Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

[quote=Alex] [quote=EasyDsgn] Alex, ich hätte einen Vorschlag. Also ich persönlich wurde heute von einer Person down gevoted, die meinte es sei berechtigt. Ich hab der Person das Sponsoring verweige...
EasyDsgn Feedback 37 10.627 10.04.2018, 18:47
  Thema: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???
Beitrag: RE: Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!???

Alex, ich hätte einen Vorschlag. Also ich persönlich wurde heute von einer Person down gevoted, die meinte es sei berechtigt. Ich hab der Person das Sponsoring verweigert, da sie meine Anforderung nic...
EasyDsgn Feedback 37 10.627 10.04.2018, 18:39
  Thema: Landing Page
Beitrag: RE: Landing Page

Hey, also ich bin ehrlich mit dir. Ich finde dein Design nicht gut. Der Header passt einfach nicht zum Center. Aber ich bitte dich, hör nicht auf und lass dir nicht den Spaß und die Motivation nehmen....
EasyDsgn Design-Check 16 3.614 10.04.2018, 13:54
Smile Thema: Das Designen und Erstellen einer Webseite..
Beitrag: Das Designen und Erstellen einer Webseite..

Hallo, ich bin Ömer und suche zurzeit ein paar kleine 'Nebenjobs'. Wie schon im Betreff steht, erstelle ich Designs für Webseiten und programmiere diese dann auch. Dabei achte ich sehr auf die Wün...
EasyDsgn Jobsuche 3 1.643 04.02.2018, 20:45
  Thema: Login Website Design
Beitrag: RE: Login Website Design

[quote=webcraft] Wenn schon so bunt, dann würd ich die Box mit den Login Daten nicht einfach weiß lassen. Das wirkt sonst iwie ein bisschen altbacken finde ich. [/quote] Ich weiß was du meinst, a...
EasyDsgn Design-Check 4 2.152 03.02.2018, 11:45
  Thema: Login Website Design
Beitrag: Login Website Design

Hallo, ich bin zurzeit an einem kleinen Projekt dran, wo man sich eben auch einloggen muss und wollte deswegen fragen, wie das Design aussieht. Vor ab: Es sieht nur auf dem PC gut aus, da die ...
EasyDsgn Design-Check 4 2.152 02.02.2018, 17:59
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren