Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: napster offline modus
Beitrag: RE: napster offline modus

Hallo, Nur kannst du die Musik von spotify in keinem dj Programm nutzen ;) deshalb download.
Joeym Soft- & Hardware 10 3.004 17.12.2014, 19:56
  Thema: napster offline modus
Beitrag: RE: napster offline modus

Genau das will ich ja nicht. Leider bieten alle diesen dummen Offline Modus an und keiner mehr den download, so dass ich mp3's hab :(
Joeym Soft- & Hardware 10 3.004 16.12.2014, 14:51
  Thema: napster offline modus
Beitrag: RE: napster offline modus

Bei spotify kqnn man die Lieder downloaden ? Ohne immer die App zu öffnen? Oder sind die nur im offline modus?
Joeym Soft- & Hardware 10 3.004 16.12.2014, 10:02
  Thema: napster offline modus
Beitrag: RE: napster offline modus

Hallo, Bei napster war der Vorteil man könnte ganze Alben runterladen. YouTube ist mir bewusst ich will aber Musik mit Qualität.
Joeym Soft- & Hardware 10 3.004 15.12.2014, 23:36
  Thema: napster offline modus
Beitrag: napster offline modus

Hallo, Bei napster konnte man früher die Dateien downloaden und dann konvertieren. Dies ist ja jetzt nicht mehr möglich und es gibt ja einen offline modus. Kennt einer alternativen wo man LEGAL Musi...
Joeym Soft- & Hardware 10 3.004 15.12.2014, 22:01
  Thema: paysafecard hilfe
Beitrag: RE: paysafecard hilfe

Hallo, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde schauen, ob da was brauchbares bei ist. Gebe dann kurz ein Feedback.
Joeym Plauderecke 8 2.061 16.10.2012, 21:42
  Thema: paysafecard hilfe
Beitrag: RE: paysafecard hilfe

Wie sind den da die Konditionen bei Paysafecard selber?
Joeym Plauderecke 8 2.061 15.10.2012, 22:17
  Thema: paysafecard hilfe
Beitrag: RE: paysafecard hilfe

Hallo, danke für die Antworten. @LoDu haben Sie ein Unternehmen? - wenn nein, dann klappt dies nicht. Trotzdem suchen wir noch Anbieter, egal ob teuer oder billig, zuerst mal Vorschläge. lg
Joeym Plauderecke 8 2.061 15.10.2012, 21:40
  Thema: paysafecard hilfe
Beitrag: paysafecard hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren, für unseren Online-Shop für gebrauchte Bücher suchen wir einen Zuverlässigen paysafecard anbieter. Wir möchten künftig in unserem shop die Zahlmethode anbieten. Da...
Joeym Plauderecke 8 2.061 15.10.2012, 21:30
  Thema: Perfekthosting sucht dich!!!
Beitrag: RE: Perfekthosting sucht dich!!!

Das sind die richtigen, die nur zu einem Projekt gehen wegen einem Design?
Joeym Jobangebote 18 3.320 09.10.2012, 09:31
  Thema: Webradiomoderatoren
Beitrag: RE: Webradiomoderatoren

Hallo, also zuerst mal heißt dies nicht "kretik" sondern Kritik. Zum anderen denke ich nicht, dass Dieter Mustermann Inhaber der Seite ist. (http://crazy-people-radio.com/page.php?seite=impress...
Joeym Jobangebote 11 2.648 17.06.2012, 14:38
  Thema: Hilfe Apache 2
Beitrag: RE: Hilfe Apache 2

Hallo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es läuft bereits etwas auf Port 80. Alle Sachen, die auf Port 80 laufen kannst du beenden mit [code]fuser -k -n tcp 80[/code] [b]Ich übernehme ke...
Joeym Linux-Server 6 1.336 17.06.2012, 14:24
  Thema: Paypal hat mein Konto eingeschränkt
Beitrag: RE: Paypal hat mein Konto eingeschränkt

Hi, du musst deinen Personalausweis an PayPal senden, damit die prüfen können ob du es wirklich bist. (Es gibt ja auch Fake-Accounts). Bist du 18 Jahre, so bleibt dein Konto eingeschränkt.
Joeym PC 14 2.952 16.06.2012, 13:17
  Thema: vServer - 512 Mb Ram - Eigene ISOs
Beitrag: RE: vServer - 512 Mb Ram - Eigene ISOs

[quote]Kopie des Personalausweises o.ä. (Zur Sicherheit)[/quote] Hi, es gibt so viele Vorlagen im Internet einen Perso zu fälchen, daher wäre dies keine Sichere Methode. (Nur als kleiner Tipp)
Joeym Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.458 14.06.2012, 18:19
  Thema: Verkauf von Werbung in € ohne Gewerbe
Beitrag: RE: Verkauf von Werbung in € ohne Gewerbe

[quote]Partnerschaften die Provision bekomme, dies direkt weg getan wird um z.b Server Rechnung. Kosten für neue Anschaffungen für das Projekt u,s,w[/quote] Dies hört sich nach einem eingetragenen ...
Joeym Plauderecke 15 2.436 13.06.2012, 05:44
  Thema: Gear-Hosting - Serververleih
Beitrag: RE: Gear-Hosting - Serververleih

Hi, scheint so als ist ein Trojaner drauf. http://your-wi.de/login.php in Datei login.css [quote]base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAAMgAAADICAMAAACahl6sAAAAKlBMVEUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...
Joeym Biete Sonstiges-Sponsoring 13 4.046 03.06.2012, 22:16
Cool Thema: mysql.li - Kostenlose Datenbanken sofort und ohne Begrenzung
Beitrag: RE: mysql.li - Kostenlose Datenbanken sofort und o...

Hi, wieder mal tolles Projekt. Ich würde noch dein phpMyAdmin Bereich verlinken. (http://mysql.li/phpmyadmin/)
Joeym Projekt vorstellen 12 2.319 28.05.2012, 22:18
  Thema: Programmierer, Moderatoren und Grafiker gesucht!
Beitrag: RE: Programmierer, Moderatoren und Grafiker gesuch...

[quote]Es ist auch nicht geplant so bekannt wie Google zu werden.[/quote] Ich denke mal wenn 200 Leute die Suchmaschine benutzen würden, könntest du echt schon Glücklich sein. Vorallem die Leute nu...
Joeym Jobangebote 11 1.800 27.05.2012, 09:38
  Thema: Design Bewertung + Vorschläge
Beitrag: RE: Design Bewertung + Vorschläge

Hi, finde es schön. Aber es sieht teilweise (content) ein wenig langweilig aus. Ich bewundere jedoch immer wieder, wie jugendliche mehr Ideen haben wie Webdesigner die Studiert haben.
Joeym Design-Check 12 1.827 27.05.2012, 09:37
  Thema: Programmierer, Moderatoren und Grafiker gesucht!
Beitrag: RE: Programmierer, Moderatoren und Grafiker gesuch...

[quote]Sollte dies der Fall sein, würde ich sagen dass du mit deiner GGL nicht sehr weit kommst. Was hälst du von etwa 1.000.000 Euro? Das ist schon realistischer Wink Was glaubst du, was die Coder v...
Joeym Jobangebote 11 1.800 27.05.2012, 09:33
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren