Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wordpress Problem - Index Of
Beitrag: RE: Wordpress Problem - Index Of

Die Datenbank scheint da zu sein, allerdings stimmen die URLS noch nicht mit der anleitung: https://www.checkdomain.de/blog/tipp/wordpress-auf-einen-anderen-server-umziehen/ hab ich es bisher immer hi...
everhate Scripting 4 1.424 12.02.2016, 13:39
  Thema: SB 2007 :D
Beitrag: RE: SB 2007 :D

ich find so etwas immre sehr unterhaltsam, würde manchmal gerne noch einige meiner uralten seiten ausgraben, aber denke nkcht das es die dort noch gibt :(
everhate 8 1.047 10.02.2016, 16:40
  Thema: [aurora] sucht Bannertausch
Beitrag: RE: [aurora] sucht Bannertausch

Jetzt wo ihr es sagt, ja ein Link wäre sinnvoll gewesen :D es geht tatsächlich um [url=http://aurora-division.de][b]www.Aurora-Division.de [/b][/url] Sorry für das missverständniss.
everhate Partner Clansuche 5 2.846 10.02.2016, 16:37
  Thema: BeMaxedOut - ein Choleriker fängt an zu Streamen
Beitrag: RE: BeMaxedOut - ein Choleriker fängt an zu Stream...

[quote=Homer] Hi MaxedOut, auch ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt. Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht kannst du deine Livestreams ja aufzeichnen und bei YouTube hochladen. So...
everhate Projekt vorstellen 9 1.261 10.02.2016, 14:35
  Thema: Key Sponsoring - für verschiedene Projekte
Beitrag: RE: Key Sponsoring - für verschiedene Projekte

Grüße, ich nehme an die Bedingungen sind nicht verhandelbar? Gibt es ein Ablaufdatum für diese aktion - wir befinden uns zur Zeit im Aufbau, haben daher noch nicht so viele möglichkeiten auf "likes" e...
everhate Biete Sonstiges-Sponsoring 18 3.780 10.02.2016, 14:20
  Thema: Feedback für neue Webseite
Beitrag: RE: Feedback für neue Webseite

Wenn das ganze noch aktuell ist, würde ich mich auch für konstruktive Kritik anbieten. :)
everhate Plauderecke 8 1.717 10.02.2016, 14:04
  Thema: [aurora] sucht Bannertausch
Beitrag: [aurora] sucht Bannertausch

Grüße Euch Community, wir würden gerne einen Banneraustausch durchführen, große Klickzahlen haben wir noch nicht, was wir damit aber auch etwas ändern möchten. Vorraussetzungen für den Bannertausc...
everhate Partner Clansuche 5 2.846 10.02.2016, 13:52
  Thema: Division-HQ - Dein The Division Forum
Beitrag: RE: The Division Forum geht online!

Wünsche Euch auch viel Erfolg :) habe mich auch schon registriert ;)
everhate Projekt vorstellen 13 3.982 10.02.2016, 13:50
  Thema: [B] Diverse Gamekeys (Origin)
Beitrag: RE: [B] Diverse Gamekeys (Origin)

Grüß Dich, hätte Interesse an dem Dead Space 3 Key. Würde 100 Punkte und Bewertung dafür bieten :) Viele Grüße Patrick
everhate Biete Sonstiges-Sponsoring 12 876 10.02.2016, 12:41
  Thema: [aurora] sucht Mitspieler
Beitrag: RE: [aurora] sucht Mitspieler

Hey Pixelart-Design, ja da steckt Wordpress hinter. Ist aber ein selbst erstelltes Theme, also wenn Du mitmachen möchtest immer gern und Leute mitbringen auch ;). Würde Euch aber vorher gerne etwa...
everhate Membersuche 5 1.477 05.02.2016, 16:26
  Thema: [aurora] sucht Mitspieler
Beitrag: RE: [aurora] sucht Mitspieler

Grüß Dich vpx, danke für Deine Kritik, gerne ergänze ich das ganze gleich, um kurz auf die Gründe einzuegehen, habe diesen Artikel zwischen Tür und Angel geschrieben ;) Und ja ich hätte deutlic...
everhate Membersuche 5 1.477 05.02.2016, 15:41
  Thema: [aurora] sucht Mitspieler
Beitrag: [aurora] sucht Mitspieler

Hallo Forum, wir sind ein Team das sich auf Tom Clancy's: The Division spezialisiert hat und sind derzeit noch auf der Suche nach ein paar Mitspielern :) Spielen werden wir auf dem PC, derzeit ...
everhate Membersuche 5 1.477 05.02.2016, 11:30
  Thema: The Division
Beitrag: RE: The Division

konnte die Beta auf der Xbox antesten und bin hin und weg :) Ich freu mich sehr auf den 08. März. Wenn jemannd noch eine Gruppe zum mitspielen sucht könnt ihr mich gerne anschreiben, ein bekan...
everhate Games 7 1.729 05.02.2016, 11:27
  Thema: The Division
Beitrag: The Division

Hey gibts hier leute die in Zukunft the Division spielen wollen?
everhate Games 7 1.729 04.02.2016, 15:51
  Thema: Division Beta XBOX One
Beitrag: Division Beta XBOX One

Moin, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die eventuell Lust hätten dieses Wochenende ein wenig The Division Beta auf der Xbox zu zocken. vll findet sich ja wer ;)
everhate Games 0 1.607 29.01.2016, 10:37
  Thema: logo Bewertung /Empfehlung
Beitrag: RE: logo Bewertung /Empfehlung

[quote=Recold] 25€ sind dort gut angelegt, ich denke mal der Preis ist okey. Doch auch nicht billig. [/quote] Ansichtssache - ich halte 25€ für ein Logo nicht für viel Geld. Bei dem gezeigte...
everhate Design-Check 7 1.984 28.12.2015, 07:38
  Thema: Web- & Video Design
Beitrag: RE: Web- & Video Design

[quote=MarcsTLP] Hallo everhate, Das Angebot klingt ja schon mal gut. Ich würde es auch gern in Anspruch nehmen. Ich benötige für das Projekt "Splash-WI" (siehe Signatur) ein simples/einfaches Intro...
everhate Jobsuche 4 1.938 26.12.2015, 12:00
  Thema: Web- & Video Design
Beitrag: Web- & Video Design

Ich grüße Euch, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Webdesign oder Videodesign. Ihr sucht eine neue Webseite für euer Team oder Euer Projekt? Dann bin ich der richtige fü...
everhate Jobsuche 4 1.938 26.12.2015, 11:18
  Thema: Video Software für Werbevideo
Beitrag: RE: Video Software für Werbevideo

Wobei auch die frage im Raum steht, geht es um EIN Video oder planst Du das ganze regelmäßig zu machen? Denn bedenke, Adobe ist ziemlich teuer - wenn Du Schüler bist nicht ganz so teuer aber trotzdem ...
everhate Soft- & Hardware 5 1.850 23.12.2015, 18:17
  Thema: Video Software für Werbevideo
Beitrag: RE: Video Software für Werbevideo

Also eigentlich wäre ein kombination aus Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects hier z.B. das richtige - wenn der punkt "Effekte einbinden" nicht ganz so Wichtig ist, sollte auch Premiere reichen....
everhate Soft- & Hardware 5 1.850 23.12.2015, 16:40
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren