Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Help: Photoshop
Beitrag: RE: Help: Photoshop

Ich hätte jetzt behauptet als Frame-für-Frame Animation.
mr_zeus PC 6 1.056 17.08.2013, 02:20
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

[quote=Darkwave] (...) [b]Abgelehnt:[/b] mr_zeus (Ich gehe davon aus, dass er sich das Paket gekauft hat) (...) [/quote] Sorry wenn das so rüber kam, aber ich habe kein Kreditkart eum mir ...
mr_zeus Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 15.08.2013, 19:14
  Thema: Wieder mal ein Streamer der gerne eure Meinung hätte...
Beitrag: RE: Wieder mal ein Streamer der gerne eure Meinung...

Was fuer Gegenleistungen hast du dir für ein Logo vorgestellt?
mr_zeus Projekt vorstellen 4 1.307 15.08.2013, 09:53
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

[quote=DrFreaky] Guten Tag Ich würde mich hier gerne um das Spiel "Battlefield 3" die Steam Version bewerben. Ich möchte mich um das Spiel bewerben, da alle meine Freunde schon lange besitzen u...
mr_zeus Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 14.08.2013, 23:22
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

Hallo, ich war sehr erfreut zu lesen das jemand kostenlose Spiele für arme Gamer verschenkt ;) Die Bedingungen kann ich alle erfüllen. Warum ich mir Dead Space 3 für Origin wünsche ist ganz einfach...
mr_zeus Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 14.08.2013, 22:04
  Thema: Firmenwebdesign- Check
Beitrag: RE: Firmenwebdesign- Check

So, den Header dem Gesamtdesign angepasst. Es sieht zwar nun etwas grau aus, aber ich finde es wirkt edel. Achja, peinlichen Schreibfehler ausgebessert :) [url=http://img4web.com/view/95HSX]->Klick<-...
mr_zeus Design-Check 9 1.208 21.03.2013, 21:56
  Thema: Biete mich als Lebende Werbetafel
Beitrag: RE: Biete mich als Lebende Werbetafel

[quote=Basell] Es kann gerne Überprüft werden in dem man ohne Ankündigung Vorbei gekommen wird oder jemand vorbei geschickt wird. Damit habe ich kein Problem! [/quote] Ja, klar... und bekomme ...
mr_zeus Jobsuche 10 3.379 20.03.2013, 22:03
  Thema: Biete mich als Lebende Werbetafel
Beitrag: RE: Biete mich als Lebende Werbetafel

Und wie kann ich sichergehen das mein T-Shirt dann nciht bei dir im Schrank und mein Geld auf deinem Konto ist?
mr_zeus Jobsuche 10 3.379 20.03.2013, 21:56
  Thema: [gelöscht]
Beitrag: RE: Tech Blog sucht Artikel-Schreiber

Also sprich, mann kann auch Geld mit seinem Artikel verdienen?
mr_zeus Jobangebote 8 1.408 19.03.2013, 20:34
  Thema: Firmenwebdesign- Check
Beitrag: Firmenwebdesign- Check

Hallo Leute, ich wollte mir mal von euch mein erstelltes Design kommentieren lassen. Es ist für die Homepage eines Installateurbetriebes, dessen Homepage momentan [url=http://www.westo.co.at]so[/u...
mr_zeus Design-Check 9 1.208 19.03.2013, 20:20
  Thema: MoveCraft sucht neue Member
Beitrag: MoveCraft sucht neue Member

Suchst du einen Server mit netten und erfahrene ADMINs ? Suchst du einen Server der 24 Stunden am Tag online ist ? Oder suchst du einen Server auf dem du viele Plugins nutzen kannst ? Das alles biete...
mr_zeus Membersuche 0 845 07.07.2012, 18:31
  Thema: Skurrile Mail
Beitrag: RE: Skurrile Mail

Doch, kann man. Und mein GMX Spamfilter fischt die alle raus.
mr_zeus Plauderecke 6 1.505 23.04.2012, 05:37
  Thema: Biete Jobs als Redakteur
Beitrag: RE: Biete Jobs als Redakteur

[quote=Garsal] Naja seite ist jetzt weg ich baue sie leiber um zum Portfoil das ligt mir besser das designen als das schreiben =) hehe [/quote] Genau. Gute Idee.
mr_zeus Jobangebote 13 2.768 19.04.2012, 06:27
  Thema: Biete Jobs als Redakteur
Beitrag: RE: Biete Jobs als Redakteur

Ich weiss das du nix dafuer kannst, aber wenn du diese Schwaeche hast solltest du dir nicht unbedingt eine Onlinezeitung aufbauen. Ein Blinder kann auch nicht Formel Fahrer werden. Ich denke du ...
mr_zeus Jobangebote 13 2.768 17.04.2012, 15:29
  Thema: Minecraft-PartnerServer
Beitrag: RE: Minecraft-PartnerServer

Da wollte ich mich auch schon beteiligen, leider ist mir der Kontakt verloren gegangen. Wenn sich der Initiator bei mir melden wuerde waere das super. Danke.
mr_zeus Partner Clansuche 6 2.031 15.04.2012, 09:43
  Thema: Goldcrafter stellen sich vor...
Beitrag: RE: Goldcrafter stellen sich vor...

Einfach ein gemütlicher Server, auf dem man bauen und später auch batteln kann.
mr_zeus Projekt vorstellen 6 1.176 07.04.2012, 20:06
  Thema: Goldcrafter stellen sich vor...
Beitrag: Goldcrafter stellen sich vor...

Hallo Leute, ich möchte euch heute einen Minecraftserver vorstellen, der mir nicht gehört, aber auf dem ich Admin bin. Momentan haben wir 20 Slots und 2GB RAM, der Server läuft auf Bukkit. Es sin...
mr_zeus Projekt vorstellen 6 1.176 07.04.2012, 19:48
  Thema: 1. Portfolio
Beitrag: RE: 1. Portfolio

Gefällt mir gut. 7/10
mr_zeus Design-Check 4 1.323 07.04.2012, 14:39
  Thema: Website Größe ?
Beitrag: RE: Website Größe ?

Danke fuer die Antworten.
mr_zeus Design-Check 16 1.959 06.04.2012, 14:34
  Thema: Website Größe ?
Beitrag: RE: Website Größe ?

Ich meine die allemeine Größe ( x mal x Pixel) oder wie "errechnet" ihr das? Bin noch totaler Anfänger...
mr_zeus Design-Check 16 1.959 06.04.2012, 11:02
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren