Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: more-than-racing.de - Dein Motorsport Portal
Beitrag: more-than-racing.de - Dein Motorsport Portal

[img]http://more-than-racing.de/wp-content/uploads/2013/04/Unbenannt-4.png[/img] [b]Was ist More Than Racing?:[/b] Wir von more-than-racing.de beschäftigen uns sorfältig mit dem Motorsport. Wir bel...
Marci Projekt vorstellen 2 1.394 12.04.2013, 18:51
  Thema: Projekt Beratung
Beitrag: Projekt Beratung

Moin, ich plane seit längerem ein kleines Formel 1 Projekt, man kann dazu schon Blog sagen. Natürlich gibt es Blogger aber das entspricht nicht meinen Wünschen, daher tendiere ich ehr zu Wordpress. ...
Marci Plauderecke 4 989 26.03.2013, 20:04
  Thema: F1 - Malaysia GP - Eure Meinung
Beitrag: RE: F1 - Malaysia GP - Eure Meinung

Wenn die höchste Autoritätsperson im Team eine Anweisung macht, in diesem Fall Christian Horner, so hat sich der Fahrer daran zu halten. Webber hat das ganze Rennen dominiert und als Vettel arrogant m...
Marci Plauderecke 6 1.141 26.03.2013, 16:45
  Thema: DokuOne
Beitrag: RE: DokuOne

Hey, richtig nette Seite. Könnte interessant sein für Schule/Studium und der Aufbau ist schlicht, einfach, schön. Sucht ihr momentan Unterstützung?
Marci Projekt vorstellen 16 2.723 08.03.2013, 20:11
  Thema: TK-Photography
Beitrag: RE: TK-Photography

Ich habe die Nikon D3000. Ist bisher die einzigste die ich hatte.. Dazu 18-55mm, 55-200mm und 50mm 1:8G. Externer Blitz auch noch. Ist super und sie hat mich gut durchs Leben gebracht. Natürlich muss ...
Marci Projekt vorstellen 12 1.554 19.02.2013, 14:04
  Thema: TK-Photography
Beitrag: RE: TK-Photography

Oh, mit dem Handy kann ich wenig dienen, man hat einfach nicht die Möglichkeiten wie mit einer DSLR. Und wenn ich in Kanada wohne und wüsste ich muss Ende des Jahre wieder nach Deutschland, würde ich ...
Marci Projekt vorstellen 12 1.554 18.02.2013, 20:37
  Thema: TK-Photography
Beitrag: RE: TK-Photography

@FotoFreak: Die Fotos gefallen mir jetzt nicht besonders, sie sagen einfach nichts aus, trüb halt. @BounTyOnline: Was fotografierst du denn, wofür brauchst du sie? Reden wir von einer Spiegelreflexka...
Marci Projekt vorstellen 12 1.554 18.02.2013, 13:52
  Thema: Bluescreens
Beitrag: RE: Bluescreens

Nein, nein daran wirds nicht liegen. Hab mir jetzt den Bluescreenviewer runtergeladen und da kam heraus das es mit der Datei wdf01000.sys. Habe auch gelesen das solche Abstürze durch Hardware verursac...
Marci PC 8 1.398 05.01.2013, 14:43
  Thema: Bluescreens
Beitrag: RE: Bluescreens

Keine signierten Treiber gefunden.
Marci PC 8 1.398 05.01.2013, 13:49
  Thema: Bluescreens
Beitrag: Bluescreens

Hallo, brauch mal eure Hilfe. Hab in Spiele wie FIFA 13 und rFactor Bluescreens. Auch auf dem Desktop kommt das mal vor, aber ehr in den oben genannten Spielen. Hab schon alle Treiber aktualisi...
Marci PC 8 1.398 05.01.2013, 13:33
  Thema: Mitarbeiter geuscht für Facebook Fanpage
Beitrag: RE: Mitarbeiter geuscht für Facebook Fanpage

Witzbold, die Seite habe ich gerade angehängt und noch nie irgendwo vorher veröffentlicht.
Marci Jobangebote 3 1.089 28.12.2012, 19:26
  Thema: Mitarbeiter geuscht für Facebook Fanpage
Beitrag: Mitarbeiter geuscht für Facebook Fanpage

Guten Tag, ich suche für mein Facebook Projekt, "Technik Olymp" Mitarbeiter. Ziel der Seite ist, reduzierte Angebote zu posten in Form von Games, Software, PC Hardware etc. Auch ein paar Gamenews pas...
Marci Jobangebote 3 1.089 28.12.2012, 18:33
  Thema: Projekt Vorschlag
Beitrag: RE: Projekt Vorschlag

Das ist natürlich klar, aber eine schnelle Nachricht/Post auf Facebook wäre komfortabler, meiner Meinung. Viele jüngeren sind öfters bei Facebook die gleichzeitig gerne Spielen. Die nehmen das dann sc...
Marci Projekt vorstellen 2 1.136 25.12.2012, 18:44
  Thema: Projekt Vorschlag
Beitrag: Projekt Vorschlag

Mahlzeit, da ich gerne mit Facebook Seiten arbeite habe ich mir über die Festtage mal Gedanken gemacht, was man alles für Projekte starten könnte die es noch nicht wie Sand am Meer gibt. Dann k...
Marci Projekt vorstellen 2 1.136 25.12.2012, 17:43
  Thema: SportNetworkDE - Konzept & Mitarbeiter-Suche
Beitrag: RE: SportNetworkDE - Konzept & Mitarbeiter-Suche

Momentan sind wir ein 3 köpfiges Team. Momentan sind online die täglich vom Team gepflegt werden. Wir suchen fleißig Leute für die Live Konferenz (Bundesliga, Champions League, Nationalmannschaft), F...
Marci Projekt vorstellen 2 1.258 15.10.2012, 17:55
  Thema: SportNetworkDE - Konzept & Mitarbeiter-Suche
Beitrag: SportNetworkDE - Konzept & Mitarbeiter-Suche

[img]http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384230_401410763260953_1283647070_n.png[/img] [b]Hallo User von Sponsor Board.de,[/b] ich möchte euch Projekt "SportNetworkDE" vorstellen und e...
Marci Projekt vorstellen 2 1.258 13.10.2012, 17:27
  Thema: Job als Redakteur/Moderator gesucht
Beitrag: RE: Job als Redakteur/Moderator gesucht

Ich will sagen ich werde mit jedem sprechen, könnt ruhig weiter posten. ;)
Marci Jobsuche 5 1.656 06.11.2011, 19:31
  Thema: Job als Redakteur/Moderator gesucht
Beitrag: RE: Job als Redakteur/Moderator gesucht

Huhu, nur für Foren (Community), wo mehr Leute rumlungern. mfg.marcel.
Marci Jobsuche 5 1.656 06.11.2011, 19:18
  Thema: Job als Redakteur/Moderator gesucht
Beitrag: Job als Redakteur/Moderator gesucht

Bin nun bei Play-Arts, danke für alle Anfragen. Thread kann geschlossen werden.
Marci Jobsuche 5 1.656 06.11.2011, 19:13
  Thema: RTL 2 News Thema Origin
Beitrag: RE: RTL 2 News Thema Origin

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das diese Software die einzigste ist die uns/euch ausspionieren. Ich wette Facebook oder auch Google weiß 1000x mehr Sachen über euch. Und EA ist jetzt die erste Firm...
Marci Plauderecke 10 2.078 01.11.2011, 18:02
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren