Sponsor-Board.de
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Maps
Beitrag: RE: Minecraft Maps

schau doch mal auf http://www.planetminecraft.com/
lash87 Linux-Server 3 976 15.02.2014, 18:32
  Thema: Guten Start ins 2014
Beitrag: RE: Guten Start ins 2014

Auch ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen. p.s. Habt eure Eltern liebt, ihr werdet sie eines tages sehr...
lash87 Neuigkeiten 32 9.357 01.01.2014, 03:21
  Thema: MeinEnergy.de | 10 x 30 % Gutscheine
Beitrag: RE: Erstelle deinen eigenen Energydrink!

Hallo, ich habe gerade euer anderes Thema gelesen. [url=http://www.sponsor-board.de/mach-mehr-aus-deinem-geld-investiere-in-meinenergy-t-38929.html]http://www.sponsor-board.de/mach-mehr-aus-deinem-g...
lash87 Projekt vorstellen 170 53.749 10.06.2013, 20:26
  Thema: Minecraft Server by FSIT AG
Beitrag: RE: Minecraft Server by FSIT

Bewerbung um einen Minecraft Server. [b]Über Mich:[/b] Mein Name ist Markus, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Deutschland. Minecraft spiele ich seit einem Jahr, war selbst Admin auf einem Bukkit-Se...
lash87 Biete Gameserver-Sponsoring 27 5.927 10.06.2013, 16:57
  Thema: 250 Punkte für Lau
Beitrag: RE: 250 Punkte für Lau

naja.. man kann es nicht nachprüfen... aber was wenn 2 leute den selben ping erraten ?
lash87 Plauderecke 4 1.303 06.06.2013, 18:23
  Thema: Masterbuilder sucht Minecraft Server !
Beitrag: RE: Masterbuilder sucht Minecraft Server !

Wenn du wirklich alles kannst und so gut bist, melde dich einfach mal bei mir per PN. Ich bin auf der Suche nach geeigneten Leuten die schöne große Spawns/Shops/Portalhäuser bauen können. p.s. Skype ...
lash87 Jobangebote 11 2.770 06.06.2013, 17:56
  Thema: OWC - Builder gesucht
Beitrag: RE: OWC - Builder gesucht

... und welche Jobs genau bietet ihr jetz an ? Admin, Mod, Supp, Builder ?
lash87 Jobangebote 2 979 06.06.2013, 17:49
  Thema: Neues MC-Admin Projekt
Beitrag: RE: Neues MC-Admin Projekt

Hallo, ich möchte dir bei deinem Projekt keine Steine in den Weg legen, doch ich möchte mich dazu einfach kurz äußern. 1. Dafür gibt es das [url=http://www.minecraftforum.net/]Minecraft Forum[/url...
lash87 Projekt vorstellen 18 2.838 06.06.2013, 15:51
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: <B>CMS-Download-Skript

Wie bereits gesagt, in meinen augen überflüssig. Bitte nicht falsch verstehen, es gibt sicherlich Leute die damit viel anfangen können. Vieleicht für anfänger nicht schlecht. Doch wie wäre es wenn du...
lash87 Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 05.06.2013, 15:10
  Thema: Welche Hardware wird benötigt?
Beitrag: RE: Welche Hardware wird benötigt?

Also min. 4 Kern CPU mit +3Ghz sollte es schon sein, egal ob AMD oder Intel, dazu 6-8GB RAM DDR3. Das Hauptaugenmerk würde ich auf die GraKa legen. Grade wenn es um Gaming geht würd ich in eine gut...
lash87 PC 15 2.464 05.06.2013, 15:01
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: <B>CMS-Download-Skript

naja, was macht dein tool genau: - man muss dein tool downloaden - auf seinen server uploaden - gewünschtes CMS auswählen und laden lassen wenn ich es ohne dein tool mache gehts schneller: - cms do...
lash87 Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 05.06.2013, 14:43
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: <B>CMS-Download-Skript

und wenn es für die CMS updates gibt, funktioniert dein tool dann auch noch?
lash87 Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 05.06.2013, 12:51
  Thema: Welche Hardware wird benötigt?
Beitrag: RE: Welche Hardware wird benötigt?

[quote=RapToN] Warum neues Gehäuse und Netzteil? [/quote] Weil sein System total veraltet ist gehe ich einfach mal davon aus das sein Netzteil nicht kompatibel mit den neuen Boards/Graka's ist. ...
lash87 PC 15 2.464 05.06.2013, 12:36
  Thema: Welche Hardware wird benötigt?
Beitrag: RE: Welche Hardware wird benötigt?

Ich empfehle dir ein komplett neuen PC. -CPU -Board -RAM -GraKa -Netzteil -Gehäuse -Festplatten brauchst keine neuen. Wieviel Geld willst du ausgeben? Gutes PC forum: [url=http://www.pcmasters.de/]...
lash87 PC 15 2.464 05.06.2013, 12:18
  Thema: 200Punkte Für lau
Beitrag: RE: 200Punkte Für lau

325 ......
lash87 Plauderecke 13 1.827 05.06.2013, 01:45
  Thema: WLAN zu schwach - Empfang verstärken?
Beitrag: RE: WLAN zu schwach - Empfang verstärken?

vieleicht hilf dir das weiter.. http://www.youtube.com/watch?v=5uLWcWPr6gU
lash87 Soft- & Hardware 11 1.772 04.06.2013, 18:15
  Thema: Merkwürdiger Thread bei Allmystery
Beitrag: RE: Merkwürdiger Thread bei Allmystery

Kiddies mit langeweile.. mehr nicht.
lash87 Plauderecke 9 2.494 04.06.2013, 14:14
  Thema: [B] Webspace Kostenlos und Werbefrei!!!
Beitrag: RE: [B] Webspace Kostenlos und Werbefrei!!!

[quote=RealLife] Ich kenn mich da nicht so gut aus ich muss einen neue homeoage für mein Geschäft gestalten Jetztige (www.kukschmitt.de) Der Hoster wo wir jetzt hatten ist sehr unübersichtlich was bi...
lash87 Biete Webspace-Sponsoring 11 2.260 14.08.2012, 06:07
  Thema: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren
Beitrag: RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

@ Kalle Weiter oben im Thema steht wie man das umgehen kann mit einer 2. Domain.
lash87 Plauderecke 41 5.194 10.08.2012, 13:18
  Thema: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren
Beitrag: RE: Neuigkeiten für die TS-Sponsoren

Wer sich einen Server leisten kann wird auch die 3-5 EUR im Jahr übrig haben um sich eine 2. Domain für seinen Clan/Sponsoring zu leisten. Ich weis gar nicht wieso ihr euch so aufregt, ich seh es v...
lash87 Plauderecke 41 5.194 10.08.2012, 10:29
 Seiten (8): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren