Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mein bisher größtes GIVEAWAY (Gaming Tastatur)
Beitrag: Mein bisher größtes GIVEAWAY (Gaming Tastatur)

Hallo, bis heute [b](31.12. // 23:59)[/b] gibts bei mir auf meinem Youtube Kanal noch eine [b]Lioncast LK200 RGB Gaming Tastatur[/b] zu gewinnen. [url=https://youtu.be/qSUe_OG4ISU]Zum Giveaway[/...
Nitrousptm Gewinnspiele 0 1.686 31.12.2018, 13:45
Exclamation Thema: Meinung zu Danger Zone
Beitrag: Meinung zu Danger Zone

Hallo liebe Sponsor-Board Community. Ich bin ein noch recht kleiner [b]österreichischer Youtuber[/b] mit derzeit [b]206 Abos[/b]. In meinem neuen Video geht es um meine Meinung zum neuen Battle...
Nitrousptm Video-Check 0 2.537 19.12.2018, 20:27
  Thema: Mein leicht editiertes Lets Play
Beitrag: Mein leicht editiertes Lets Play

Hallo, heute startete mein [b]Kingdom Classic[/b] Lets Play auf meinem Youtube Kanal. In den nächsten Wochen wird von Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge von Kingdom Classic kommen. Ich...
Nitrousptm Video-Check 0 2.418 26.11.2018, 15:50
  Thema: Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway
Beitrag: Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway

Hallo liebe Community. Ich betreibe seit geraumer Zeit einen [b]Youtube Kanal[/b] und habe vor kurzem die [b]200 Abos[/b] geknackt. Ich wollte euch mal meinen Kanal, also mein Projekt, vorstellen. ...
Nitrousptm Projekt vorstellen 0 2.604 25.11.2018, 14:55
  Thema: Suche Youtuber
Beitrag: Suche Youtuber

Hallo, mein Name ist [b]Oliver[/b] ich bin [b]20 Jahre[/b] alt und komme aus [b]Österreich[/b]. Seit geraumer Zeit betreibe ich meinen [b]Youtube Kanal[/b] und lade derzeit Mo-Fr mind. 1 Video hoch...
Nitrousptm Jobangebote 1 1.715 22.11.2018, 14:07
  Thema: Youtube Kanalvorstellung
Beitrag: Youtube Kanalvorstellung

Hallo, mein Name ist [b]Oliver[/b] ich bin[b] 20 Jahre[/b] alt und komme aus [b]Österreich[/b]. Seit geraumer Zeit betreibe ich meinen [b]Youtube Kanal[/b] und lade derzeit Mo-Fr mind. 1 Video hoch. ...
Nitrousptm Video-Check 0 2.806 22.11.2018, 13:55
  Thema: Youtuber suchen Kooperationspartner
Beitrag: RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

[quote=GEPPEPO] [quote=Nitrousptm] [quote=webcraft] Für welche Spieler brauchst du einen GameServer und machst du auch Videos mit Facecam (solchen Videos wird meist mehr Vertrauen geschenkt -> wert...
Nitrousptm Sonstiges 5 2.195 11.01.2018, 22:16
  Thema: Youtuber suchen Kooperationspartner
Beitrag: RE: Youtuber suchen Kooperationspartner

[quote=webcraft] Für welche Spieler brauchst du einen GameServer und machst du auch Videos mit Facecam (solchen Videos wird meist mehr Vertrauen geschenkt -> wertvoller für den Sponsor)? [/quote] ...
Nitrousptm Sonstiges 5 2.195 10.01.2018, 20:47
  Thema: Youtuber suchen Kooperationspartner
Beitrag: Youtuber suchen Kooperationspartner

Hallo Leute, wir sind zwei (noch) kleine aber sehr engagierte Gaming-Youtuber die auf diesem Weg hier Kooperationspartner suchen. Wir suchen keine Sponsoren oder ähnliches, sondern einmalige Ko...
Nitrousptm Sonstiges 5 2.195 10.01.2018, 18:07
Wink Thema: AuGe Gaming Community sucht neue Member/Clans
Beitrag: AuGe Gaming Community sucht neue Member/Clans

[align=center][b]Herzlich Willkommen bei der AuGe Gaming Community[/b] [b]Au[/b]strian [b]Ge[/b]rman Gaming Community [u]Wer sind wir?[/u] Wir sind eine kleine Gruppe aus erfahrenen Gamern/Yo...
Nitrousptm Membersuche 2 1.528 15.09.2017, 21:18
  Thema: EvolutionX eSports
Beitrag: RE: EvolutionX eSports

Ja wir haben eine Website (evox.global) und jede weitere Art von Social Media. Ich pushe den Beitrag weil ich auf diese Art und Weise weitere Member suche, wenn ich eine Website suchen würde dann wür...
Nitrousptm Membersuche 4 1.272 08.04.2017, 09:54
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !

Guten Tag, erstmal zu mir, ich heiße Oliver bin 19 Jahre alt und wohne in Österreich (Steiermark). Ich bin Manager und Admin des Clans EvolutionX eSports. Wir sind ein Multigaming Clan mit Fokus au...
Nitrousptm Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 23.03.2017, 15:08
  Thema: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring mit Qualität !
Beitrag: RE: CreativeSimple.eu - Dein Gameserver-Sponsoring...

Guten Tag, erstmal Respekt ein so tolles Projekt ins Leben zu rufen ist wirklich sehr beachtlich. Meine Frage wäre nur ob es auch möglich wäre dieses Angebot einem Clan zu ermöglichen damit unsere ...
Nitrousptm Projekt vorstellen 12 3.492 23.03.2017, 14:21
  Thema: Partnerclans und CS:GO Turniere
Beitrag: Partnerclans und CS:GO Turniere

Guten Tag, wir (EvolutionX eSports) suchen auf diesem Weg Partnerclans die für Trainingsmatches zur Verfügung stehen würden und mit denen man sich hin und wieder austauschen kann. Desweiteren bi...
Nitrousptm Partner Clansuche 1 4.964 23.03.2017, 14:05
  Thema: EvolutionX eSports
Beitrag: EvolutionX eSports

Guten Tag, wir sind ein Multigaming Clan bestehend seit 2014 und versuchen uns jetz aktiv zu vergrößern. Zurzeit unterstützen wir die Spiele CS:GO, LoL, Dota und Rocket League. Wir haben einen "try...
Nitrousptm Membersuche 4 1.272 23.03.2017, 13:56
  Thema: [B] vServer als Clansponsoring | Mitarbeit im Clan
Beitrag: RE: [B] vServer als Clansponsoring | Mitarbeit im ...

Guten Abend Matthias, dein Sponsoring hört sich sehr vielversprechend und auch sehr interessant an. Wir sind daran interessiert uns mit deiner Hilfe zu verwirklichen. Aber erstmal zu uns. Wir s...
Nitrousptm Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 438 22.03.2017, 19:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren