Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.
Beitrag: RE: Ich suche nach Ideen für einen Nebenjob.

Ansonsten versuchs mal mit bezahlten Umfragen oder Mystery Shopping. Einfach mal googlen. Wenn dus wirklich aktiv machst und dich bei mehreren Anbietern anmeldest kannst du allein durch Umfragen lock...
Maddy Jobsuche 9 2.404 26.05.2015, 12:04
  Thema: [S] Digital Arts Lehrer / Tutorials / Meinungen
Beitrag: RE: [S] Digital Artist Lehrer / Tutorials / Meinun...

Hey ^^ Ich beschäftige mich seit ca. 4 Jahren aktiv mit digitaler Kunst, hauptsächlich arbeite ich mit Photoshop und mache Logos, Artworks, Bildbearbeitung und hab auch selbst ein Grafiktablet. Hab...
Maddy Jobangebote 9 2.050 15.05.2015, 18:05
  Thema: [S] Mitarbeiter für alternative Jobbörse (Start-Up)
Beitrag: RE: [S] Mitarbeiter für alternative Jobbörse (Star...

Huhu, auf den ersten Blick hört sich dein Projekt interessant an, und vor allem gut durchdacht und professionell. Um mehr über das Projekt zu erfahren (ohne sich schon als Mitarbeitet zu bewerbe...
Maddy Jobangebote 10 2.525 20.04.2014, 22:39
  Thema: Biete mich für verschiedenes
Beitrag: Biete mich für verschiedenes

Guten Abend, liebe Community [u]Über mich[/u] Mein Name ist Ellen Brockmann, bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. [u]Ich biete mich für fo...
Maddy Jobsuche 0 1.249 30.12.2012, 02:19
  Thema: banner check
Beitrag: RE: banner check

Nun mal halblang ;) Sein erster Banner, wenn er sich verbessern will braucht er Bewertung (die den Banner nicht gleich ins bodenlose reißt). Sowas motiviert 0. Also paint.net ist meiner Meinung n...
Maddy Plauderecke 11 1.892 23.12.2011, 10:24
  Thema: Erstes Logo
Beitrag: RE: Erstes Logo

Sieht aus wie nach nem Tut ;) Aber die Belichtung ist irgendwie seltsam finde ich. Die beiden Lichtspiegelungen am linken Rand dürften bei der Schattigen Fläche eigentlich nicht sein, aber davon abge...
Maddy Design-Check 15 2.145 22.12.2011, 19:59
  Thema: [SUCHE] Designer und Coder
Beitrag: RE: [SUCHE] Designer und Coder

Was wäre der genauere Aufgabenbereich des Designers? Also kleinere Grafikarbeiten wie Banner usw. oder etwas größeres und aufwändigeres?
Maddy Jobangebote 3 1.081 22.12.2011, 19:00
  Thema: gfx-artistsmk.de - Designs for you!
Beitrag: RE: gfx-artistsmk.de - Designs for you!

*Erinnerungsschubs*
Maddy Projekt vorstellen 5 1.252 21.12.2011, 14:03
  Thema: gfx-artistsmk.de - Designs for you!
Beitrag: RE: gfx-artistsmk.de - Designs for you!

Was bei uns anders ist? Wir bieten jedem die Chance sein Werk zu präsentieren und zu verkaufen. Gehandelt, gesucht und getauscht wird auch. Ausserdem haben wir die Motivation dazu, unser Board unt...
Maddy Projekt vorstellen 5 1.252 19.12.2011, 22:53
  Thema: gfx-artistsmk.de - Designs for you!
Beitrag: gfx-artistsmk.de - Designs for you!

Hallo Community! An dieser Stelle möchte ich Werbung euch [b]GFX-ArtistsMK[/b] vorstellen. [url=http://gfx-artistsmk.de]Link zum Forum.[/url] Unser frisch gegründetes Forum dreht sich um die Welt...
Maddy Projekt vorstellen 5 1.252 19.12.2011, 20:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren