Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

@Rezaah und LInkyboi Tut mir Leid, aber aufgrund von Änderungen der Teamspeak AGB's bin ich nicht mehr dazu befugt jegliche Teamspeak 3 Server zu sponsoren, da ich eine NPL Lizenz besitze und keine...
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 01.11.2012, 19:41
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

//Push Wir haben noch viele Teamspeak 3 Server für alle :) Im Moment laufen 7 Aktive Hostings seit mehreren Monaten! Greift zu es ist zu 100% kostenlos!!
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 25.07.2012, 23:32
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

//push Eine 2. Ts3 Server Instanz wurde eröffnet! Somit noch 9 TS3 Server verfügbar! Greift zuu :) MfG Spirit
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 29.05.2012, 01:37
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

Guten Tag! Ich werde alle Anfragen heute / morgen bearbeiten. Antworten kommen nur per PN und nicht per Messenger tut mir leid. MfG Spirit
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 24.04.2012, 21:22
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

//push Immernoch Laggfreie und kostenlose Teamspeak 3 Server verfügbar :) 1 Sponsoring besteht schon seit 6 Monaten :D MfG Spirit
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 22.04.2012, 20:02
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

//push Weiterhin Laggfreie und kostenlose Teamspeak 3 Server verfügbar ;)
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 01.03.2012, 16:57
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

//push Immernoch kostenlose und laggfreie Teamspeak 3 Server verfügbar ;) Greift zu!! ;)
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 23.01.2012, 01:13
  Thema: Fragen an Euch TeamSpeak3 Bestellvorgang
Beitrag: RE: Fragen an Euch TeamSpeak3 Bestellvorgang

Keine einzige. Wenn ein Teamspeak 3 Server bestellt wird, also von dem Kunden bezahlt wird, sollte man ihn nicht auf Aktivität prüfen. Weder von Hand oder anders. Sollte es ein Sponsoring sein, dan...
Spirit Plauderecke 5 1.011 01.01.2012, 17:39
  Thema: Server Programme
Beitrag: RE: Server Programme

Er meint was wir zum Zugreifen verwenden, Was wir hosten .. :D
Spirit Soft- & Hardware 8 1.346 17.11.2011, 20:58
  Thema: Server Programme
Beitrag: RE: Server Programme

Also zum zugreifen nehme ich Putty und WinSCP :D Und hosten tue ich 5 Teamspeak Server 1 SA-MP Server, 1Minecraft Server und ein Forum läuft :D
Spirit Soft- & Hardware 8 1.346 17.11.2011, 20:46
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server

//push Weiterhin noch 5Teamspeak 3 Server verfügbar ;) Über die Slotanzahl kann man reden.
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 12.11.2011, 13:08
  Thema: Hilfe bei Vserver einrichten !
Beitrag: RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Auch wenn man keine Ahnung hat, kann man sich einen V-Server holen. Ich selber habe auch so selber Erfahrungen gemacht.
Spirit Linux-Server 17 3.203 11.11.2011, 15:39
  Thema: Hilfe bei Vserver einrichten !
Beitrag: RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

Hey ;) Was für einen V-Server hast du? Windows Linux? Wenn Linux haste Ubuntu?
Spirit Linux-Server 17 3.203 11.11.2011, 13:04
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server mit bis zu 4...

//push Weiterhin 5 Teamspeak 3 Server verfügbar! Über die Slotanzahl lässt sich natürlich reden. Zur Zeit läuft 1 Sponsoring schon 1 Monat. Und 2 seit einer Woche!
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 09.11.2011, 22:26
  Thema: [B] TS3 Grundserver
Beitrag: RE: [B] TS3 Grundserver

Habt ihr mehrere Serverinstanzen auf einem Root Server? Ist das nicht verboten?
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 17 2.123 07.11.2011, 00:23
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server mit bis zu 4...

//push Weiterhin 5 Teamspeak 3 Server verfügbar!
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 05.11.2011, 02:18
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server mit bis zu 4...

//push 5 Teamspeak 3 Server noch verfügbar!
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 30.10.2011, 17:01
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server mit bis zu 4...

//push TS3 Server noch verfügbar :D
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 17.10.2011, 15:53
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] 1 Teamspeak³ Server mit bis zu 40 Slot...

Spiiix hab dir eine PM geschickt bitte antworten :D // Weiterhin Teamspeak Server verfügbar.
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 16.10.2011, 13:52
  Thema: [Biete] Mehrere Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [Biete] 1 Teamspeak³ Server mit bis zu 40 Slot...

//push mehrere Teamspeak3 Server noch verfügbar.
Spirit Biete Voiceserver-Sponsoring 28 2.663 14.10.2011, 20:10
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren