Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GetMine.de - Dein Minecraft Server
Beitrag: RE: GetMine.de - Dein Minecraft Server

Sehe ich das richtig, dass euer Forum seit dem 21.01 verfügbar ist aber nicht einmal ihr selbst einen einzigen Beitrag veröffentlicht habt? (Falls ja:) Somit sucht ihr Leute die euren Job erledige...
Owl Membersuche 15 3.370 31.01.2016, 12:26
  Thema: Biete professionelle Web-Programmierung
Beitrag: RE: Biete professionelle Web-Programmierung

[quote=frekka] [quote=Owl] [quote=United Gaming] Hallo Owl. Gibtest paar z.B. von dir? Lieben Grüße, [/quote] Entschuldige, ich verstehe deine Frage nicht. Da fehlt doch ein Wort? :) [/...
Owl Jobsuche 7 2.060 30.01.2016, 21:07
  Thema: Wordpress Problem
Beitrag: RE: Wordpress Problem

Schick mir einen Link und Kontaktdaten per PN. Ich richte es dir schnell.
Owl Scripting 6 1.525 30.01.2016, 19:39
  Thema: Biete professionelle Web-Programmierung
Beitrag: RE: Biete professionelle Web-Programmierung

[quote=United Gaming] Hallo Owl. Gibtest paar z.B. von dir? Lieben Grüße, [/quote] Entschuldige, ich verstehe deine Frage nicht. Da fehlt doch ein Wort? :)
Owl Jobsuche 7 2.060 30.01.2016, 13:58
  Thema: [S] PHP Coder [B] Bezahlung
Beitrag: RE: [S] PHP Coder [B] Bezahlung

Es gibt schon fertig programmierte Toplisten. http://www.hotscripts.com/category/scripts/php/scripts-programs/top-sites/ Du müsstest somit nur jemanden finden, der dieses Script für dich zum laufe...
Owl Jobangebote 3 1.307 30.01.2016, 13:49
  Thema: Biete professionelle Web-Programmierung
Beitrag: Biete professionelle Web-Programmierung

Hallo, hiermit biete ich meine beruflichen Kenntnisse in der Web-Programmierung an. Ich bin aktuell in einer großen Web-Agentur in Frankfurt angestellt und arbeite dort für nationale und internatio...
Owl Jobsuche 7 2.060 30.01.2016, 13:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren