Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: So you Start & ESXi
Beitrag: RE: So you Start & ESXi

Von hier: https://www.soyoustart.com/de/distributionen/ [quote] Die Virtualisierung Sie möchten die Vorteile der Virtualisierung auf Ihrem Server nutzen und dessen Verwendung optimieren? Dies...
gentlemon Linux-Server 10 2.484 06.02.2017, 14:52
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Sry, ich wurde gezwungen ne kleine Auszeit nehmen, meine Meinung war wohl die falsche. @GGSeSports: Wir haben das mehrfach durchgerechnet, Grundauslastung ist zu hoch und die Server ansich zu günsti...
gentlemon Linux-Server 17 2.629 30.04.2015, 14:10
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

System verfügt bereits über eine Cloudauslagerung um Lastspitzen abfangen zu können. Teils werden hier bis zu 30 weitere Intanzen gespawnt und verwendet. Allerdings auf Openstack Basis, Azure / Mic...
gentlemon Linux-Server 17 2.629 26.04.2015, 13:50
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Hi Kevin, Schreib mir doch am besten mal eine PN mit den Anforderungen die du brauchen würdest (Zugänge, Software usw), dann sehen wir weiter ;)
gentlemon Linux-Server 17 2.629 24.04.2015, 21:24
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Rechenleistung sollte genug da sein, könnte man auch mehrere Projekte unterstützen. Sofern sich nichts findet, dass sich finanziell lohnt, bestimmt eine gute Alternative. Hast du hier evtl. was zur Ha...
gentlemon Linux-Server 17 2.629 24.04.2015, 21:10
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Danke für deine Antwort. Stromkosten als auch Traffickosten sind keine extra vorhanden, die Resourcen können also voll ausgeschöpft werden. Gesamtkosten sind gedeckt und egal was ich machen würde,...
gentlemon Linux-Server 17 2.629 24.04.2015, 20:50
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Ich gebe dir gerne mehr Informationen, die zwar nicht unbedingt meiner Frage nützlich sind, die ich dennoch gerne rausgebe. Ich betreibe da ein ziemlich großes Projekt mit. Tagsüber, so wie jetzt,...
gentlemon Linux-Server 17 2.629 24.04.2015, 20:06
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: RE: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Da habe ich auch schon einiges gefunden, durch aus interessant. Falls sich ncihts finden sollte, werde ich das verfolgen. Aktuell suche ich eher was in Richtung Monetarisierung.
gentlemon Linux-Server 17 2.629 24.04.2015, 19:49
  Thema: Server Resourcen sinnvoll nutzen
Beitrag: Server Resourcen sinnvoll nutzen

Hallo, Ich habe etwa 1TB Ram und 240 Kerne die über Nacht überhaupt nicht genutzt werden und nur idlen. Hat jemand evtl. eine Idee was man damit machen könnte? Mining kommt nicht in Frage, da...
gentlemon Linux-Server 17 2.629 24.04.2015, 18:46
  Thema: Problem: Mojang-Server nicht erreichbar (Minecraft Auth Server)
Beitrag: RE: Problem: Mojang-Server nicht erreichbar (Minec...

Poste doch mal einen Traceroute zu den Auth Servern.
gentlemon Linux-Server 10 8.528 24.04.2015, 18:44
  Thema: Biete Programmierung und Projektbegleitung
Beitrag: RE: Biete Programmierung und Projektbegleitung

Macht keinen guten Eindruck, wenn deine Website down ist, aber das hier angegeben "[...] Administration von Servern und verschiedensten Services. [...]"
gentlemon Jobsuche 4 1.988 12.04.2015, 19:57
  Thema: Minecraft Server Sponsoring (1 Server)
Beitrag: RE: Minecraft Server Sponsoring (1 Server)

Hey, Hätte da noch ein paar kleinere Fragen: Wo würden die Server stehen? (RZ) Werden die Server virtualisiert? Wieviel Traffic ist dabei? so ein Netzwerk bzw. Minecraft Server kann schon...
gentlemon Biete Gameserver-Sponsoring 2 1.315 30.12.2014, 00:48
  Thema: Grosser Minecraft Server! Anfangs 5 danach 10k slots! Helfer gesucht!
Beitrag: RE: Grosser Minecraft Server! Anfangs 5 danach 10k...

Deine Vorstellungen von Slots / Spieleranzahl in Bezug auf die Serverhardware sind utopisch. Du wirst auf die 3 Server NIEMALS deine angestrebten 5000 User bekommen ohne hardcore Lags. Orientier...
gentlemon Jobangebote 7 1.708 30.01.2014, 03:45
  Thema: PM Software / Lösung gesucht
Beitrag: RE: PM Software / Lösung gesucht

Auf Wikipedia gibts da eine schöne Auflistung sehr vieler PM Systeme, auch Open Source: http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_project_management_software Und hier die Top Ten der OpenSource...
gentlemon Admin-Panels 4 1.692 25.11.2013, 18:55
  Thema: Welches Cms?
Beitrag: RE: Welches Cms?

Typo3, Contao.
gentlemon Soft- & Hardware 3 1.022 28.10.2013, 17:03
  Thema: Breaking Bad
Beitrag: RE: Breaking Bad

Finale geht so aus: Walter White stürmt mit MG aus Rache das Polizei Präsidium und wird dort erschossen. Ende der Geschichte! oder nicht?! :P Nur spass :D schauts euch an!
gentlemon Plauderecke 7 1.007 10.10.2013, 17:12
  Thema: Befla ganze Zeit down was machen?
Beitrag: RE: Befla ganze Zeit down was machen?

Backup irgendwo anders einspielen und Domain umleiten. Wenn man seriöse Kunden hat, sollte man auch bei seriösen Hostern hosten. Sorry, dass du es so begreifen musst, aber man muss erst einmal a...
gentlemon Netzwerk 7 1.638 08.10.2013, 15:01
  Thema: Umfrage über Browser und Javascript
Beitrag: RE: Umfrage über Browser und Javascript

http://www.searchenginepeople.com/blog/stats-no-javascript.html 2010 hatten 98% aller Internetuser Javascript aktiviert. Mittlerweile geht man von bis zu 99,9% aus. PS: Fallback sollte trotzdem imme...
gentlemon Soft- & Hardware 4 1.514 25.09.2013, 16:09
  Thema: Ioncube wird doppelt ausgeführt -> fehler
Beitrag: RE: Ioncube wird doppelt ausgeführt -> fehler

@gamerzhost: Die php.ini und sonstige Files hat er wohl schon gecheckt, war nichts zu finden. BTT: du könntest das Verzeichnis /etc/php5 mal nach ioncube loader einstellungen durchsuchen: als...
gentlemon Linux-Server 3 3.315 18.09.2013, 03:00
  Thema: Suche Font
Beitrag: RE: Suche Font

könnte diese sein: http://www.myfonts.com/fonts/adobe/itc-kabel/bold/ oder http://www.myfonts.com/fonts/ef-typeshop/koblenz/bold/ Kannst auch selbst suchen unter: http://www.myfonts.com/WhatTheF...
gentlemon PC 1 1.118 15.09.2013, 20:59
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren