Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Android App Programmierer
Beitrag: RE: Suche Android App Programmierer

Hey, ich suche jemanden deemir ne einfache Kalender App bis zum Wochenede schriebt. Wäre echt wichtig und ist dringend!!!
maxih4 Jobangebote 5 8.633 09.11.2016, 22:07
  Thema: Suche Android App Programmierer
Beitrag: Suche Android App Programmierer

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir eine Kalender App für Android Programmiert. Die App sollte möglichst einfach gehalten werden und der Quellcode muss ganz genau kommentiert...
maxih4 Jobangebote 5 8.633 06.10.2016, 14:30
  Thema: Windows 8 | Office 2013
Beitrag: RE: Windows 8 | Office 2013

Hallo, also ich besitze das neue Windwows 8 und bin sehr zufrieden damit. SOftware, Spiele, Treiber etc. gibt es alles für das neue Windows und vor allem starten tut es schnell. DIe Kacheloptik ist e...
maxih4 PC 8 1.547 17.03.2013, 18:57
  Thema: [SCG] Sucht neue Member/Teams
Beitrag: [SCG] Sucht neue Member/Teams

[align=center][URL=http://share-your-pic.com/view.php?pic=ring.png][IMG]http://share-your-pic.com/uploads/ring.png[/IMG][/URL][/align] Hallo und herzlich Willkommen, wir sind der SCG Clan, wir ...
maxih4 Membersuche 6 1.289 16.03.2013, 12:54
  Thema: donnixX.de/.at/.eu Version 1.2
Beitrag: RE: Donnixx neustes Hosting CMS | UPDATE 0.3

Design: 10/10 Idee: 9/10 gibts da nciht schon welche?
maxih4 Design-Check 32 6.968 08.03.2013, 09:50
  Thema: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlimitiert
Beitrag: RE: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlim...

Jo, melde dich mal in Skype: maxih5
maxih4 Biete Webspace-Sponsoring 11 1.056 07.03.2013, 20:20
  Thema: Biete Clan Logo
Beitrag: Biete Clan Logo

Hallo, ich sponsore ich euch dieses Logo als psd. [URL=http://share-your-pic.com/view.php?pic=logo3.png][IMG]http://share-your-pic.com/uploads/logo3.png[/IMG][/URL] Alles was ihr dafür tun müsst ...
maxih4 Biete Design-Sponsoring 3 841 03.03.2013, 15:30
  Thema: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlimitiert
Beitrag: RE: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlim...

Ja, also wer nicht möchte muss nicht, aber ich würde mich freuen.
maxih4 Biete Webspace-Sponsoring 11 1.056 03.03.2013, 10:22
  Thema: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlimitiert
Beitrag: RE: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlim...

Darüber würde ich mich freuen, doch das muss nich sein.
maxih4 Biete Webspace-Sponsoring 11 1.056 03.03.2013, 09:14
  Thema: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlimitiert
Beitrag: Biete Webspace ohne Gegenleistung, alles unlimitie...

Hall Leute, Hier in diesem Thread möchte ich euch gerne Webspace schenken: hier gibt es verschiedene Pakete, doch [B]alle sind kostenlos![/B] [U]Webspace Paket Bronze:[/U] - 100 Emails - 2 GB Webspac...
maxih4 Biete Webspace-Sponsoring 11 1.056 02.03.2013, 21:57
  Thema: Jarvis | speech recognition engine
Beitrag: RE: Jarvis | speech recognition engine

Ich weis nicht welche Version, addet mich einfach, dann habt ihr sie. Weil er eine FakeEmail angegeben hat.
maxih4 Projekt vorstellen 76 7.492 02.03.2013, 21:55
  Thema: Suche Bannertausch Partner
Beitrag: RE: Suche Bannertausch Partner

Hallo, wir von www.mc-league.de hätten großes Interesse. Das momentane Design ist nur ein Übergang und hier ist ein Preview des neuen Designs: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=44177050922586...
maxih4 Bannertausch 21 4.680 02.03.2013, 20:46
  Thema: CSS Gui
Beitrag: RE: CSS Gui

Entschuldigung, aber was bringt diese css gui?
maxih4 Script-Check 12 3.034 02.03.2013, 17:55
  Thema: Jarvis | speech recognition engine
Beitrag: RE: Jarvis | speech recognition engine

Also meldet euch mal bei mir in Skype: maxih5 Habe eine Version von Jarvis
maxih4 Projekt vorstellen 76 7.492 02.03.2013, 17:46
  Thema: [Biete] Unlimited Reseller Account
Beitrag: RE: [Biete] Unlimited Reseller Account

Hey, Ich habe großes Interesse daran, denn ich würde vielen usern n verschiedenen Foren damit helfen. Mit den GGLs bin ich voll einverstanden. Meldet euch bitte. LG Maxi
maxih4 Biete Webspace-Sponsoring 26 1.862 01.03.2013, 21:01
  Thema: Wie findet ihr dieses Homepage Design?
Beitrag: RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Okay, das werde ich alles an ihn weiterleiten. Ich habe nochmal eine Frage, würdet ihr diese Seite öfters besuchen?
maxih4 Design-Check 19 4.212 27.02.2013, 18:32
  Thema: Wie findet ihr dieses Homepage Design?
Beitrag: RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

[quote=GERIskillzZz] Da hat ElArted mal wieder gute Arbeit geleistet! Echt gut! 9/10 <- Wegen dem Footer [/quote] Was meinst du mit dem Footer? Farbe? Größe?
maxih4 Design-Check 19 4.212 27.02.2013, 16:43
  Thema: Wie findet ihr dieses Homepage Design?
Beitrag: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

Hallo, ich lasse ein Design für unsere Minecraft PvP Liga designen und jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung fragen. Bitte konstruktive Kritik geben und die Punktzahl. z.B.: 8/10, weil zu wenig Min...
maxih4 Design-Check 19 4.212 27.02.2013, 16:34
  Thema: Jarvis | speech recognition engine
Beitrag: RE: Jarvis | speech recognition engine

Also, wie gesagt habe Interesse am Testen und würde gerne beim Projekt mit meinen Ideen helfen, melde dich einfach mal per pn, oder per Skype: maxih5
maxih4 Projekt vorstellen 76 7.492 24.02.2013, 20:49
  Thema: Jarvis | speech recognition engine
Beitrag: RE: Jarvis | speech recognition engine

Ich habe Interesse mitzumachen, als Tester und Ideensammler. Melde dich bitte mal
maxih4 Projekt vorstellen 76 7.492 24.02.2013, 20:28
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren