Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: xHB_Discord
Beitrag: RE: xHB_Discord

Naja ich glaube die meisten sind der Meinung das man einen Discord der zu einem Projekt gehört nicht noch einmal präsentieren soll, da das Projekt ja schon präsentiert wurde. Ich bin auch der Mei...
Xytronix Projekt vorstellen 7 1.235 15.01.2019, 14:08
  Thema: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice
Beitrag: RE: Systemadministrator / 2nd Level IT-Supporter i...

Naja du musst halt Einverständniserklärung undso dem Jobanbieter schicken. Nach dem Jugendschutzgesetz darfst du auch nicht mehr als 8 Stunden pro Tag arbeiten. Hinzu kommt das man, mein ich zumindest...
Xytronix Jobsuche 11 4.150 02.01.2019, 01:12
  Thema: MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community
Beitrag: RE: MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Communi...

Alle neuen Nutzer heute erhalten eine einzigartige Trophäe. Entgeht euch die Chance nicht.
Xytronix Projekt vorstellen 5 1.740 01.01.2019, 13:17
  Thema: MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community
Beitrag: MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community

[b][u]Vorwort, Was ist Sache?: [/u][/b] Liebe Leserinnen und Leser, ich würde euch gerne mit der Hilfe meines Teams die Multigaming & Help Community MTX-Network vorstellen. MTX-Network spricht drei un...
Xytronix Projekt vorstellen 5 1.740 31.12.2018, 13:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren