Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Co Owner gesucht
Beitrag: Co Owner gesucht

Guten Abend, Liebe Sponsor - Board Community. Ich suche für GamerzBase Int. Einen Co Owner. Mind. 16. Wohnsitz in Deutschland. Erfahrung mit Community Projekten & Linux wären vom Vorteil. Ich h...
Mr.Hot4Ever Jobangebote 2 1.339 31.05.2015, 21:19
  Thema: Windows 10 Technical Preview
Beitrag: RE: Windows 10 Technical Preview

Ich bin mir auch am überlegen auf Windows 10 umzusteigen. Habe derzeit Win8.1 Aktiviert original. Soll ich auf das FInale warten oder schon umsteigen? Wenn ich umsteige wird meine 8.1 lizenz angeno...
Mr.Hot4Ever Soft- & Hardware 26 4.327 31.05.2015, 14:57
  Thema: GB Speicherproblem
Beitrag: RE: GB Speicherproblem

@Emtpyx Vielen Dank, Ich werde es mir mal angucken. Allerdings bin ich auch für weitere Programme / Tipps offen.
Mr.Hot4Ever PC 10 1.667 30.05.2015, 07:39
  Thema: YouTube Lets Play
Beitrag: RE: YouTube Lets Play

@krrr Verschiedene GameModes wären möglich. @Sky001 Ich bin 18 Jahre alt.
Mr.Hot4Ever Plauderecke 7 1.287 30.05.2015, 07:35
  Thema: GB Speicherproblem
Beitrag: RE: GB Speicherproblem

@HardwareNow das hast du jetzt falsch verstanden Ich wusste nur nicht wie ich die verkleinern soll.
Mr.Hot4Ever PC 10 1.667 29.05.2015, 18:39
  Thema: GB Speicherproblem
Beitrag: RE: GB Speicherproblem

Alles klar ich habs mir jetzt mal gekauft und gucke mal das die videos damit dann kleiner werden :D 16GB Ram und 8 Kerne sollten zum rendern erstmal reichen...
Mr.Hot4Ever PC 10 1.667 29.05.2015, 18:06
  Thema: GB Speicherproblem
Beitrag: RE: GB Speicherproblem

@GER vielen Dank, Hast du evtl. ein paar Tipps für mich?
Mr.Hot4Ever PC 10 1.667 29.05.2015, 18:01
  Thema: GB Speicherproblem
Beitrag: RE: GB Speicherproblem

Ich nehme im durchschnitt 15 bis 30Minuten maximal auf. Aber ich habe gerechnet, im durchschnitt kommen bei mir pro Video ca 15minuten bei raus. Aber das hochladen dauert extrem lange ich müsste paa...
Mr.Hot4Ever PC 10 1.667 29.05.2015, 17:57
  Thema: GB Speicherproblem
Beitrag: GB Speicherproblem

Hallo, Ich habe bereits mehrere Lets Plays gemacht die Videos sind gut und die Qualität perfekt. Jetzt ist aber das Problem, das die Videos teilweise bis zu 100GB groß sind??? Was kann ich da mache...
Mr.Hot4Ever PC 10 1.667 29.05.2015, 17:53
  Thema: Teamler für großes Community Projekt gesucht
Beitrag: RE: Teamler für großes Community Projekt gesucht

Der Name nennt sich GamerzBase International. Es sind mehrere Roots und Domains vorhanden. Sowie eine ausgestattete wbb4 lizenz. Forum gibs noch nicht da ich noch keinen Webmaster und/oder Board Ad...
Jobangebote 4 1.854 29.05.2015, 17:36
  Thema: Teamler für großes Community Projekt gesucht
Beitrag: Teamler für großes Community Projekt gesucht

Sehr Geehrte, Sponsor-Board Nutzer. Hiermit, möchte ich bekannt geben, dass ich Team - Mitglieder für mein Community Projekt suche. Ich erzähl euch erstmal kurz was zu mir danach was ich ungefähr v...
Jobangebote 4 1.854 29.05.2015, 13:00
  Thema: YouTube Lets Play
Beitrag: RE: YouTube Lets Play

Ja danke Peter. Ist sehr nett von dir :D Ich mache es nur aus Hobby ich möchte damit kein Geld verdienen oder sonst was sondern nur nebenbei paar Leute unterhalten sage ich mal grob.
Mr.Hot4Ever Plauderecke 7 1.287 28.05.2015, 12:40
  Thema: YouTube Lets Play
Beitrag: RE: YouTube Lets Play

Danke für den tipp. Hardware mäßig passt alles bei mir. Intro muss ich noch gucken. Und ich mach es einfach nur just4fun ich habe jetzt nicht vor, mega groß rauszukommen oder so. Es ist ein Fun Pr...
Mr.Hot4Ever Plauderecke 7 1.287 28.05.2015, 12:05
  Thema: YouTube Lets Play
Beitrag: YouTube Lets Play

Hallo, Ich habe heute mein YouTube Kanal gestartet, und möchte gerne l4d2 oder csgo lets playn. Quasi suche ich Spieler um mein erstes Video zu machen. Das Lets Play findet auf meinem Server statt. Be...
Mr.Hot4Ever Plauderecke 7 1.287 28.05.2015, 11:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren