Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)
Beitrag: RE: [B] 3 Gameserver (CS:S, TF2, Minecraft)

Beitrag: #14 RE: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. | 32 Slot Über mich: Mein Name ist Andi Feichtner ich bin 37 Jahre jung, gebürtiger Österreicher , lebe aber in Berlin Über uns...
Onkeloesi Biete Gameserver-Sponsoring 41 3.386 11.12.2011, 09:57
  Thema: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. | 32 Slot
Beitrag: RE: [B] Gameserver | Traffic inkl. | FastDL inkl. ...

Über mich: Mein Name ist Andi Feichtner ich bin 37 Jahre jung, gebürtiger Österreicher , lebe aber in Berlin Über uns: Unser Clan heisst Taghunters (www.taghunters.de) wir sind ein Battlefiel...
Onkeloesi Biete Gameserver-Sponsoring 21 2.271 11.12.2011, 09:47
  Thema: Taghunters
Beitrag: Taghunters

[img]http://h2.abload.de/img/werbungthnewdb1x.png[/img]
Onkeloesi Membersuche 0 959 11.12.2011, 09:35
  Thema: TH-Taghunters suchen....
Beitrag: RE: TH-Taghunters suchen....

Es hat sich mittlerweile viel getan bei uns. Wir haben einige GAmeserver zur Verfügung.. WIr bieten folgende Server CSS - Gungame, Team Fortress 2 , Minescraft, Left for Death 2, BF3 Ranked f...
Onkeloesi Membersuche 3 1.122 25.10.2011, 16:36
  Thema: TH-Taghunters suchen....
Beitrag: RE: TH-Taghunters suchen....

Wir suchen nur für PC Gamer ;)
Onkeloesi Membersuche 3 1.122 20.10.2011, 14:42
  Thema: Beiträge sind weg...
Beitrag: RE: Beiträge sind weg...

Ich finde es sehr gut das die Mods , sowas bearbeiten. Es war ja nun so, das Ich keinerlei Fehler gemacht hatte , sondern Die Ironie in unserer Vorstellung von Clan Fusion nicht verstanden wurde....
Onkeloesi Feedback 30 5.703 20.10.2011, 10:19
  Thema: TH-Taghunters suchen....
Beitrag: TH-Taghunters suchen....

[b]Du bist echter „Progamer“ und suchst einen Clan um ordentlich die Noobs zu bashen? Du bist zwischen 14 und 18 Jahren alt und spielst am liebsten EgoShooter online? Dir sind Stats am wichtigsten? Du...
Onkeloesi Membersuche 3 1.122 20.10.2011, 08:53
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Invicta bietet Gameserver

Super , bin sofort da.. ;)
Onkeloesi Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 20.10.2011, 08:41
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Invicta bietet Gameserver

Über mich: Mein Name ist Andi Feichtner ich bin 37 Jahre jung, gebürtiger Österreicher , lebe aber in Berlin Über uns: Unser Clan heisst Taghunters wir sind ein Battlefield Clan , beherbergen...
Onkeloesi Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 20.10.2011, 07:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren