Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!
Beitrag: RE: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Hallo, natürlich haben wir auhc eine Homepage um den Clan nach außen zu präsentieren. https://germanblizzcommunity.de ist unsere Adresse.
Blizkey Membersuche 3 1.619 12.08.2020, 20:01
  Thema: Linux Server einrichtung
Beitrag: Linux Server einrichtung

Über mich: Hi, kurz ein wenig zu mir selbst ich bin der Christian aber meist einfach nur Chris genannt. Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland wer hätte es erwartet. Genauer genommen aus Bay...
Blizkey Jobangebote 5 1.579 29.07.2020, 20:12
Cool Thema: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!
Beitrag: Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Die GermanBlizzCommunity ist auf der Suche nach neuen aktiven Membern. Wir sind ein Multigaming Clan, der sich auf das Blizzard-Universum spezialisiert hat, natürlich ist bei uns aber auch Platz und ...
Blizkey Membersuche 3 1.619 28.07.2020, 16:35
  Thema: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Community
Beitrag: RE: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Commu...

Hi, ich habe deine "Kritik" sehr aufmerksam gelesen und dabei ist mir aufgefallen das mein Beitrag wohl etwas falsch rüber kam. Wenn man es von einer bestimmen Sichtweise betrachtet mag es bestimm...
Blizkey Membersuche 5 1.911 07.11.2017, 18:24
Question Thema: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Community
Beitrag: Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Community

Hallo, wie der Name des Beitrages schon verrät such ich Leute für die Mitgründung einer Community für Blizzard Spiele. Wenn ich dein Interesse Geweckt haben sollte, würde ich mich freuen wenn d...
Blizkey Membersuche 5 1.911 06.11.2017, 18:13
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren