Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

Moin. Also bei mir hat sich Martin gemeldet. Problem sein Handy scheind weg zu sein, daher keine Meldung. Was genau nun die Ursache war oder ist entzieht sich meiner Kenntnisse. Egal ich Sponsor mi...
ocfreak Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 26.03.2016, 07:16
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch

Guten Nabend. Ich war bis heute auch immer Zufrieden mit dem Sponsor auch wenn es der 2te Anlauf war. Beim ersten wurde mit einer gecrackten TS Lizenz Sponsoring betrieben ( NICHT MR KREBS ) und ...
ocfreak Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 21.03.2016, 20:55
  Thema: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entstehende kosten
Beitrag: RE: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später e...

Hallo Zusammen. Ich fand es halt sehr schade, dass ein Gameserver Sponsor + Teamspeak mir Mündlich etwas zugesagt hat (Backup der Channel und Gruppenrechte) und dann mit einmal mit einer Preisliste...
ocfreak Plauderecke 8 2.037 15.12.2015, 19:40
  Thema: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entstehende kosten
Beitrag: RE: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später e...

Ich finde es super das es ein Board wie dieses gibt und ich finde es sehr schade das scheinbar absprachen nichts wert sind was nicht fuer alle gilt. Ich leite eine Comm mit aktuell 10 Servern und eige...
ocfreak Plauderecke 8 2.037 13.12.2015, 00:33
  Thema: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entstehende kosten
Beitrag: Allgemeine Frage Thema Sponsoring und später entst...

Guten Nabend. Es geht generell darum wenn man einen Sponsor gefunden hat und man sich mündlich einigt. Zb wenn das Thema aufkommt Sponsoring wird beendet und es wird einem Versprochen ein kostenlos...
ocfreak Plauderecke 8 2.037 12.12.2015, 20:11
  Thema: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position
Beitrag: RE: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position

Guten Nabend. Ich bin erst seid kurzem hier und bin eigentlich sehr Positiv Überrascht und dankbar das es solche Board wie euch gibt, aber wie bitte kann ein Mod etc zusehen wie sich hier jemand al...
ocfreak Jobangebote 2 1.357 29.11.2015, 00:25
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren