Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Easy-Wi auf V-Server
Beitrag: RE: Easy-Wi auf V-Server

ne die Chmod rechte waren alle okay
Mumpenfloh Admin-Panels 6 2.550 04.05.2016, 18:39
  Thema: Easy-Wi auf V-Server
Beitrag: RE: Easy-Wi auf V-Server

Ja danach bin ich auch schon gegnagen nur. Ich hänge bei dem anlegen des Voiceservers und der Gameserver fest. Mir scheint das noch ziemlich verbuggt vorzukommen Nutzen tue ich Debian 8 (jessi)
Mumpenfloh Admin-Panels 6 2.550 04.05.2016, 14:01
  Thema: Easy-Wi auf V-Server
Beitrag: Easy-Wi auf V-Server

Hallo, ich benötige jemanden der mir evtl weiterhelfen kann bei der Installation von Easy-Wi Ich würde dieses gerne nutzen wollen da es einfach alles mitbringt was wir brauchen für unser Community...
Mumpenfloh Admin-Panels 6 2.550 04.05.2016, 13:38
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren