Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Server Problem
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem

Jap Ports sind freigegeben und Java ist ebenfalls da.
Lunchen Windows-Server 8 2.089 11.07.2015, 23:55
  Thema: Minecraft Server Problem
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem

Leider sehen diese alle so aus. Und plötzlich Lost Connection: Timed out. Weiß nicht was ich noch machen soll. Egal ob Vanilla, Bukkit oder auch Spigot.
Lunchen Windows-Server 8 2.089 11.07.2015, 22:55
  Thema: Minecraft Server Problem
Beitrag: RE: Minecraft Server Problem

Server Log hinzugefügt zum ersten Post.
Lunchen Windows-Server 8 2.089 11.07.2015, 22:16
  Thema: Minecraft Server Problem
Beitrag: Minecraft Server Problem

Huhu, und zwar habe ich einen Minecraft Server auf meinem Windows vServer laufen, aber alle Leute fliegen nach 5 Minuten immer mit der Fehlermeldung:"Lost Connection: Timed out" raus. Leider finde ic...
Lunchen Windows-Server 8 2.089 11.07.2015, 22:12
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 10x Minecraft, 10x Sonstige Server, 1x LS1...

Huhu, ich wollte mal fragen ob auch SAMP (GTA San Andreas Mutliplayer) vorhanden bzw. möglich wäre. Mit freundlichen Grüßen
Lunchen Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 14.12.2014, 21:51
  Thema: [B] Mehrere Minecraftserver | ab 1 GB RAM
Beitrag: RE: Biete 8x Minecraftserver || Mindestalter 14 Ja...

Sehr geehrtes Team SideHosting, Mein Name ist Florian und ich bin 17 Jahre alt.(Nachnahme gerne per PN o. Skype) Ich bewerbe mich auf einen Minecraft Server von Ihnen. Ich würde Ihn für einen kleine...
Lunchen Biete Gameserver-Sponsoring 69 8.962 11.06.2014, 15:57
  Thema: Suche jemand der mir etwas in Linux kompiliert
Beitrag: RE: Suche jemand der mir etwas in Linux kompiliert

Eine Teeworlds Source falls das etwas sagt :) Kann dir den Link mal per PN schicken.
Lunchen Scripting 3 1.275 01.07.2013, 18:42
  Thema: Suche jemand der mir etwas in Linux kompiliert
Beitrag: Suche jemand der mir etwas in Linux kompiliert

Suche jemand der mir etwas in Linux kompiliert. Könnte euch dafür ein paar Punkte bieten. Wenn gewünscht ist
Lunchen Scripting 3 1.275 01.07.2013, 18:41
  Thema: Hilfe Virus
Beitrag: RE: Hilfe Virus

Passwort ist gewechselt von anderem pc aus. Habe den Admin nach den logs gefragt
Lunchen PC 21 3.389 23.02.2013, 22:22
  Thema: Hilfe Virus
Beitrag: RE: Hilfe Virus

Ein Pw ist sicher da es aus 16+ Wörtern besteht und ich lasse jetzt noch ein 3.Programm drüberlaufen.
Lunchen PC 21 3.389 23.02.2013, 21:55
  Thema: Hilfe Virus
Beitrag: RE: Hilfe Virus

Ich habe nun den Webmater kontaktiert. Ich vermute wenn es ein Virus ist, dass er die Leute mit meinem Account abziehen wollte.
Lunchen PC 21 3.389 23.02.2013, 21:51
  Thema: Hilfe Virus
Beitrag: RE: Hilfe Virus

Nein. Ich habe schon 10 Leute die da auch im Forum aktiv sind gefragt und bei denen ist nichts passiert.
Lunchen PC 21 3.389 23.02.2013, 21:41
  Thema: Hilfe Virus
Beitrag: Hilfe Virus

Hallo Community, ich habe ein Problem. Habe seit etwa 30 Minuten das Problem. Wollte bei elitepvpers meine Threads anschauen, da sah ich 2 neue Threads die niemals von mir kamen. Ich befürchte nun d...
Lunchen PC 21 3.389 23.02.2013, 21:37
  Thema: DDos Angriff
Beitrag: DDos Angriff

Hallo Community, seit gestern Abend werde ich dauernd geddost. Ich weis auch genau von wem nur ich weis nicht was ich dagegen tuen soll. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen. Mfg Lunchen
Lunchen Netzwerk 9 1.759 13.01.2013, 14:39
  Thema: Teamspeak 3 Backup auf vServer
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Backup auf vServer

Ja hab ich.
Lunchen Linux-Server 6 3.442 11.01.2013, 20:50
  Thema: Teamspeak 3 Backup auf vServer
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Backup auf vServer

Es ist eine einzige .dat Datei.
Lunchen Linux-Server 6 3.442 11.01.2013, 20:23
  Thema: Teamspeak 3 Backup auf vServer
Beitrag: Teamspeak 3 Backup auf vServer

Hallo Community, ich habe mir nun einen Linux vServer geholt auf dem jetzt ein Teamspeak läuft. Nun meine Frage ich hatte einen Teamspeak bei Nitrado und habe mir da nun ein Backup erstellt und run...
Lunchen Linux-Server 6 3.442 11.01.2013, 20:05
  Thema: [Frage] PioneersHosting
Beitrag: [Frage] PioneersHosting

Hallo community , ich habe eine Frage zu mypioneers. Ich wollte da jetzt einen Server bestellen per paysafecard, da ich denke es ist prepaid verstehe ich nich wieso in der Bestellung Wiederholun...
Lunchen Plauderecke 1 883 06.12.2012, 23:45
  Thema: Upload Service
Beitrag: Upload Service

Hallo lieber Community, ich wollte fragen ob hier jemand einen upload/download servcie hat? Mfg Lunchen
Lunchen Plauderecke 3 1.332 03.12.2012, 21:41
  Thema: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design

Ich hätte gerne das Design.
Lunchen Biete Design-Sponsoring 65 9.979 03.12.2012, 19:39
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren