08:00
  Thema: [B]TeamSpeak³ Server an!
Beitrag: RE: [B]TeamSpeak³ Server an!

Hi :) Ich würde mich auch für einen Server interessieren. Ich würde nur einen kleinen Server mit ca. 5-10 Slots benötigen, damit ich dort meine Let's Plays aufnehmen kann.
Gl4ss Biete Voiceserver-Sponsoring 19 1.436 19.04.2012, 18:36
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren