Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler
Beitrag: RE: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Vielen Dank für die Feedbacks. Danke JoJo aber wenn ich hier ein Projekt vorstelle muss ich natürlich damit rechnen, dass alles mit Adlers Augen beobachtet wird. @gentlemon, das war kein Zeichen...
MakeYourBusiness Projekt vorstellen 11 1.941 04.02.2013, 15:52
  Thema: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler
Beitrag: <Leny> Marktplatz für Designer und Entwickler

Liebe Community. Gerne stelle ich mein Projekt „Leny“ vor. Gleich vor weck ist zu sagen, dass das Projekt neu ist und dadurch noch keine hohen Besucherzahlen zu erwarten sind. [b]Was ist Leny?[/b] Le...
MakeYourBusiness Projekt vorstellen 11 1.941 04.02.2013, 15:08
  Thema: Grafik Auftrag (Max 100 Euro)
Beitrag: Grafik Auftrag (Max 100 Euro)

Liebe SB User. Es ist wider mal soweit, wir brauchen wider mal ein dringendes Angebot! Worum geht es: Es geht um folgende Grafik http://myb-web.at/image004.jpg Die Grafik ist interaktiv un...
MakeYourBusiness Jobangebote 0 1.355 22.01.2012, 16:53
  Thema: Design Ausschreibung (max 100 Euro)
Beitrag: RE: Design Ausschreibung (max 100 Euro)

Die Ausschreibung wurde vergeben. Vielen dank für die zahlreichen Angebote. Beim Nächsten mal gerne wieder! Grüße Tobias
MakeYourBusiness Jobangebote 3 1.278 27.11.2011, 16:22
  Thema: Design Ausschreibung (max 100 Euro)
Beitrag: Design Ausschreibung (max 100 Euro)

Hallo SB User. Es ist wieder einmal soweit, MYB hat wieder einmal eine Ausschreibung. Leider hält sich das Budget diesmal in Grenzen. Zur Ausschreibung: MYB will ein Immobilien Portal eröffnen...
MakeYourBusiness Jobangebote 3 1.278 26.11.2011, 20:27
  Thema: Verschenke V-Server für 1Monat
Beitrag: RE: Verschenke V-Server für 1Monat

Und was soll das genau bringen?
MakeYourBusiness Biete Root- / V-Server-Sponsoring 2 596 07.11.2011, 17:00
  Thema: Wie kann ich einen Sponsor melden ?
Beitrag: RE: Wie kann ich einen Sponsor melden ?

WHO IS Abfrage machen. Den Hoster des Servers benachrichtigen. Und eine Meldung an das Finanz Amt! Und dann kracht es wirklich! Lg
MakeYourBusiness Plauderecke 32 4.463 17.08.2011, 10:28
  Thema: Gewerbe anmelden? Ja oder nein?
Beitrag: RE: Gewerbe anmelden? Ja oder nein?

Du brauchst auch keine Umsatzsteuer Nummer! Die ist nicht zwingend notwendig! @donpotenzo Ich habe keinen "Stuss" geschrieben! Dies entspricht den Fakten! ;-) Grüße
MakeYourBusiness Plauderecke 21 2.967 11.08.2011, 07:48
  Thema: Gewerbe anmelden? Ja oder nein?
Beitrag: RE: Gewerbe anmelden? Ja oder nein?

Ach, ich habe nicht beachtet dass hier fast alle aus Deutschland sind, ich bin vom Österreichischen Standpunkt ausgegangen. Bei uns ist ein Kleinunternehmen mit einem Einzelunternehmen vergleichbar...
MakeYourBusiness Plauderecke 21 2.967 10.08.2011, 19:05
  Thema: Gewerbe anmelden? Ja oder nein?
Beitrag: RE: Gewerbe anmelden? Ja oder nein?

Wen du unter ca. 800 Euro im Jahr bist, brauchst du gar nichts! Rechnung musst du auf verlangen vorweisen können. Einzelunternehmen kostet WENN du Hauptberuflich eine andere Arbeit hast wo du versich...
MakeYourBusiness Plauderecke 21 2.967 10.08.2011, 18:45
  Thema: [S] Visitenkarten oder Flayer Design ggl GELD
Beitrag: RE: [S] Visitenkarten oder Flayer Design ggl GELD

Hallo Finn, unser Unternehmen macht auch offset Druck Aufträge sprich Visitenkarten usw.! Wen du Interresse an einem Angebot hast, kannst du dich gerne bei mir melden! Firmen Link findest du in...
MakeYourBusiness Jobangebote 8 1.906 22.07.2011, 15:13
  Thema: [B] Free-PSD.de
Beitrag: RE: [B] Free-PSD.de

Hy, alles klar! Wen du sie verkaufst dan kann der Käufer den Umzug durchführen! Grüße
MakeYourBusiness Biete Domain-Sponsoring 4 879 22.07.2011, 06:37
  Thema: [B] Free-PSD.de
Beitrag: RE: [B] Free-PSD.de

Hallo, weist du auch ungefähr wie viele visits die Domain hat? Und wie meinst du das mit verkaufen? Du sagst du kannst die Domain nur weiterleiten, wen du sie aber verkaufst dann zieht man sie doch au...
MakeYourBusiness Biete Domain-Sponsoring 4 879 21.07.2011, 06:43
  Thema: Verbesserungsvorschlag - Anfragen
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschlag - Anfragen

Da gebe ich dir recht, ich wäre auch bereit einen Moderator Posten zu übernehmen, da es bei mir an Kompetenz sicherlich nicht mangelt. @Blade. Da hast du recht übermäßige Strenge führt meist zu Ko...
MakeYourBusiness Feedback 8 1.945 20.07.2011, 10:16
  Thema: Hilfe Dringend ;p
Beitrag: RE: Hilfe Dringend ;p

das verbreiten der Links ist aber illegal, da die Seiten die die Streams enthalten meist illegal sind. Und das wird doch hier im Thread erfragt. Wen denn schon bitte schickt ihm einen Link via PN....
MakeYourBusiness Plauderecke 21 2.521 19.07.2011, 18:04
  Thema: 1 Jähriges Jubiläum / Partner und Sponsoren
Beitrag: RE: 1 Jähriges Jubiläum / Partner und Sponsoren

Aber deine Beschreibung bezieht sich schon sehr stark auf dein Forum! Den du sagst dass diese für Aktion Stamm-Mitglieder ist. Nun ist man den ein Stamm-Mitglied wenn sich User von hier bei dir regist...
MakeYourBusiness Sonstiges 9 1.851 19.07.2011, 17:14
  Thema: 1 Jähriges Jubiläum / Partner und Sponsoren
Beitrag: RE: 1 Jähriges Jubiläum / Partner und Sponsoren

nein sind sicherlich keine 800 online! Forum Auszug: Besucherrekord: 332 (20.11.2010 um 19:27 Uhr) Grüße
MakeYourBusiness Sonstiges 9 1.851 19.07.2011, 16:35
  Thema: SB Poker Fragen??
Beitrag: RE: SB Poker Fragen??

@ Silbergold ))LESEN(( du kannst immer wieder neu aufladen!
MakeYourBusiness Plauderecke 7 1.523 18.07.2011, 07:36
  Thema: Biete Webspell Anpassung
Beitrag: RE: Biete Webspell Anpassung

Hallo, wie soll man das verstehen? Du sagst du beschäftigst dich noch nicht so lange damit?! Wie soll man dann die Gewissheit haben dass die Qualität stimmt? Referenzen? Grüße
MakeYourBusiness Biete Code-Sponsoring 5 997 17.07.2011, 13:23
  Thema: Favicon einfügen?
Beitrag: RE: Favicon einfügen?

@Homer auch wen du deine Variante 100 mal bestätigt hast! So ganz recht hast du nicht! Wen das Favicon mit einem Code eingebunden wird, ist deine Variante hinfällig! Da die Code Einbindung höhere...
MakeYourBusiness eSports 17 2.883 17.07.2011, 13:07
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren