Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Online-Nebenjob
Beitrag: RE: Suche Online-Nebenjob

1) Marketing / Kundengespräche / Partner-Anfragen / Administration auf Grundebene / Öffentlichkeitsarbeit 2) nein, da es sich maximal im 450euro raum bewegt -> Erst bei Antritt der Erwerbsstelle ...
CrYzZ Jobsuche 4 1.434 05.07.2013, 14:38
  Thema: Clandesign
Beitrag: RE: Clandesign

verkaufst du deine designes , oder "sponsorst" du neue clans?
CrYzZ Design-Check 7 1.368 04.07.2013, 17:01
  Thema: Suche Online-Nebenjob
Beitrag: Suche Online-Nebenjob

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich lange Zeit im eSport tätig war (primär in großen Organisationen; Namen auf Nachfrage per pmWink suche ich nun erneut einen Platz in einem Online-Projekt. ...
CrYzZ Jobsuche 4 1.434 03.07.2013, 20:41
  Thema: Biete 10 TeamSpeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete 10 TeamSpeak 3 Server

Guten Tag, hiermit würde ich mich gerne für einen Teamspeak-Server bewerben. 1. Zu mir : Mein Name ist David P. , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Nach Tätigkeiten in einigen gro...
CrYzZ Biete Voiceserver-Sponsoring 33 3.027 05.07.2012, 21:22
  Thema: proTec.X. sucht Mangament
Beitrag: RE: proTec.X. sucht Mangament

leg doch mal bitte die aufgaben des wirtschaftsadmins dar ;) und wieso sollte man grade bei euch arbeiten? durch deine links habe ich nicht wirklich einen Einblick in euer Projekt bekommen.
CrYzZ Jobangebote 8 1.280 23.06.2011, 01:06
  Thema: MyPc- Support sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: MyPc- Support sucht Mitarbeiter

interesse, im support bereich tätig zu sein :) icq:394380627
CrYzZ Jobangebote 8 1.365 07.06.2011, 13:57
  Thema: CityCraft'er [ Minecraft ] sucht dich !
Beitrag: RE: CityCraft'er [ Minecraft ] sucht dich !

ja wieso sollten wir auf deinen Server gehen und welche berufe kannst du anbieten sry habe keine ahnunh vom game aber mich interessiert es vielleicht.
CrYzZ Plauderecke 5 1.581 16.02.2011, 16:07
  Thema: Suche Job als Tutor für Video-Bearbeitung bzw Bearbeite für euch
Beitrag: RE: Suche Job als Tutor für Video-Bearbeitung bzw ...

interesse ;) xf:giveittomebaby man schreibt sich ;) ps: cod4, server etc. vorhanden, genung demos
CrYzZ Jobsuche 14 3.821 16.02.2011, 16:01
  Thema: CityCraft'er [ Minecraft ] sucht dich !
Beitrag: RE: CityCraft'er [ Minecraft ] sucht dich !

was hätten wir z.B davon?
CrYzZ Plauderecke 5 1.581 16.02.2011, 15:55
  Thema: Biete gratis Ts3 Server (fast) ohne Vorraussetzungen!
Beitrag: RE: Biete gratis Ts3 Server ohne Vorraussetzungen!

Heay benötige auch ein Voice Programm am liebsten TS3 http://www.push-the-limit.de CoD4 EAS CSS Benelux EAS beide top 3 bei anderweitigen fragen pm pls Wink
CrYzZ Biete Voiceserver-Sponsoring 26 6.484 09.12.2010, 14:20
  Thema: Teamspeak 3/Ts2/Mumble Server 4 free
Beitrag: RE: Teamspeak 3/Ts2/Mumble Server 4 free

Heay benötige auch ein Voice Programm am liebsten TS3 www.push-the-limit.de CoD4 EAS CSS Benelux EAS beide top 3 bei anderweitigen fragen pm pls ;)
CrYzZ Biete Voiceserver-Sponsoring 117 27.674 09.12.2010, 14:19
  Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor
Beitrag: RE: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor

Das kann ich dir nicht sagen,der thread existiert auch schon länger als die Partnerschaft und ich habe noch nichts gehört,das es nicht in ordnung sei oder das ich die suche einstellen soll.
CrYzZ Projekt vorstellen 12 2.239 17.10.2010, 23:30
  Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor
Beitrag: RE: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor

@maxxam aufmerksamer junge,respekt, jedoch,ist diese partnerschaft frisch und nur % ich würde aber wenn es verboten wäre,hier nicht posten oder?! deshlab sucen wir fullsponsoring in sachen clanw...
CrYzZ Projekt vorstellen 12 2.239 17.10.2010, 23:25
  Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor
Beitrag: RE: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor

team e.SL Sp4m Du widersprichst dir ,mein freund. Wenn man klasse&treu(nie erwähnt) Spieler hat,kauft man sich nichts selbst. Oder kaufen sich dieSpieler von beispielsweise Borussia Dortmund ihre tr...
CrYzZ Projekt vorstellen 12 2.239 17.10.2010, 12:32
  Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor
Beitrag: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor

[b][u]Push the Limit sucht Clanwear-Sponsor[/u][/b] [size=small]Hallo,wir vom E-Sports Projekt "Push the Limit" suchen einen Sponsor für Clanwear,da wir oft auf Events und Lans unterwegs sind und...
CrYzZ Projekt vorstellen 12 2.239 17.10.2010, 12:24
  Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor
Beitrag: RE: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor

push !
CrYzZ Projekt vorstellen 5 1.468 17.10.2010, 12:01
  Thema: Newsposter gesucht..
Beitrag: RE: Newsposter gesucht..

ehm ja könnte ich machen,jedoch habe ich Erfahrung bei myserious.de und auch bei anderen Webseiten,bei welchen ich auch entlohnt wurde.Wie sieht es da bei euch aus !? Bin im 11.Jahrgang eines Gymnasi...
CrYzZ Jobangebote 1 1.313 11.10.2010, 13:19
  Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor
Beitrag: RE: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor

ok danke ;)
CrYzZ Projekt vorstellen 5 1.468 11.10.2010, 12:51
  Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor
Beitrag: RE: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor

was denn noch z.B ?!
CrYzZ Projekt vorstellen 5 1.468 11.10.2010, 11:43
Question Thema: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor
Beitrag: PUSH THE LIMIT sucht Clanwear Sponsor

[b][i][u]PUSH THE LIMIT sucht Clanwear-Sponsor[/b][/i][/u] [size=x-small]Hallo,wir vom E-Sports Projekt "Push the Limit" suchen einen Sponsor für Clanwear,da wir oft auf Events und Lans unterwegs si...
CrYzZ Projekt vorstellen 5 1.468 11.10.2010, 11:26
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren