Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Meine Website Design Check
Beitrag: RE: Meine Website Design Check

Mir gefällts, eventuell einen Verlauf machen, wo es unten heller wird, sonst passt es. Eine Website mit schwarzem Background, also wirklich schwarz (0xfff) sieht fast nie schön aus :) 8/10
Sheldon Design-Check 11 2.103 15.06.2012, 20:53
  Thema: Windows-Talk.de Gewinnspiel, tolle Preise
Beitrag: RE: Windows-Talk.de Gewinnspiel, tolle Preise

#PUSH, Regeln geändert: - 5 sinnvolle Beiträge und ein Like auf Facebook
Sheldon Gewinnspiele 1 1.201 05.06.2012, 20:51
  Thema: Windows-Talk.de Gewinnspiel, tolle Preise
Beitrag: Windows-Talk.de Gewinnspiel, tolle Preise

Hallo liebes Sponsor-Board, die EM rückt immer näher, und somit auch das erste deutsche Fußballspiel, nämlich Deutschland gegen Portugal. Pünktlich dazu, bietet [url=http://www.windows-talk.de]www.w...
Sheldon Gewinnspiele 1 1.201 04.06.2012, 15:55
  Thema: [B] Bloggerarbeit
Beitrag: [B] Bloggerarbeit

Hallo Sponsor-Board, bin derzeit auf der Suche nach einem Job als Blogger. Das Thema des Blogs ist erstmal irrelevant, weil ich nicht direkt ablehnen möchte. Referenzen kann ich selbstverständli...
Sheldon Jobsuche 1 986 19.05.2012, 09:44
  Thema: Bild entpixeln
Beitrag: RE: Bild entpixeln

Genau kann man das nicht, weil ja bestimmte Bildinformationen fehlen und das Grafikprogramm ja nicht weiß welche Farbe dieser Bildpunkt hat etc.
Sheldon PC 9 2.436 18.05.2012, 12:44
  Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML5/CSS Anpassung

lol, wo steht das ich es nicht kann? Außerdem, ist dir schon mal aufgefallen das du jeden Thread mit unnötigen Beiträgen versaust? Wie schon das letzte mal, liegt wahrscheinlich an deiner "Inkrementat...
Sheldon Jobsuche 15 2.457 06.05.2012, 18:48
  Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML5/CSS Anpassung

Naja wie mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es HTML5 noch nicht lange und da ist es doch logisch das ich HTML allgemein meine. punkt.
Sheldon Jobsuche 15 2.457 06.05.2012, 18:41
  Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML5/CSS Anpassung

Momentan nur normale valide Seiten.
Sheldon Jobsuche 15 2.457 06.05.2012, 18:33
  Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML5/CSS Anpassung

So siehts aus, wenn Du etwas mehr mitdenken würdest und nicht alles wortwörtlich nehmen würdest, dann kämst du darauf das ich allgemein HTML/CSS meine.
Sheldon Jobsuche 15 2.457 06.05.2012, 18:31
  Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML5/CSS Anpassung

Wer wirklich Interesse an einer Anpassung hat, würde sich bei mir melden und ich würde ihm direkt die Referenzen zukommen lassen. Wenn jemand meint er muss sie direkt in den Thread posten, nur zu, ich...
Sheldon Jobsuche 15 2.457 06.05.2012, 17:30
  Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML5/CSS Anpassung

In den vorherigen Themen suchte ich nach Wordpress-Anpassern, nicht nach HTML/CSS Anpassern.
Sheldon Jobsuche 15 2.457 06.05.2012, 17:23
  Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung
Beitrag: [B] HTML5/CSS Anpassung

Hi SB-Community, hiermit biete ich Anpassungen von Webdesigns mittels HTML5 und CSS an. Ich arbeite bereits seit vier Jahren damit. Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken. Referenzen gibt es sel...
Sheldon Jobsuche 15 2.457 06.05.2012, 17:13
  Thema: Mein erstes Design
Beitrag: RE: Mein erstes Design

Hi, mach mal bitte die Copyrights etwas transparenter, ich kann da noch kein Design erkennen :)
Sheldon Design-Check 7 986 30.04.2012, 16:42
  Thema: [B] HTML/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Danke nobody, die Hoffnung kommt in den Thread! Klar ist es von Vorteil, aber ich habe eigentlich alle Websites lokal geschrieben. Benötige halt unter anderem Referenzen, wo ich sicher bin das die ...
Sheldon Jobsuche 14 2.516 19.04.2012, 16:43
  Thema: [B] HTML/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Ach? Du unterstellst mir, dass ich keine Ahnung habe von dem was ich anbiete? Nun gut, so Leute gibt es auch. Eine Bitte habe ich an dich: Bitte lasse deine unnötigen Posts in diesem Thread! Such dir...
Sheldon Jobsuche 14 2.516 19.04.2012, 16:29
  Thema: [B] HTML/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Was ich letzendlich mit meinen Kenntnissen anstelle, ist meine Sache! Die, die Interesse haben sollen sich melden und fertig. Doch, er meint diese Seite, das war einfach eine nette Geste von mir di...
Sheldon Jobsuche 14 2.516 19.04.2012, 16:11
  Thema: [B] HTML/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Ich habe lokal Seiten erstellt, und diese an die "Kunden" weitergegeben, was mit denen jetzt ist weiß ich nicht! Die Referenzseite ist im Aufbau, und wird bald on the line gehen.
Sheldon Jobsuche 14 2.516 19.04.2012, 15:21
  Thema: [B] HTML/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Jo danke dir auch mit deiner schönen Website! :)
Sheldon Jobsuche 14 2.516 19.04.2012, 14:11
  Thema: [B] HTML/CSS Anpassung
Beitrag: RE: [B] HTML/CSS Anpassung

Weißt du, nicht jeder kann von Anfang an HTML/CSS so wie du. Ich traue mir zu, eine Internetpräsenz komplett in HTML/CSS zu coden, weil ich der Meinung bin, dass ich es kann. Ich arbeite seit vier Jah...
Sheldon Jobsuche 14 2.516 19.04.2012, 14:04
  Thema: [B] HTML/CSS Anpassung
Beitrag: [B] HTML/CSS Anpassung

Hi liebes Sponsor-Board, wer momentan eine [b]statische[/b] Website benötigt, und das Design schon vorhanden ist, kann sich gerne bei mir melden und ich passe es an HTML/CSS an. [u]Gegenleistung:[/...
Sheldon Jobsuche 14 2.516 19.04.2012, 12:39
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren