Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Hallo Alex, genau aus diesem Grunde hatte auch eine Anfrage unter http://support.sponsor-board.de/ gestellt und dann durfte ich wieder hier her :)
DallmairIT Jobangebote 24 3.932 20.07.2018, 17:34
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Hallo Christopher, erst einmal danke für deinen konstruktiven Beitrag! Gerne antworten wir dir auch, da du durchaus große Punkte ansprichst und das in einem normalen und höfflichen Ton. Durch...
DallmairIT Jobangebote 24 3.932 20.07.2018, 15:14
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Wie vorher schon betitelt werden wir keine weiteren Diskussionen führen, da dies weder uns, euch oder den Thread weiterbringt. Wer meint das hier etwas falsch läuft kann gerne eine Mail an unsere R...
DallmairIT Jobangebote 24 3.932 20.07.2018, 14:11
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Ja es ist grundsätzlich so das ohne Arbeitsvertrag sowie andere Vorschriften kein Gültigkeitsrecht entsteht, da es eine reine Geheimhaltungsvereinbarung geben wird, wie oben auch schon beschrieben. ...
DallmairIT Jobangebote 24 3.932 20.07.2018, 13:03
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

@Drejavu Das Wort ist durchaus ein sehr nettes Wort. :) Kannst dich auch durchaus gerne im Duden informieren. Ja wir haben durchaus einen sehr netten Rechtsberater. ...
DallmairIT Jobangebote 24 3.932 20.07.2018, 11:34
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Also nur mal so als kleine Anmerkung, geht gerne mal zu eurem Rechtsvertrauen eurer Wahl bevor Ihr hier irgend eine Schei*** in den Raum wirft. Zudem ist es erlaubt und das ist ja der Vorteil daran. ...
DallmairIT Jobangebote 24 3.932 20.07.2018, 09:35
  Thema: Dallmair IT sucht Verstärkung!
Beitrag: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sponsor Board Mitglieder, und alle anderen die sich noch nicht angesprochen gefühlt haben. Wir Dallmair IT Dienstleistungen, sind derzeit auf der Suche nach V...
DallmairIT Jobangebote 24 3.932 19.07.2018, 22:01
  Thema: Suche Webinterface Coder
Beitrag: RE: Suche Webinterface Coder

Hallo luckylukespielt, gerne könnten ich und ein Kollege uns daran setzen, allerdings ohne Konzept, ohne Aufbau, ohne ordentlicher Gegenleistung, etc... macht das ganze sowohl für uns als auch denk...
DallmairIT Jobangebote 1 1.119 17.07.2018, 23:45
  Thema: Community-TS/Discord
Beitrag: RE: Community-TS/Discord

Finde ich grundsätzlich eine tolle Idee, und finde es auch sehr schön da du so frische Luft hier rein bringst. Grundsätzlich wäre ich auch für beides da viele (unter anderem ich) lieber den Teamspe...
DallmairIT Plauderecke 24 3.900 17.07.2018, 23:04
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren