Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CS 1.5 unter Vista

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #1
CS 1.5 unter Vista

Hey ich wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte! Ein paar Jungs und ich haben mal wieder richtig Lust die alten Zeiten auf einer Lan aufleben zu lassen! Nun haben wir uns allerdings gefragt ob Half Life 1 und CS 1.5 auch unter Vista laufen würde. Weil irgendwie startet der leider die Half Life Installation nicht.

Kann uns da vielleicht einer weiterhelfen!?

06.06.2010 21:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS 1.5 unter Vista

Also mit Cs 1.5 kenne ich mich garnicht aus.

Cs 1.6 und Half-Life 1 gehen auf jedenfall!

Mfg

06.06.2010 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS 1.5 unter Vista

Als admin mal ausgeführt?


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

06.06.2010 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS 1.5 unter Vista

ja ich bin als Admin angemeldet. Kann das sein das es was damit zu tun haben das ich ne 64 bit Version von Vista habe?

06.06.2010 22:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS 1.5 unter Vista

mh kann gut sein, is halt ein UR-Alt spiel, google mal obs villt. ne Version gibt davon oder so, denke mal das paar 1.5 fans villt. nen hack dafür geschrieben haben oder so, das es auch auf höhere Versionen geht. Ha zum glück kein Vista^^ aber wenn ich ein Prob immer damit hatte, rechtsklick => Als Administrator ausführen, hat wunderbar geklappt xD

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

06.06.2010 22:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS 1.5 unter Vista

Moin moin,

am besten mal mit dem Kompatibilitätsmodus ausprobieren, der hat mir schon das eine oder andere mal geholfen.

Dazu einfach die Setup Datei mit rechts anklicken, Eigenschaften --> Kompatibilitätsmodus --> Das auswählen wo du meinst es könnte laufen.

MFG Lantash


http://service.mgc-hq.de/Dateien/Bannerk.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2010 22:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lizensierter BF3 Hoster unter uns? GGSeSports 12 2.593 27.10.2013 05:46
Letzter Beitrag: Darkburn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren