Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Raw Silence Sucht Member im Multigaming-Bereich
Beitrag: Raw Silence Sucht Member im Multigaming-Bereich

Guten Tag, wir (RawSilence) haben uns dazu entschlossen, wieder von vorne anzufangen. Der Clan hat sich damals gut etabliert und wir möchten diesen Glanz des Clan neu auf erstehen lassen, daz...
Clinten Membersuche 3 1.466 11.01.2015, 23:42
  Thema: [Biete] Minecraft Server mit 4 GB Ram!
Beitrag: RE: Biete 2 Minecraft Server mit 3 GB Ram!

Guten Abend, wir haben derzeit viele Server in einem Bungeecord laufen, die Server werden derzeit auch gut besucht und würden uns fragen, ob Ihre angebotenen Server auch Bungeecord fähig wären ? ...
Clinten Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.956 08.01.2015, 02:23
  Thema: Mitspieler gesucht
Beitrag: RE: Mitspieler gesucht

Hey, wir haben einige dieser Spiele bei uns in unserem Clan vertreten, Du musst ja nicht bei uns mit einsteigen, aber Du wirst bei uns sicher Leute finden, die mit Dir deine oben genannten Games zocke...
Clinten Clansuche 2 1.384 27.02.2014, 00:53
  Thema: Team-GameOasis sucht Minecraft Team
Beitrag: Team-GameOasis sucht Minecraft Team

[align=left][img]http://www7.pic-upload.de/27.02.14/4yuflvyqqi7.jpg[/img][/align] [u][size=large]Team-GameOasis sucht Minecraft Team ![/size][/u] Guten Abend, wir von Team-GameOasis suche...
Clinten Membersuche 1 1.322 27.02.2014, 00:46
  Thema: Team-GameOasis Minecraft Server benötigt Hilfe
Beitrag: Team-GameOasis Minecraft Server benötigt Hilfe

Guten Tag, mein Name ist Mirco, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Lübeck. Jetzt zu meinem Problem, ich bin dabei den Mod MyZ zu installieren (Ist dein DayZ Mod für Minecraft) es l...
Clinten Jobangebote 1 1.248 16.02.2014, 14:50
  Thema: Biete Bukkit/BungeeCord Plugin Programmierung
Beitrag: RE: Biete Bukkit/BungeeCord Plugin Programmierung

Guten Morgen, zählt dieses Angebot auch für Server-Besitzer die einfach einen Bukkit Techniker haben wollen, oder wirklich nur um selbst geschriebene Plugins ? MfG Mirco
Clinten Biete Code-Sponsoring 7 1.114 05.02.2014, 09:56
  Thema: Team-GameOasis Minecraft Server Eröffnung
Beitrag: RE: Team-GameOasis Minecraft Server Eröffnung

Danke für den Hinweis Evil_Joker. :) Wir sind ein Server der viele Sachen bieten kann, da wären Minigames, Citybuild, Survival (Farmwelt) , Skyblock-Welt und ein nettes Team. Jeder fängt klein a...
Clinten Projekt vorstellen 3 1.380 04.02.2014, 01:53
  Thema: Team-GameOasis Minecraft Server Eröffnung
Beitrag: Team-GameOasis Minecraft Server Eröffnung

[img]http://www7.pic-upload.de/04.02.14/pnk15afnlab.png[/img] Team-GameOasis lädt Euch ein. Der Server ist für alle kostenlos, so wie die Funktionen und Ränge. Unsere Internetseite ist ge...
Clinten Projekt vorstellen 3 1.380 04.02.2014, 00:00
  Thema: Suche neue Grafikarte
Beitrag: RE: Suche neue Grafikarte

Ich würde gerne das selbe wissen wie Xyon, ich seh auch ein Problem darin, das Du nicht so viel Ahnung davon hast, weißt du bestimmt nicht welcher Steckplatz das ist, ob PCI Exress oder Agp oder ? MfG
Clinten PC 3 1.122 01.02.2014, 14:11
  Thema: Biete Homepage für Werbung
Beitrag: Biete Homepage für Werbung

Guten Morgen, ich biete unsere Homepage an um Links von Ihnen hinzu zu fügen. Bitte pro Seite nur ein Link mit einem kleinen Banner, es werden nicht alle Seiten genommen, wenn diese Seiten Rassi...
Clinten Partnerprogramme 4 2.375 31.01.2014, 04:03
  Thema: Suche Mitarbeiter für Community Projekt
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für Community Projekt

Vom Prinzip her steht alles noch offen, wir suchen lediglich Leute die Lust haben so ein Konzept mit aus zu arbeiten und zu verwirklichen. Ein Konzept im Groben steht, aber die Feinheiten fehlen d...
Clinten Jobangebote 6 1.115 30.01.2014, 16:32
  Thema: Suche Mitarbeiter für Community Projekt
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter für Community Projekt

Guten Tag, danke das Sie dies so ausführlich aufgelistet haben, ich könnte natürlich noch viele Sachen dazu schreiben/sagen die wir uns noch vornehmen wollen für dieses Projekt, nur ich denke das wir ...
Clinten Jobangebote 6 1.115 30.01.2014, 16:12
  Thema: Suche Mitarbeiter für Community Projekt
Beitrag: Suche Mitarbeiter für Community Projekt

Guten Tag, mein Name ist Mirco, ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Norden (nähe Lübeck). Ich und ein weiterer Freund von mir planen eine Community auf zu bauen, rund um das Thema Minecraft....
Clinten Jobangebote 6 1.115 30.01.2014, 13:16
  Thema: Homepage interessanter gestalten
Beitrag: RE: Homepage interessanter gestalten

Ich finde derzeit diese Logos Clan News usw. sehr schrecklich :/. Viel zu groß, passt nicht zum Rest der Seite. MfG
Clinten Plauderecke 13 1.704 28.01.2014, 15:08
  Thema: Designer auf Provisionsbasis
Beitrag: RE: Designer auf Provisionsbasis

Wenn sich das einer durchliest, was hier abgegeben wird, ist es echt erbärmlich. Unter meinen Post wird jedes mal Kommentiert ohne jegliches Einschätzungsvermögen, wie schlecht es sei (mein Pro...
Clinten Jobangebote 8 1.501 25.01.2014, 01:10
  Thema: IndiaMC's Projekt
Beitrag: RE: IndiaMC's Projekt

Das Design kann oben farblich angepasst werden, da wir mit der Seite keinen Profit erzielen wollen, kommt das mit der Domain und dem Design nicht von ungefähr, das CMS ist auch von Ilch, da wir kein...
Clinten Projekt vorstellen 3 1.132 24.01.2014, 15:28
  Thema: IndiaMC's Projekt
Beitrag: IndiaMC's Projekt

Guten Tag alle zusammen, wir IndiaMC haben ein neues Projekt gestartet, - Neue Map - Neue Homepage - Neues Konzept Wir bieten Euch an, Euch auf unsere Seite zu 100% kostenlos an zu melden, ...
Clinten Projekt vorstellen 3 1.132 24.01.2014, 15:08
  Thema: Minecraft
Beitrag: RE: Minecraft

Denn lese deinen Text bitte auch noch ein mal durch "durchlesen "den" auch wenn du erst 13 bist". ;P Gut gemeinter Tipp :D
Clinten Jobangebote 5 911 24.01.2014, 00:42
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Guten Abend, ich finde die Seite an sich gut, der Header ein bisschen groß der Footer ein wenig merkwürdig, aber im großen und Ganzen sehr gut. Mein Manko liegt an dem Hintergrundbild, ich weiß es ...
Clinten Design-Check 28 3.298 24.01.2014, 00:24
  Thema: Design Meinungen
Beitrag: RE: Design Meinungen

Der Header ist einfach zu Groß das drückt die ganze Page, das Logo an sich finde ich gut, aber ich finde das Braun von der Eule passt nicht so zum Rest. Aber sonst finde ich das Schlichte Design se...
Clinten Design-Check 9 1.594 21.01.2014, 19:31
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren