Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Ein Forum für alle... fälle?
Beitrag: Ein Forum für alle... fälle?

Hallo, ich habe eine überlegung, vielleicht könnt Ihr mir ein wenig dazu erzählen. Ich habe vor auf einer Installation ein Forum zu betreiben ... Ich nenne die Foren Software mal "Superforum" da i...
MACvSOG Soft- & Hardware 1 1.501 29.06.2017, 23:26
  Thema: Probleme nach wechsel auf NGINX
Beitrag: Probleme nach wechsel auf NGINX

Hallo, ich habe einen wechsel von ISPConfig + Apache auf ISPConfig + nginx durchgeführt. Ich bilde mir ein das der vServer mit der änderung nicht mehr so hackelig läuft wie es vorher der fall war...
MACvSOG Soft- & Hardware 1 2.153 16.03.2017, 14:41
  Thema: Tipss für einen Switch .. geht das?
Beitrag: RE: Tipss für einen Switch .. geht das?

Hallo Fokalé, ich habe das ganze mal als Bild erstellt. Ich hoffe man kann das ganze damit besser verstehen wie ich es mir am anfang dachte. [attachment=3659] Wir haben einen DSL Anschluss. Die...
MACvSOG Netzwerk 8 2.701 21.12.2016, 22:41
  Thema: Tipss für einen Switch .. geht das?
Beitrag: RE: Tipss für einen Switch .. geht das?

Hallo Fokalé, hallo RoBoy danke für die schnelle Antwort. Warum ich an einzelne Switche für die Wohnungen gedacht habe? Ich bin davon ausgegangen wenn ein Mieter einen eigenen DSL Anschluss bekomm...
MACvSOG Netzwerk 8 2.701 21.12.2016, 21:43
  Thema: Tipss für einen Switch .. geht das?
Beitrag: Tipss für einen Switch .. geht das?

Hallo, ich habe folgendes vor. Meine Mutter besitzt ein MFH mit ingesamt 5 Wohneinheiten. Mein vorhaben ist es, jede Wohnung Online zu bekommen damit jeder Mieter einen Kostenfreien Internetzug...
MACvSOG Netzwerk 8 2.701 21.12.2016, 19:34
  Thema: Win10 Clean Install
Beitrag: RE: Win10 Clean Install

Vielen dank Ich werde das vorgehen jetzt ausprobieren. Habe gerade wieder das Windows 8 Installiert und mal genau nach der Anleitung von Atchu gehen. - Werde mich wieder melden. Danke
MACvSOG PC 5 1.855 10.08.2015, 20:34
  Thema: Win10 Clean Install
Beitrag: Win10 Clean Install

Hallo, mal eine frage ... ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach eine Lösung... Ich habe auf einem ASUS Rechner mit Windows 8 Core (OEM Version) das Update auf Windows 10 durchgeführt. Soweit ist a...
MACvSOG PC 5 1.855 10.08.2015, 11:55
  Thema: Suche NAS - Synology oder Netgear?
Beitrag: RE: Suche NAS - Synology oder Netgear?

Hallo, darf ich dir vielleicht noch eine alternative geben? http://www.amazon.de/Microserver-712317-421-Intel-Celeron-G1610T/dp/B00DDIC1DA/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1438463207&sr=1-1&keyw...
MACvSOG Netzwerk 9 1.603 01.08.2015, 22:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren