Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Newsposter gesucht..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Newsposter gesucht..

- vivacon.Online ist noch auf der suche nach 1 oder 2 kompetenten Newspostern, die sich in der Szene auskennen. Hierzu reicht es nicht, wenn man ab und zu mal die News liesst oder ein begeisterter Zogger ist, denn wir wollen immer das neuste bieten und die User so weit es geht auf dem neusten Stand halten!

Es wäre sehr von Vorteil, wenn ihr so etwas schon einmal gemacht hättet und die deutsche Sprache bzw. Grammatik, die ja nicht sehr einfach ist, beherrscht. Ausserdem solltet ihr wissen, das die Texte ausschliesslich in "Hochdeutsch" verfasst werden, damit jeder das lesen kann!

Wir suchen Newsposter für folgende Themengebiete:
- Allgemeine news
- Sportnews
- Counter Strike news
- Gamingnews etc. etc.
- PC Welt

Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch einfach per e.mail:
[email protected]
page: [Link: Registrierung erforderlich]

mfg,
streLLL

10.10.2010 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Newsposter gesucht..

ehm ja könnte ich machen,jedoch habe ich Erfahrung bei myserious.de und auch bei anderen Webseiten,bei welchen ich auch entlohnt wurde.Wie sieht es da bei euch aus !?
Bin im 11.Jahrgang eines Gymnasiums mit Leistungskurs "Deutsch".Bei Interesse bitte melden.

11.10.2010 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  windowstalk.de sucht Redakteure/Newsposter windowstalk.de 6 1.493 22.05.2012 15:40
Letzter Beitrag: windowstalk.de
  Suchen Redakteure/Newsposter darkkiller1989 1 1.074 20.01.2012 17:19
Letzter Beitrag: pl0x
  Suchen 4 Redakteure/Newsposter gut in Englisch Baba 0 961 12.01.2012 03:49
Letzter Beitrag: Baba

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren