Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suchen Fullstack Developer | C#, JSS, HTML, CSS
Beitrag: Suchen Fullstack Developer | C#, JSS, HTML, CSS

Hallo zusammen, wir suchen ein bis zwei Fullstack Developer für unser Projekt. [b]Wer sind wir?[/b] Wir sind Sidelife. Wir sind ein Roleplay-Projekt, dass sich seit circa 1 1/2 Jahren immer wei...
RainbowKush77 Jobsuche 0 1.277 04.05.2021, 09:08
  Thema: Support-Panel
Beitrag: Support-Panel

Hallo zusammen, wir haben einen FiveM Server und würden für unseren Support gerne etwas moderner werden. Aktuell arbeiten wir mit Googledocs Dokumenten und würden diese gerne (wenn möglich) komplett...
RainbowKush77 Soft- & Hardware 6 1.288 29.10.2020, 12:30
  Thema: SideLife Roleplay [FiveM] | sidelife.de
Beitrag: SideLife Roleplay [FiveM] | sidelife.de

Hallo zusammen, heute würde ich euch gerne unser FiveM Roleplay Projekt "Sidelife" vorstellen. Unser Projekt startete circa Anfang des Jahres 2020 und das Team davon besteht hauptsächlich aus ei...
RainbowKush77 Projekt vorstellen 0 1.655 29.03.2020, 01:38
  Thema: Hilfe beim FXServer (FiveM)
Beitrag: RE: Hilfe beim FXServer (FiveM)

Ich sehe du hast bereits ziemlich viele Autos etc drauf, hast du den Server einfach mal vorgefertigt oder hast du den so irgendwo gedownloaded?
RainbowKush77 Windows-Server 4 2.232 03.02.2020, 22:16
  Thema: Hilfe beim FXServer (FiveM)
Beitrag: RE: Hilfe beim FXServer (FiveM)

Kommen denn da bestimme Fehlermeldungen oder wird der Server nicht angezeigt in der Liste? vServer oder gemietet? Kommen Errors? Paar Infos wären hilfreicher :)
RainbowKush77 Windows-Server 4 2.232 03.02.2020, 21:46
  Thema: Forum + Gamingseite gesucht
Beitrag: Forum + Gamingseite gesucht

Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das hier am richtigen Fleck. Wir haben vor einen Gamingserver aufzumachen und würden hierzu gerne ein Forum und eine Webseite betreiben. Hier würden wir ge...
RainbowKush77 Netzwerk 2 1.746 11.11.2019, 19:26
  Thema: Cloud und Wordpress beißen sich
Beitrag: RE: Cloud und Wordpress beißen sich

Hallo, auch wenn die Antwort sehr spät kommt. Vielen Dank schonmal! Werde das auch mal testen! :)
RainbowKush77 Linux-Server 3 1.532 09.11.2019, 11:02
  Thema: Cloud und Wordpress beißen sich
Beitrag: Cloud und Wordpress beißen sich

Hey zusammen, ich habe einen vServer und wollte eine Wordpress Seite und Nextcloud drauf installieren. Soweit so gut hat die Cloud 1A geklappt, allerdings seit Wordpress drauf ist komme ich über...
RainbowKush77 Linux-Server 3 1.532 27.10.2019, 14:32
  Thema: Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz
Beitrag: RE: Konturlinie beim erstellen eines Stickers in P...

Hey, danke dir schonmal für deine Antwort.. Leider habe ich nicht viele Erfahrungen was Design etc angeht weshalb ich gerade nur bahnhof verstanden habe... Vektoren Dateien habe ich wohl eher...
RainbowKush77 PC 2 1.580 19.10.2019, 23:13
  Thema: Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz
Beitrag: Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photo...

Hallo zusammen, ich brauche nicht direkt ein komplettes Design-Sponsoring. Vor einigen Tagen hatte ich die Idee mir zweierlei Sticker zu erstellen. Nun wollte ich diese in einer freien Form b...
RainbowKush77 PC 2 1.580 18.10.2019, 23:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren