Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] (Synchron-) Sprecher
Beitrag: RE: [Biete] (Synchron-) Sprecher

Hallo, bis jetzt habe ich meist keine entgeldliche Gegenleistung verlangt. Prinzipiell haben wir es meist so gemacht, dass ich in den Videos etc. erwähnt wurde, da das meist kleine Projekte für Min...
DASPOOT Jobsuche 2 1.320 04.06.2016, 21:16
  Thema: [Biete] (Synchron-) Sprecher
Beitrag: [Biete] (Synchron-) Sprecher

Hallo Leute! Da ich in der Vergangenheit jetzt schon ein bisschen Erfahrung bzgl. Sprechen verschiedener Texte habe ich mich entschieden, dass ich mich auf diesem Gebiet weiterbilden will. Ich biete e...
DASPOOT Jobsuche 2 1.320 04.06.2016, 18:42
  Thema: Web - Suchmaschinenoptimierung, Webdesign
Beitrag: Web - Suchmaschinenoptimierung, Webdesign

Hallo zusammen! Ich habe mich vor Kurzem entschieden, Suchmaschinenoptimierung anzubieten. Da ich aber auch ein paar mal gefragt wurde, ob ich nicht auch Seiten bauen kann, habe ich mein Angebot er...
DASPOOT Jobsuche 1 2.069 26.05.2016, 17:06
  Thema: minecraftnews.de sucht Verstärkung! - Grafiker, Redakteure, Youtube
Beitrag: minecraftnews.de sucht Verstärkung! - Grafiker, Re...

Hallo Leute, seit mittlerweile über einem Jahr betreibe ich das Satirenews Projekt minecraftnews DE. Anfangs waren die Artikel dieser Seite auch immer hier im Forum zu lesen. Mittlerweile fehlt mir...
DASPOOT Jobangebote 4 1.738 13.03.2016, 18:40
  Thema: minecraftnews.de - seriöse Minecraft News seit 2048!
Beitrag: RE: minecraftnews.de - seriöse Minecraft News seit...

Inwiefern den Titel überarbeiten? Meinst du das "seriöse minecraftnews seit 2048"? Ist ja Absicht, um darauf hinzuweisen, dass da "irgendwas nicht passt" (trotz alledem hatte ich schon mehrere Leute, ...
DASPOOT Projekt vorstellen 6 1.813 29.02.2016, 18:56
Cool Thema: minecraftnews.de - seriöse Minecraft News seit 2048!
Beitrag: minecraftnews.de - seriöse Minecraft News seit 204...

[url=http://minecraftnews.de][img]http://minecraftnews.de/wp-content/uploads/2016/02/minecraftnewS.DE_.png[/img][/url] Moin Leute! Bevor ich mein Projekt [url=http://minecraftnews.de]minecraftne...
DASPOOT Projekt vorstellen 6 1.813 29.02.2016, 16:05
  Thema: WE want you for MCSEU
Beitrag: WE want you for MCSEU

[align=center][img]http://i.imgur.com/27CBAYz.png[/img][/align] Hallo! Du suchst eine Möglichkeit, dich in einem strukturierten Team zu entfalten und an Europas größter Minecraftserver-Liste mit...
DASPOOT Jobangebote 0 1.130 11.02.2016, 20:55
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren