Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras möglich! Kostenlos & werbefrei!
Beitrag: RE: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Ex...

Wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen? Ich kenne viele, die nicht nur Smartphones zum spielen nutzen? Wer stellt heute noch Konsolen Her? Wer Netbooks? Notebooks? All das kann an mit Smartphones u...
dark alex Biete Webspace-Sponsoring 9 755 13.06.2012, 18:48
  Thema: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras möglich! Kostenlos & werbefrei!
Beitrag: RE: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Ex...

Konkrete Beispiele werde ich keine nennen, da ich niemanden für etwas negativ ins Licht stellen will, das er nie angeboten hat. Ausgenommen im Sinne von 50% des Gewinns im ersten Jahr etc... Was die ...
dark alex Biete Webspace-Sponsoring 9 755 13.06.2012, 18:09
  Thema: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras möglich! Kostenlos & werbefrei!
Beitrag: RE: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Ex...

Vorsicht, ich meine mit StartUps nciht Unternehmen sondern Jene, die in das Segment Browsergame-Programmierung neu einsteigen. Zeigen kann ich momentan nichts, da das System gerade erst im letzten Im...
dark alex Biete Webspace-Sponsoring 9 755 13.06.2012, 10:56
  Thema: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras möglich! Kostenlos & werbefrei!
Beitrag: RE: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Ex...

Hallo, es geht primär darum, StartUps zu unterstützen, die noch in der Entwicklung sind. Gerne nehmen wir aber auch fertige Projekte auf. Das Ziel ist es, eine Community von Entwicklern und Spie...
dark alex Biete Webspace-Sponsoring 9 755 13.06.2012, 07:23
At Thema: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras möglich! Kostenlos & werbefrei!
Beitrag: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras...

Hallo, hallo! Ihr habt eine Spielidee für ein neues Browsergame? Ihr habt aber kein Geld für einen eigenen Server, benötigt aber spezielle Umstände oder FreeHoster sind euch schlicht zu unsicher? Me...
dark alex Biete Webspace-Sponsoring 9 755 12.06.2012, 12:02
  Thema: Hilfe bei Vserver einrichten !
Beitrag: RE: Hilfe bei Vserver einrichten !

[quote=Bonyamin] Und übrigens ihr Spaßvögel, wie habt ihr angefangen? Ihr habt etwa nicht an einem Rootserver gelernt? Ich frag mich gerade wie man etwas lernen soll, wenn man es nicht hat? Das ist w...
dark alex Linux-Server 17 3.203 11.11.2011, 15:24
  Thema: Notebook schmiert alle 30 min ab!
Beitrag: RE: Notebook schmiert alle 30 min ab!

Hinten einen klotz unterlegen (UNTER DIE FüßCHEN!) So haste bessere Belüftung. Das Problem haben Dell Lappies gerne, von zwei die wir hatten, waren zwei betroffen.
dark alex PC 15 2.678 10.11.2011, 14:11
  Thema: [B] TrackMania Dedicated Server
Beitrag: RE: [B] TrackMania Dedicated Server

Da ich TM2 nicht habe und keine Erfahrungen vorweisne kann, beschränke ich mich auf TMNF bzw TMUF also nicht TM2
dark alex Biete Gameserver-Sponsoring 3 742 10.11.2011, 08:48
  Thema: [B] TrackMania Dedicated Server
Beitrag: [B] TrackMania Dedicated Server

Hallo! ich habe einen dedizierten Server angemietet, und noch Kapazitäten frei. Von daher möchte ich hier bis zu zwei Teams anbieten, einen Public TrackMania Server zu sponsoren. Es ist hierbei...
dark alex Biete Gameserver-Sponsoring 3 742 09.11.2011, 22:09
Rolleyes Thema: Bieten Serverplatz für Spielentwicklung
Beitrag: Bieten Serverplatz für Spielentwicklung

Guten Morgen! Ich sehe in letzter Zeit im Netz häufiger mal wieder Leute, die gerne ein Browsergame anfangen möchten, aber ungerne mit Werbebehafteten Freespace-Anbietern hantieren. Dieses Angebot...
dark alex Biete Webspace-Sponsoring 0 536 06.02.2011, 17:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren