Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Lavender Town - Wahrheit oder bloß große Erzählung?
Beitrag: RE: Lavender Town - Wahrheit oder bloß große Erzäh...

[quote=ePicMonster] [quote=MMS3 Admin] http://www.sponsor-board.de/-the-lavender-town-syndrom-suicide-t-30358.html Dieses Thema habe ich auch bereits einmal angesprochen :P [/quote] Das erste...
MMS3 Admin Games 10 2.354 25.05.2014, 19:51
  Thema: Lavender Town - Wahrheit oder bloß große Erzählung?
Beitrag: RE: Lavender Town - Wahrheit oder bloß große Erzäh...

http://www.sponsor-board.de/-the-lavender-town-syndrom-suicide-t-30358.html Dieses Thema habe ich auch bereits einmal angesprochen :P
MMS3 Admin Games 10 2.354 25.05.2014, 14:03
  Thema: [H] Wasserkühlung - Dual Socket ?
Beitrag: RE: [H] Wasserkühlung - Dual Socket ?

Da wirst wohl kein "Komplettset" finden :/ Bau dir doch deine Kühlung selber. Einfach Schläuche, Pumpe, Ausgleichsbehälter, Sockel, etc. bei Amazon oder einem anderen Anbieter bestellen und zusammens...
MMS3 Admin Soft- & Hardware 3 1.134 29.12.2013, 23:12
  Thema: Raspberry Pi NAS am TV anzeigen?
Beitrag: RE: Raspberry Pi NAS am TV anzeigen?

Versuch mal UpnP und evt. DLNA anzuschalten... PS: hab mein raspberry auch heute bekommen :P
MMS3 Admin Soft- & Hardware 4 1.545 20.12.2013, 16:07
  Thema: Mail von Paypal
Beitrag: RE: Mail von Paypal

FAAAAAAKE! Meine Firewall ist gleich angesprungen :P [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/809/i8lh.png/][IMG]http://img809.imageshack.us/img809/6608/i8lh.png[/IMG][/URL]
MMS3 Admin Plauderecke 12 3.526 14.10.2013, 16:43
  Thema: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus
Beitrag: RE: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus

Danke @Storage-Base.de! Du hast mir soeben den Tag gerettet :)
MMS3 Admin Scripting 14 2.380 29.07.2013, 10:15
  Thema: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus
Beitrag: RE: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus

@Storage-Base: ID, AI und PK sagt mir gar nichts... Bin neu im Gebiet PHP und SQL. Um es vielleicht zu vereinfachen habe ich hier mal die Datenbank "keys": [PHP]CREATE TABLE IF NOT EXISTS `testpro...
MMS3 Admin Scripting 14 2.380 29.07.2013, 10:09
  Thema: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus
Beitrag: RE: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus

@Storage-Base: Jetzt kommt der Fehler: [PHP]Unknown column 'id' in 'field list'[/PHP]
MMS3 Admin Scripting 14 2.380 29.07.2013, 10:01
  Thema: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus
Beitrag: RE: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus

[PHP]<?php @mysql_connect(Server, Benutzer, PW); @mysql_select_db(keys); $serial = $_POST['Key']; $sql = "SELECT COUNT(*) FROM testprodukt WHERE serial = '{$serial}'"; $result = mysql_query($sql); ech...
MMS3 Admin Scripting 14 2.380 29.07.2013, 09:02
  Thema: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus
Beitrag: RE: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus

@Aron: Serverfehler... Kann das Script so leider nicht testen. @Ultimate-Servers: Gleicher Fehler... "Resource id #3" @Storage-Base.de: Glaube das MySQL nur 1,0 als True, False annimmt.
MMS3 Admin Scripting 14 2.380 29.07.2013, 08:57
  Thema: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus
Beitrag: RE: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus.

[quote=Aaron] anstatt "mysql_fetch_row" nimm mal "mysql_num_rows" [/quote] Schon probiert... Leider antwortet MySQL dann mit "Resource id #3"
MMS3 Admin Scripting 14 2.380 29.07.2013, 08:29
  Thema: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus
Beitrag: [MySQL] PHP gibt nur "Array" aus

Hallo liebes SB! Ich versuche gerade mit PHP auf meine Datenbank, wo verschiedener Keys gespeichert sind, zuzugreifen und auf gültigkeit zu überprüfen. [php]<?php @mysql_connect(Server, Benutz...
MMS3 Admin Scripting 14 2.380 29.07.2013, 08:23
  Thema: Win 7 Ultimate oder 8
Beitrag: RE: Win 7 Ultimate oder 8

Win 7 Ultimate! Windows 8 war meiner Meinung nach ein "Schuss ins Knie" von Microsoft. Habe es selber ca. 2 Monate verwendet und bin nun wieder umgestiegen da win 8 ohne ein Touchpad oder etwas in ...
MMS3 Admin PC 43 5.260 18.06.2013, 13:08
  Thema: [Suche gutes Voice Headset]
Beitrag: RE: [Suche gutes Voice Headset]

Das Plantronics gamecom 780 ist eines (Meiner meinung nach) der Besten.... Verwende es gerade selber
MMS3 Admin Plauderecke 5 1.490 16.04.2013, 18:59
  Thema: In Ear Kopfhörer gesucht
Beitrag: RE: In Ear Kopfhörer gesucht

http://www.amazon.de/AKG-Cloud-White-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer/dp/B001F6ENHO/ref=sr_1_6?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1366115364&sr=1-6&keywords=AKG Habe die Gleichen nur in grün :D Bass: ENDGEIL! Q...
MMS3 Admin Soft- & Hardware 4 1.316 16.04.2013, 13:32
  Thema: SimCity5-Gewinnspiel powered by nineshapes
Beitrag: RE: SimCity5-Gewinnspiel powered by nineshapes

JEEEEEEEEA! SimCity! <3 Da bin ich doch gleich dabei ;)
MMS3 Admin Gewinnspiele 14 2.392 15.04.2013, 20:12
  Thema: Vergebe 5 Vserver
Beitrag: RE: Vergebe 5 Vserver

Guten Tag Krii! Ich suche derzeit Sponsor für unseren MC Server "EpicVille", da wir uns unseren vServer nicht mehr leisten können. [u][b]Was haben wir zurzeit?[/b][/u] -eine Domain (epicville.net (im...
MMS3 Admin Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 834 07.02.2013, 09:08
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver + Webi!

Hallo LoDu! Ich suche einen Sponsor für unseren MC Server "EpicVille", da wir uns den Server nicht mehr leisten können. [u][b]Was haben wir zurzeit?[/b][/u] -eine Domain (epicville.net) -eine ...
MMS3 Admin Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 06.11.2012, 17:31
  Thema: Craft the Source sucht Minecraft Server Leiter
Beitrag: RE: Craft the Source sucht Minecraft Server Leiter

Ich suche einen Sponsor für unseren MC Server "EpicVille", da wir uns den Server nicht mehr leisten können. [u][b]Was haben wir zurzeit?[/b][/u] -eine Domain (epicville.net) -eine schöne Spawn-We...
MMS3 Admin Membersuche 1 1.332 05.11.2012, 13:54
  Thema: Biete Minecraft Server 50 Slot
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server 50 Slot

Hallo MarcelD! Ich suche einen Sponsor für unseren MC Server "EpicVille", da wir uns den Server nicht mehr leisten können. [u][b]Was haben wir zurzeit?[/b][/u] -eine Domain (epicville.net) -ei...
MMS3 Admin Biete Gameserver-Sponsoring 18 1.939 04.11.2012, 18:29
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren