Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: BiG-TUT.de - Das Portal für Tutorials
Beitrag: RE: BiG-TUT.de - Das Portal für Tutorials

Ist aufjedenfall eine nette Sache, viel Erfolg. Was mich etwas stört ist der Sponsoring Bereich, warum und wozu ? Ich mein dazu gibts erstens das SponsorBoard und hat mit Tutorials nichts zu tun, i...
Lantash Martouf Projekt vorstellen 11 2.355 16.11.2010, 18:39
  Thema: PixoLoad.de - V2 - Dein Bilderhoster
Beitrag: RE: PixoLoad.de - V2

Find auch nice vom Aufbau her und von den Farben (mag Dunkel). Das mit den Google Ads ist so ne Sache vielleicht ein rausnehmen ? Ansonsten Top :)
Lantash Martouf Projekt vorstellen 15 2.560 09.11.2010, 15:41
  Thema: E-Mail Adressen anbieten/zur verfügung stellen ?
Beitrag: RE: E-Mail Adressen anbieten/zur verfügung stellen...

Ah ok das ja gut zu wissen. Danke für den Test Acc, hab mich mal gerade durchgeklickt. Sieht ja soweit sehr nett aus. Für mich stellt sich nur die Frage gibts ne möglichkeit die Oberfläche auf...
Lantash Martouf Soft- & Hardware 5 1.364 02.11.2010, 14:30
  Thema: E-Mail Adressen anbieten/zur verfügung stellen ?
Beitrag: RE: E-Mail Adressen anbieten/zur verfügung stellen...

Moin, wir haben laut dem Strato Datenblatt Plesk 9.2. Hättest du vielleicht mal nen Link zu Webmail (Horde) bzw. eine Beschreibung. Das was du über Debian sagst bestätigt so ziemlich alles w...
Lantash Martouf Soft- & Hardware 5 1.364 02.11.2010, 14:07
  Thema: E-Mail Adressen anbieten/zur verfügung stellen ?
Beitrag: E-Mail Adressen anbieten/zur verfügung stellen ?

Moin moin, unser Forum will demnächst umziehn auf einen [url=http://www.strato.de/server/virtual/v-power/details_vpowerserver_s.html]V-Server[/url] von Strato. Wir, heißt mein Co Admin und ich, hab...
Lantash Martouf Soft- & Hardware 5 1.364 02.11.2010, 13:59
  Thema: was ist besser?
Beitrag: RE: was ist besser?

Moin moin, mit WBB2.1 meinte lasnon wahrscheinlich das WBBLite2.1 welches jetzt auch mit dem WCF1.1 läuft. Wie Lite schon sagt ist das eine abgespeckte Variante. Doch das meiste kann man per Pl...
Lantash Martouf Soft- & Hardware 6 1.275 01.10.2010, 19:15
  Thema: Suche Webspace plus 3 Domains
Beitrag: RE: Suche Webspace plus 3 Domains

Strato PowerPlus, hab ich selbst und bin zufrieden dort. http://www.strato.de/hosting/powerplus/pakete/index.html
Lantash Martouf Plauderecke 5 1.434 04.09.2010, 23:05
  Thema: HDMI Übertragung ohne TON
Beitrag: RE: HDMI Übertragung ohne TON

Moin moin, das mit dem Ton kann mehrere Gründe haben. Bei mir war es das falsche Soundausgabegerät, unter Win 7 und vorher auch unter Win Vista musste ich beim Anschliessen an den Fernseher extr...
Lantash Martouf Soft- & Hardware 3 1.635 09.08.2010, 11:11
  Thema: Welche Browser-Games spielt ihr?
Beitrag: RE: Welche Browser-Games spielt ihr?

Spiel GateConflict (Stargate BG) und HiddenEmpire (StarWars BG), warum weiß ich net :D Denke mal einfach um die langeweile in der Schule zu überbrücken :D Suchen übrigens immer fleissige Mitstreite...
Lantash Martouf Games 17 3.114 27.07.2010, 20:05
  Thema: CS 1.5 unter Vista
Beitrag: RE: CS 1.5 unter Vista

Moin moin, am besten mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobieren, der hat mir schon das eine oder andere mal geholfen. Dazu einfach die Setup Datei mit rechts anklicken, Eigenschaften --> Komp...
Lantash Martouf eSports 5 2.112 06.06.2010, 22:33
  Thema: Bieten TS 3 Server
Beitrag: RE: Bieten TS 3 Server

Moin moin, ich bin Mitgründer eines MultiGamingClans der momentan 138 Member hat. Zu meiner Person kurz, bin 23 und Student. Wie MultiGaming schon sagt spie...
Lantash Martouf Biete Voiceserver-Sponsoring 4 2.046 24.04.2010, 20:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren