Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] Partnerschaft TheGl4ss

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

Schönen guten Tag,

Über mich:

Mein Name ist Julian Kroll. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme
aus der Nähe von Köln.

Über uns:

Über uns bzw. unseren Youtube Kanal ist folgendes zu sagen: Wir haben seit kurzem begonnen YT Let's Plays hochgeladen. Zudem decken wir dort viele Bereiche ab von Ego-Shooter bis Open-World Spiel. Zurzeit besitzen wir ca.170 Abos und 8000 views, Tendenz steigend. Falls jemand Interesse an meinem Channel hat kann er auf folgendem Link gehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Unser Ziele:

Unsere Ziele sind das wir uns eine Community aufbauen bzw. mehr Abos und Viewer bekommen. Zudem will ich, dass unsere Videos für Qualität stehen und nicht nur einfach "hingerotzt" sind.

Unsere Anfrage

Wir stellen einen Antrag auf einen Bannertausch mit einer nicht Illegalen Website, wobei ihr Banner auf unsere YT Seite kommt. Der Banner auf der Partnerseite sollte vorteilhaft bzw. auf der Hauptseite platziert sein, da ich nur ein oder aller höchstens 2 Partner auf meinem YT Profil platzieren kann.

Unsere Gegenleistung:

Wir bieten ihnen natürlich eine Positive Bewertung bei Sponsorboard an und wie vorhin erwähnt den Banner auf meinem Profil.

Abschluß:

Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
LP'er "Julian Kroll

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2012 17:48 von Gl4ss.

27.04.2012 11:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 115
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

Hallo Julian habe gesehen das du eine Partnerschaft suchst hättest du interesse eine Partnerschaft mit what the hell gaming zu machen?

URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Besuch uns einfach mal und schreibe in die ShoutBox wenn du interesse hast allerdings m in die ShouBox schreiben u können musst du dich Registrieren!

Wir sind eine Multigaming Community diese leider nich wenige bzw kaum Mitglieder hat und das möchte ich gerne ändern mit deiner Hilfe und deinen Let´s Plays


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2012 19:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

Danke für deine Anfrage, aber ich suche schon Seiten mit mehr Klicks bzw. Mitgliedern, da ich nur ein oder zwei Banner platzieren kann :/
Mfg GL4ss

#suche immer noch Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 20:46 von Gl4ss.

27.04.2012 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

#Push
Suche noch immer :/

13.06.2012 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

Nabend,

wenn du Interesse hast bei uns direkt verlinkt zu werden, melde
Dich per PN. würden auch Dich nicht nur unten in die Moviebox reinstellen.
Evtl. auch in der Hauptmoviebox.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

16.06.2012 20:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] Partnerschaft TheGl4ss

hi

Hätten interesse bzw wenn du auch interesse an uns hast schreib mich bitte per pn an . Können dir auch gerne sonder Dienste zur Verfügung stellen da wir über mehrere Rootserver verfügen , für deine Lets Plays :-)

Seiten Aufrufe ca 300-400 auch mehr.

Hp [Link: Registrierung erforderlich]

mfg

Dein EncodedGaming Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012 17:13 von encodedgaming.

21.06.2012 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming Seiten Partnerschaft Finn 11 4.348 31.10.2018 15:11
Letzter Beitrag: push
  flipspot.net sucht Partnerschaft-/en JanxD 3 2.211 03.07.2012 19:18
Letzter Beitrag: warwinner
Exclamation [B] Partnerschaft [B] sponsor-voice.de 4 2.463 24.05.2012 15:28
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  www.serialart.de sucht Partnerschaft fanboij 3 2.641 28.03.2011 21:28
Letzter Beitrag: gehstock
  Rap-Unlimited sucht Partnerschaft KingKaSo 1 1.566 13.08.2010 18:02
Letzter Beitrag: pl0x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren