Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Team / Clan
Beitrag: RE: Suche Team / Clan

[quote=frob9le] Hallo, mein Name ist Alexander ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem harmonischen Team / bzw. einem Fun Clan / Communi...
revokenNET Clansuche 6 1.992 23.11.2010, 22:51
  Thema: Showroom .. evarioo
Beitrag: Showroom .. evarioo

Hallo, gerade wieder mal 2 Layouts fertig gestellt. [img]http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2010/309/d/7/hosteoo___hosting_layout_by_evarioo-d326wy6.jpg[/img] [b]Ist das Main Layout für mei...
revokenNET Design-Check 6 1.502 20.11.2010, 20:13
  Thema: [S] Partner für Selbstständigkeit
Beitrag: RE: [S] Partner für Selbstständigkeit

[quote=dav2kay] Wenn ich wüsste in welcher Richtung Hilfe gesucht wird, dann hätte ich eventuell Interesse! Kurz zu mir: Bin 18 Jahre alt und mache grade mein Abitur zu Ende, ansonsten betreibe...
revokenNET Jobangebote 9 1.910 20.11.2010, 19:51
  Thema: Suche Hoster der Webinterface benötigt.
Beitrag: RE: Suche Hoster der Webinterface benötigt.

Hallo, gibt es denn Screenshots oder eine Demo? Wie siehts mit dem Leistungsumfang aus?
revokenNET Jobsuche 5 2.176 20.11.2010, 18:54
  Thema: [S] Partner für Selbstständigkeit
Beitrag: RE: [S] Partner für Selbstständigkeit

[quote=KaSo] @revokenNet: Hast du TS? Können Wir mal reden? [/quote] teamspeak ist generell schlecht aber heute besonderst ;D sitze gerade bei meine frau und deswegen nur icq. morgen gerne voice...
revokenNET Jobangebote 9 1.910 20.11.2010, 15:57
  Thema: [S] Partner für Selbstständigkeit
Beitrag: RE: [S] Partner für Selbstständigkeit

[quote=Ben_cool] Hätte Interesse. Bin momentan Auszubildender und hätte deswegen nicht mega viel Zeit, könnte aber trotzdem bei vielen anfallenden Sachen helfen. Leider bin ich erst 16 Jahre, u...
revokenNET Jobangebote 9 1.910 20.11.2010, 15:45
  Thema: [S] Partner für Selbstständigkeit
Beitrag: [S] Partner für Selbstständigkeit

Hallo, ich arbeite derzeit an meinem Konzept für mein "Webhosting" Gewerbe. Zur Unterstützung im Team suche ich noch jemanden der Lust hat sich mir anzuschliesen und mit mir das ganze aufzuziehen! ...
revokenNET Jobangebote 9 1.910 20.11.2010, 14:40
  Thema: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Webung 7000 MB Speicher
Beitrag: RE: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Web...

[quote=lasnon] das ganze kannst du ganz leicht auch mit proftpd erreichen, ist einfach und wer jetzt sagt die konfiguration ist schwer, der soll sich das mal durchlesen. Da sind die Confs schon da...
revokenNET Biete Webspace-Sponsoring 18 2.232 13.11.2010, 18:51
  Thema: Mani Admin Plugin startet nicht !!!
Beitrag: RE: Mani Admin Plugin startet nicht !!!

[quote=skillz] Ich könnte dir die FTP Daten er PN geben dann könnteste mal schaun ! [/quote] Sorry aber ich habe selber auch Kunden und muss diese bedienen. Wenn du noch 20 Minuten warten kannst...
revokenNET Soft- & Hardware 11 4.482 13.11.2010, 18:08
  Thema: Mani Admin Plugin startet nicht !!!
Beitrag: RE: Mani Admin Plugin startet nicht !!!

[quote=skillz] ja mapchange klappt wunderbar ! also Mani_admin_plugin wird nochncitmals abgerufen.. [/quote] mhhh.. so leid es mir tut aber mir sind da ein wenig die Hände gebunden. Ich kann wed...
revokenNET Soft- & Hardware 11 4.482 13.11.2010, 18:04
  Thema: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Webung 7000 MB Speicher
Beitrag: RE: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Web...

[quote=FreeHosting4You.de] Guten Tag, Danke für ihre frage . Also unsere Server sind so eingestellt das mann nur das nötiegste machen kann mann kann auf keine weiteren Root Verzeichnisse zugreife...
revokenNET Biete Webspace-Sponsoring 18 2.232 13.11.2010, 18:03
  Thema: Mani Admin Plugin startet nicht !!!
Beitrag: RE: Mani Admin Plugin startet nicht !!!

[quote=skillz] Ja alles Hochgeladen [Hier mal alles von Mani] @cfg mani_admin_plugin mani_server.cfg mani_admin_plugin_license.txt @addons mani_admin_plugin CreateVDF.exe mani_admin_plugin...
revokenNET Soft- & Hardware 11 4.482 13.11.2010, 18:00
  Thema: Mani Admin Plugin startet nicht !!!
Beitrag: RE: Mani Admin Plugin startet nicht !!!

[quote=skillz] ja habe ich ! "Plugin" { "file" "addons/mani_admin_plugin_i486" } [/quote] Bist du dir ganz sicher? Ich denke nicht.. oder du hast die falsche hochgeladen. Wä...
revokenNET Soft- & Hardware 11 4.482 13.11.2010, 17:54
  Thema: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Webung 7000 MB Speicher
Beitrag: RE: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Web...

[quote=FreeHosting4You.de] @ revokenNET nee ist nicht immer so =) war mal seid langem wieder nötig und jetzt sollte es zu keinem ausfall mehr kommen =) [/quote] Hallo, mich würde mal interess...
revokenNET Biete Webspace-Sponsoring 18 2.232 13.11.2010, 17:53
  Thema: Mani Admin Plugin startet nicht !!!
Beitrag: RE: Mani Admin Plugin startet nicht !!!

[quote=skillz] Hey Leute ;) Ich habe ein Problem mit meinem Linux Server: Ich habe versucht Mani Admin Plugin zu Installieren,vergebens. Habe sämtliche Tutorials durchgeschaut und so gemacht w...
revokenNET Soft- & Hardware 11 4.482 13.11.2010, 17:51
  Thema: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Webung 7000 MB Speicher
Beitrag: RE: FreeHosting4You Kostenloser Webspace keine Web...

[quote=FreeHosting4You.de] [quote=FreeHosting4You.de] [u][i][b]kostenloser Webspace[/b][/i][/u] - Gerade für 'Internet-Anfänger', die mit viel Mühe eine Homepage erstellt haben und diese nun irgen...
revokenNET Biete Webspace-Sponsoring 18 2.232 13.11.2010, 17:35
  Thema: Team-Phönix Leverkusen
Beitrag: RE: Team-Phönix Leverkusen

Hallo, serh schöne Seite und Interessantes Seiten Thema!
revokenNET Projekt vorstellen 9 2.392 13.11.2010, 12:07
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren